Strizziiiii Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Von meinen Schatz!MON Anhänger in Silberfrag mal, wo sie das her hat :Dso ein kleines zwergalwichterl hat mir sehr dabei geholfen ALSO was hab ich bekommen hmmmmmvon meinem Schnuffiiiii - ne ur geile Converse Handtasche - einen wunderschönen schwarzen Mantel der so leicht glitzert ja und sonst: - DVD Box von Beverly Hills 90210 - Freundeskreis - Tankgutscheine - Einkaufsgutscheine - Geld - Party Lite Kerzal in SchokiiiKokos - Duschlotions Set - noch mehr kerzenmein schönstes Geschenk kommt morgen aus Warschau zurück
Mattl Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 mein schönstes Geschenk kommt morgen aus Warschau zurück jaja,morgen ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!
CrazyChris Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Von meinen Eltern:TomTom Navi, Reisetasche für den Bund hehe und süßesVon meiner Freundin :EIne schöne Kette von Fossil, einen Digitalen Bilderrahmen mit schönen Bildern von ihr und einen schönen LiebesbriefVon ihren Ellis:Das Joop Jump Parfüm und das Duschgel davonVon meiner Oma:GeldVon meinem Patenonkel:Einen TankgutscheinVon der Schwester meiner Freundin und ihrem SChwager:Shoppinggutschein von unseren Arkaden und viel süßes
Tina Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Hab von meiner Tante und von meiner Cousine noch eine Kette mit einem großen Herz-Anhänger von Schwaröfski bekommen
Zwergal Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 hab vom roli noch nen bärli kriegt mit einem "i love you" herz und sogar seine schwester hat mir was mitgegeben... als "seine freundin": parfum :)
Gast Anna Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ganz ganz zach viel heuer ...also einen ledermanteltshirtsmodeschmuckschuhe (adidas - porsche design)weisse stiefeleine stereoanlage von bose (meine nachbarn hassen mich)cdmappe von roberto cavallimein schoenstes geschenk zum anfassen ... eine duftkerze von cavalli ...und mein schoenstes geschenk zum nicht-anfassen ... die die im empire dabei waren ...und heute hats noch in der firma nen imac abgegeben inkl adobe creative suite, gleich das buero komplett umgebaut, und ein neues studio dazu ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 von freundin nen urr cooLen bilderrahmen was ich schon sehr lkange suchte uznd wollte und für die wohnung ne jack daniels wanduhr ´?
Zwergal Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 mein schoenstes geschenk zum anfassen ... eine duftkerze von cavalli ...und mein schoenstes geschenk zum nicht-anfassen ... die die im empire dabei waren ...bin ich da auch gemeint? und zum anfassen? eine duftkerze? kann die vibrieren?
Marcdise Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 mein schoenstes geschenk zum anfassen ... eine duftkerze von cavalli ...und mein schoenstes geschenk zum nicht-anfassen ... die die im empire dabei waren ...bin ich da auch gemeint? und zum anfassen? eine duftkerze? kann die vibrieren? LooooooooooL Sonja ich lieg fast am boden vor lachen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 HAB GAR NICHT GEWUSST DAS ES DUFTKERZEN VON CAVALLI GIBT LOL !!das ist das einzige was ich mir von marken ned kaufen würde =//Weil das sicher enorm teuer ist
Empfohlene Beiträge