Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Max - Brixen

djdavino

Empfohlene Beiträge

• Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also wenn die elena tanz gestern dabei war, dann wird sie heute auch dabei sein (schätze ich mal)... mich interessiert aber im prinzip nur der gigi...also auflegen muss sie nicht unbedingt...

Geschrieben
also wenn die elena tanz gestern dabei war, dann wird sie heute auch dabei sein (schätze ich mal)... mich interessiert aber im prinzip nur der gigi...also auflegen muss sie nicht unbedingt...

nö nö... nix mit elena gestern... nicht mal ne deko gabs... war irgendwie komisch, er kam auch voll spät.

aber musikauswahl war supi, aber un giorno credi war gar ned dabei :(

aber dafür didiri di di di di und vagabond :)

ist immer wieder schön wenn wir 3 schreckschrauben springen :dancingbear:

war genial, dass so viele leute von gfu dabei waren, die halbe tanzfläche gehörte uns...

und alle anderen leute vergessen wir mal gleich wieder :dancingbear:

haben die retourfahrt übrigens gut überstanden mit meinem auto, aber irgendwann hat auch kein red bull mehr geholfen, stunde schlafen auf der raststätte (oh gott... tut mir alles weh! da merkt man erst, wie klein das auto wirklich ist!!!).

jetzt geh ich noch ne stund ins bett und dann gehts ab richtung stadthalle.

die hinfahrt war so geil mit dem 1,5 stunden stau... ganze autobahn gesperrt... keine ahnung was da los war... gott sei dank waren wir vorher beim mäci und haben uns vom häppi miel die miniaturausgabe von slotter geholt und haben im stau gespielt :)

Geschrieben

So, back from Brixen!

Das erste Live für uns im neuen Jahr!

Die Hinfahrt war ein bisschen länger als gedacht weil ca. 20 km vor Rosenheim die Autobahn gesperrt wurde, und wir so ca. 1 1/2 Stunden verloren hatten! Roland hat alles gegeben um ein wenig aufzuholen......also ca. 205 km/h

gegen halb 9 waren wir dann in Brixen angekommen, gleich zum WarmUp wo Kilian und Tina auf uns lange gewartet haben, natürlich vor uns schon gespeisst hatten!

Beim reingehen ein "Kräftiges" BAM OIDA, und der Abend konnte starten!

Nach dem WarmUp noch auf den Parkplatz wo unsere Tiroler Freunde schon mächtig gut drauf waren...jaja der Glühwein!

FanAt haben wir gleich als erste gesichtet, war glaub ich die erste beim Eingang!

naja, haben dann noch bei Sabine und Maddin im Wohnwaggen gewartet bis sich die Schlange vor den MAX ein wenig auflöste.

So, zum Live selbst:

FLOP: auf jeden Fall gewisse Leute da drin

Keine Deko, also wie in Österreich

Kein Fanshop

Keine Musik, also die haben irgend eine BravoHits rennen gehabt, mit Einschlafliedern

und es war Arschkalt drinn, mein Erstes Live mit Puli

Getränkepreise waren auch ganz Super

Wasser: 0,2 L - 3 EURO

RedBull ( aber nicht das Original ) 5 EURO

naja typisch Italien halt....

TOP: Die Autofahrt mit unseren Freunden - sowie das immer Lustige WarmUp

und natürlich die Musik selbst, um so später es wurde umso geiler legte Gigi auf!

Viele neue Sachen gehört, und das übliche halt......

wenig kommerz

naja um ca 5 Uhr ging es Heim, vorher noch viel bla bla bla mit den ganzen GFUlern.......

Grazie an Roland für die Autofahrt und das du durchgehalten hast! RESPEKT!

