el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Ayu - Depend On You (DJ Shog Remix) Ayu - Depend On You (DJ Shog Instrumental Remix) Ich weiß, mit dem Svenson Rmx gibts schon nen Thread aber das hier is PART II.... Oki?? Geiloooo...
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 NORMALE ( VIDEO VERSION ) DJ SHOG RMX AYU - M ( Above & Beyond Rmx ) war sehr viel besser !gibts eigentich zu DEPEND keinen Above & Beyond Rmx ??
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Is nich war, oda? CHB? DJ Shog ruleeezzz... Video-versionen sind außer von Gigi so und so shit....
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Aber das Video davon hier sollte ich mir mal anschauen... diese Asia-Schlampeeee.... fuckin Bitch...
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 naja ich finde fast immer die vidoe version am bestenaba manchma is ja en rmx ide video version wie eben beiAYU - M ( Above & Beyond Rmx ) = video version ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Is nich war, oda? CHB? DJ Shog ruleeezzz... Video-versionen sind außer von Gigi so und so shit.... YA DJ SHOG RULES !!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ne dj shog hat mich mit dem song another world so entäucht.. das dauert erst ma en bissel..im moment finde ich dj shog einfach nur scheiße ! auch wenn die single nach another world recht gut war !
Empfohlene Beiträge