GigiFan99 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Wie nun Offiziel bestätigt erscheint MGS für das I-Phone/I-Pod. Das Spiel wird sich Action lästiger Spielen, da ein Stealth Steuerung schwierig umzusetzen sei so Kojima. Zur Story ist noch nicht viel bekannt, den Bildern nach spielt es in der Zeit um Metal Gear 4.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Cool hehe ! Werds mir sicher besorgen bei iTunes !
DuckyRG Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Metal Gear Solid Touch - Termin Streetday für das iPhone-Spiel steht festSchon bald feiert Solid Snake sein Debüt auf dem iPhone. Wie der Publisher Konami am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, erscheint das Actionspiel Metal Gear Solid Touch definitiv am 19. März dieses Jahres. Dann wird im Rahmen des Shooters das letzte Kapitel der Solid Snake-Sage aufgeschlagen.Old Snakes Geschichte rund um eine kommerzialisierte Kriegswirtschaft führt den gealterten Kriegshelden in den Mittleren Osten, nach Süd-Amerika, Ost-Europa sowie nach Shadow Moses, wo er seinen Widersachern mit den unterschiedlichsten Lang- und Kurzstrecken-Waffen gegenüber tritt. Auch einige seiner bestens aus früheren Metal Gear Solid-Titeln bekannten Gegenspieler haben in Metal Gear Solid Touch einen Auftritt.Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/handy/me...uch_termin.html
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 wird das spiel nur aufn i phone gehen oder am i pod oder geht das auch auf anderen s60 smybian handy gerräten ?Oder geht das auf jeden guten touch screen handy ?
GigiFan99 Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Ist nur für iPhone oder iPod Touch
Customstyler15 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 werd ich mir demnächst fürs iPhone zulegen!
Empfohlene Beiträge