Grazie an alle die mit dabei waren! Es war wieder einmal schön mit euch zu feiern!

so......jetzt gema Essen, später gibts Video und Fotos made by Strizziiiii

Grazie a tutti

Geschrieben

So und jetzt ich,

also mir hat eigentlich alles ur gut gefallen, angefangen von der Autofahrt mit 4 crazy GFUlern, WarmUp, Bam Oida, Schminken mit da Sonja im Klo von da Sabine und Maddin :dancingbear: tratschen im Wohnmobil, Muke war geil....

doch diese Menschen die da so herumlaufen einfach nur ur Arrogant :hammer: da is es mir anfangs so richtig am Arsch gangen und hat mich ur net gfreut wenn einem da ununterbrochen jemand richtig absichtlich wegstosst :bigun2: aber das is wohl "normal".....

Das kein Fanshop war, war auch ur doof

und noch doofer war das net mal irgendeine deco war....

aber geil wars trotzdem und immer wieder gern....

:dancingbear:

Geschrieben

So wir sind nach nur 2,5 Std. fahrt auch wieder daheim. Ging richtig flott die Heimfahrt

ohne das ich müde wurde :hammer:

Ich glaub der Vollmond hat mich wachgehalten. Und bei Vollmond durch die verschneiten Berge zu

fahren is eh schon ein richtig geiles Erlebnis

Highlight des Abends war natürlich wie immer das GFU-Treffen davor.

Erst in der Pizzaria dann auf dem eiskalten Max Parkplatz bei Minusgraden :bigun2:

Danke nochmals für den Asti und die Rumkekse :dancingbear:

Relativ pünktlich um 11 hat auch das Max aufgemacht aber leider war drin weder Deko noch Shop noch Gigi.

Gigi ist glaub ich erst kurz vor 1 eingetrudelt hat aber dann den ganzen Abend gut eingeheizt

u. a. mit Oltrepassando :herz:

Fazit: Von einem Max-Live hätte man sich eigentlich fast etwas mehr erwarten können aber

im großen und ganzen war es trotzdem ein super geiler Abend.

DANKE AN ALLE!!! :dancingbear:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes Live als "neu Wiener":-)

Die Hinfahrt war schon lustig:-), zuerst sollte unser Treffpunkt laut Sonja´s Navi direkt auf der Autobahn sein(?!?!) nunja dann der Stau in Deutschland, wärend Martina schon ne Pizza essen durfte und das wo ich doch so Hunger hatte)Nach anderthalb Stunden Stau gings endlich weiter. In Brixen dann erstmal Pizza essen und dann auf den Parkplatz vom Max. Arschkalt wars:-(

Dann ins Max rein, keine deko:-( und schlechte Musik:-(.

Als Gigi dann endlich da war, fand ich hat er total geil aufgelegt, die Leute im max waren diesmal irgendwie ätzend, ewig stand einer vor mir, schubste oder drängelte, man hatte garkeinen Platz.

Aber im großen und ganzen fands ich wieder supi:-) War auch schön alle mal wieder zu sehen...

...kleine Weltreise wars:-) (Österreich, Deutschland, Österreich, italien und zurück)

ach das leckerste hatte ich ja fast vergessen.... Sonja´s Rumkuchen/Kekse:-)

greetz cyfi

Bearbeitet von CYFI
Geschrieben (bearbeitet)

ciao a tutti...

so mal ein bisschen was geschlafen, nach 24 Stdn ohne Schlaf und insgesamt 10 Stdn Autofahrt...

erst mal ein großes Danke an alle die dabei waren... immer schön viele Leute zu sehen die kennt und gern hat... danke

danke an die grandiose Begleitung in Form 4 tollen Freunden... tolle Fahrt, auch wenn der Stau uns viel Zeit gekostet hat...

war im Großen und Ganzen ein toller Abend, auch wenn man wie schon in Brixen mehr erwartet hätte... aber diesmal war sowieso alles anders... er kam erst nach Mitternacht, kein Shop, fast kein Personal mit dabei... und auch eher kurz

aber es waren großartige Stücke dabei, die unser Herz höher schlagen ließen... :dancingbear:

