el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Nostrum - Blockbuster (Club Mix) Nostrum - Blockbuster (Extended Mix) Der Downbeat Mix is sch... find ich Ansonsten BIG Comeback....
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Hab die Vinyl da, aber das leidige Thema HP... Hätte 10 MB Webspace... Werd mich mal irgendwie drüber machen....
Pulsar Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 HP:Hörprobe (Extended)Mir gefällt die leider nicht wirklich die ist mir zu eintönig, aber jedem das seine. Punkte:
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 die eine melow is super aba der bass darin is irgendwie nich gut !
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Da is alles gut... Utz Utz muss es machen... ich finde den Bass zu passend... Der Club Mix wird Dir vielleicht besser zussagen CHB... Melodischer...
Gast schurti Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ist das nur der aufbau in der hörprobe oder schon alles?ahh ok..die letzten sekunden: geile melo!!!!
Empfohlene Beiträge