Ricko Canavas Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Bomben mix ! Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Ricko Canavas
mukkefan Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Schau Dir mal die anderen Threads an, wie da die Topicnamen aussehen. Keine Remixnamen im Titel usw., danke ;-)
ridge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Typische Kirmes Tröte halt, keinerlei neue Idee drin. In meinen Augen ein "Epic Fail", denn soundtechnisch und melodisch auch kein Rausriss. :-)
Customstyler15 Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 ich find es nicht schlecht!!!und ich will ja keinen zunahe treten, aber ich würd gern wissen, ob ridge schon einmal etwas positives zu einem Lied geschrieben hat!!
mukkefan Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Kannst es ruhig ändern, wenn Du schon drauf hingewiesen wirst!!!
Ricko Canavas Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Geschrieben 24. Dezember 2008 ja, wenn ich den Titel ändern könnte würd ichs ja auch machen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Naja aber man kann ja auch ältere aber nicht gepostete Lieder besprechen ! Dafür dient dieses Forum auch ;)
Ricko Canavas Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Geschrieben 24. Dezember 2008 jep, genau so is es, danke Bio fürs editen ;)frohes Fest euch allen !
Empfohlene Beiträge