Oltrepassando, Hymn, Infinity, Gigi's Love, Pioggia E Sole, Con Te Partirò, Casa DAG, Pondos, Bass, Beats & Melody, L'Amour Toujours, Il Trip Del Vagabondo, La Passion, The Riddle, Life Is Life, Picchia, einige neue Stücke... aktuelles aus seiner Sendung, viel Lento Violento, einige Hardstyle-Stücke, wundervolle Melodien... :herz:

in Summe gab es viel zu tanzen :hammer:

natürlich ist nicht alles wunderbar gewesen... das lange Warten am Anfang mit "Radio-Musik"... aber immerhin mit "This Is The Life" :)

die zum Teil unfreundlichen Leute... aber das wird sowieso immer ärger in Italien... über Getränkepreise sag ich gar nichts mehr...

zu Loben ist die Soundanlage der Location, angesichts der Größe echt top ;)

aber das Highlight und das Großartigste wart ihr, meine Freunde... immer wieder unbeschreiblich schön einen solchen Abend mit Euch zu erleben :dancingbear:

vorher ein gemütliches Pizza-Essen (die übrigens ausgezeichent war), das Warm-Up vor der Location mit Asti und Rumkeksen :D (danke an Sonja dafür)

einen Gruß an alle... meine Begleitung im Auto (Andi, Mattl, Evelyn und Tom), Sonja und André, Martina und Kilian, Sabine und Maddin (danke dass ihr uns zum Teil Euer Wohnmobil mit uns geteilt habt), Danza und La Linea ;), Carmen und an die Tiroler Freunde... danke an alle...

wir sehn am nächsten Wochenende in Austria :bigun2:

ciao

Bearbeitet von Roland
Geschrieben (bearbeitet)

HIER UNSERE FOTOS!!!!!!!!!!!!!

Hoffe wir bekommen auch eure bald zum sehen............... :hammer:

post-1214-1231699100.jpg

post-1214-1231699118.jpg

post-1214-1231699136.jpg

post-1214-1231699154.jpg

post-1214-1231699187.jpg

post-1214-1231699284.jpg

post-1214-1231699324.jpg

post-1214-1231699348.jpg

post-1214-1231699377.jpg

post-1214-1231699396.jpg

post-1214-1231699415.jpg

post-1214-1231699434.jpg

post-1214-1231699455.jpg

post-1214-1231699476.jpg

post-1214-1231699499.jpg

post-1214-1231699521.jpg

post-1214-1231699554.jpg

post-1214-1231699579.jpg

post-1214-1231699601.jpg

post-1214-1231699624.jpg

post-1214-1231699647.jpg

post-1214-1231699665.jpg

post-1214-1231699686.jpg

:bigun2::dancingbear:

Bearbeitet von Mattl
Geschrieben

und hier UNSERE VIDEOS!!!!!!!!! Made by Strizziiiii!

http://www8.zippyshare.com/v/81703080/file.html - SIENTO TO TO !!!!!

http://www8.zippyshare.com/v/78523033/file.html - GG DAG!

http://www.zippyshare.com/v/15058163/file.html - Bass, Beats & Melody Teil 1

http://www.zippyshare.com/v/23053808/file.html - Bass, Beats & Melody Teil 2

http://www.zippyshare.com/v/88129532/file.html - GFU !!!!!

http://www12.zippyshare.com/v/32856031/file.html - LENTO..................

http://www12.zippyshare.com/v/21307580/file.html - VIOLENTO.................

http://www7.zippyshare.com/v/84724667/file.html - ohne Worte......... :dancingbear:

hoffe die Videos gefallen euch...........

bis Freitag!

