DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Wer spielt denn welche Shooter fürn PC ?Könnten dochmal son kleinens persönliches Deathmatch arrangieren oder ?Also was ich momentan so habe sind : Far Cry 2, Fallout 3, Stalker, Jericho, Bioshock, Call Of Duty 4, Painkiller, Prey Doom3 usw... !Weiß nicht obs den Thread schon gibt, hab jedenfalls nix gefunden ^^
intro111 Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 doch, ich hab mal sowas aufgemacht, keiner hat geantwortet :/CoD4 wär ich dabei
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 @ Intro : Cool, wäre ein Anfang !@ Jan : Hast du noch andere Spiele ? Kane & Lynch habe ich leider vor 2 Monaten verkauft :-\
DJ Vega Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 farcry 2 wär ich dabei. nur in nächster zeit isses bissel eng. aber irgendwann auf jedenfall mal.
Marcdise Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 hab nur mehr battlefield 2...aber ich denke das spielt keiner mehr von euch ^^aber muss mir e bald was neues kaufen ^^
Iceman Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Die neuen Games schafft meine Möhre alle leider nicht, aber wenn jemand Counter-Strike: Source oder 1.6, HL2 Deathmatch o.ä. spielt, da wäre ich dabei...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 Kriege zu Weihnachten die Orange Box ... dann können wir das auch gerne zocken :-)))
Matador Dj Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich zähl einfach mal allgemein auf welche Spiele ich derzeit online spiele vielleicht is ja einer dabei der das auch spielt!Xbox360:Fifa09GRIDGhost Recon 2PS3:Resistance2Motorstorm2
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 Ja Fifa 09 werde ich mir auch noch kaufen :)
Jan Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 farcry 2 wär ich dabei. nur in nächster zeit isses bissel eng. aber irgendwann auf jedenfall mal.bin am überlegen, ob ich mir far cry 2 zulege... die ganzen features sind ja ganz nett, vor allem dass waffen verschleißen können ^^wie schauts mit dem multiplayerpart aus?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 Waffenverschleiß ist bei Fallout 3 noch besser, Story ist Filmreif und sowieso ist die Atmo klar besser, ich würde abraten das Spiel zu kaufen und besorg dir Fallout3 ^^, ausser der wunderbare Grafik die bei Far Cry2 vorhanden ist. -Meine Meinung-
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ps3 :FALLOUT 3 Far cry 2 mgs4 fifa 09 soul calibur 4pc: fear 1- 3 bioshockja das wars würde gern mit euch zocken
Empfohlene Beiträge