Zwergal Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 so und jetzt wünsch ich euch noch ein schönes neues jahr...ein paar von euch sehe ich eh, auf das ich mich schon furchtbar freue (besonders aufs bleigießen hehe), die anderen seh ich ja dann bestimmt wieder bei einem live im jänner oder so...ein neues jahr ist immer ein neubeginn mit neujahrsvorsätze... aber bitte: bleibts einfach so wie ihr seid, ihr seids die besten :)
Wally44 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 so, da`s jetzt och nur noch knapp 24 Std. bis zum Jahreswechel sind, wünsch ich euch allen nen guuuuten Rutsch ins neue Jahr & besonders den Leuten die in Rimini sind!!!
Mattl Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 WIR WÜNSCHEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009!
Kilian Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Von mir aus auch noch an alle nen guten Rutsch.Viel Spaß heut Abend und gebts richtig Gas!!!
Phil Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 einen guten rutsch euch allen!bis nächstes jahr ;)
Wally44 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Geschrieben 1. Januar 2009 hmmmm jeht ja jut los dit jahr...
Sottosopra Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 wasn los?Bei mir hats richtig gut angefangen^^
Wally44 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 wasn los?als ick nach haus jekommen bin war meen Monitor kaputt also musst ick mir grad nen neuen holen... schrecklich mit 16:9 is allet sooooo breit :D
Empfohlene Beiträge