Geschrieben

:hammer::herz::bigun2:

neeee, erst so nach der Stunde hat sie den aufgeblasen und vor Kilian gehalten!!!!! :dancingbear: :dancingbear:

Geschrieben
Seits halt nicht so gemein, der war ja auch für mich gedacht :dancingbear:

hehe hatte den süssen herziballon ja auch ur beleuchtet damit er ja nicht zu übersehen is... moiiiiiiiii süüüssss :dancingbear:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kilian....

hier.....

für dein Geldbörserl.......ausdrucken, auschneiden, basta!

Bearbeitet von Kilian
Geschrieben

ähm trägt der moderne herr von heut den wieder Vollbart oder hab i da wat falsch gesehen? klärt mich gaanz schnell auf :D

Edit: Matll darf ick sie mir och ausschneiden & als Kettenanhänger nutzen??? ;)

Geschrieben
Edit: Matll darf ick sie mir och ausschneiden & als Kettenanhänger nutzen??? ;)

sicha, aber frag zuerst den Kili, sonst ist er eifersüchtig!

Geschrieben

Also ihr könnts mit mir normal jeden Spaß mitmachen aber

nicht wenn er so extrem auf Kosten anderer geht. Hab das Bild gelöscht

weil das ganze doch sehr kränkend ist wie ich finde

Und jetzt dürfts mich hauen :hammer:

Geschrieben

Gigi war übrigens sehr elegant gekleidet... hat mir sehr gefallen sein Stil

und 3 Stücke hab ich vergessen, die auch gespielt wurden... Siento torotuto (siehe Video von Strizziiii), Taurus (Lento Violento) und Magic Fett (Lento Violento)

:hammer:

ciao

Geschrieben
nach 24 Stdn ohne Schlaf und insgesamt 10 Stdn Autofahrt...

tolle Fahrt, auch wenn der Stau uns viel Zeit gekostet hat...

einige Hardstyle-Stücke

Rumkeksen :D (danke an Sonja dafür)

das mit dem schlaf und 10 stunden fahrt... bei mir waren es ja schon 8 stunden hinfahrt... hätt mir ned gedacht, dass ich das so lang durchhalt.

die zeit vom stau hast du ja dann wieder gut aufgeholt mit deine 205 km/h hihi

hardstyle stücke... waren leider genau 2, hab mitzählt ;)

rumkekse... das nächste mal wirds wieder ein rumkuchen... war zu lang im rohr ;)

also ich muss noch anmerken, dass das licht einfach schrecklich war... nur diese blinkelicht links und rechts und den laser, mehr gabs ned. wenn i bei andre, martina und kili in der mitte gestanden bin hab ich teilweise die leut ned mehr gesehen wg dem blinkelicht...

und ich bin einmal neben fanAt gestanden und die haben sie voll umgerämpelt und die is am boden gelegen... find ich ned ok, denn es hat ned mal mehr geschaut, wen sie umgeschmissen haben oder was passiert is oder so...

Seits halt nicht so gemein, der war ja auch für mich gedacht :mrbighead:

:hmm::hmm::hmm: rennt da leicht was............ :mrbighead:

neeeee da rennt nix... der kili hat nämlich MICH angetanzt, gö? :hammer:

Geschrieben (bearbeitet)
Gigi war übrigens sehr elegant gekleidet... hat mir sehr gefallen sein Stil

und 3 Stücke hab ich vergessen, die auch gespielt wurden... Siento torotuto (siehe Video von Strizziiii), Taurus (Lento Violento) und Magic Fett (Lento Violento)

:hammer:

ciao

Er war auch gleich in Slowenien gekleidet - no ja, ohne weisses Schal ( dort haben sie mehr Frost- he, heee,... ) :hmm:

Slowenen haben alles gekauft, deshhalb haben sie keinen SHOP in Brixen :hmm:

Schones FOTOS..... :mrbighead:

Ciaoooo....

Ahaaaa.....er hat gleiches songs gespielt auch in Slowenien :mrbighead:

Bye,....

Bearbeitet von Silvio