Customstyler15 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Incl. Springstil Remixleider gibts noch keine Hörproben
Customstyler15 Geschrieben 21. März 2009 Autor Geschrieben 21. März 2009 wird am 10.04.2009 auf Mental Madness unter D&S - Pussy On The Floor kommen!inkl. Springstil, D&S Vs. Ippytraxx, BuLLJay Vs. John Creep & Jump With D&S RemixeHörproben ich find die Nummer echt geil! Die Vocals sind ein Traum ! Spaß bei Seite, ist ganz gut geworden und der Springstil Remix gefällt mir auch ganz gut!greetzz
karussellbremser Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 hmmm..also mir gefällt kein mix wirklich... schade, da hätte ich mir von serenity und docm doch deutlich mehr erwartet, gerade letzterer hat eigentlich immer extrem fette remixe gemacht.
Ricko Canavas Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Naja meins ist es auch nicht unbedingt ... bin nicht grad ein Fan von so hoch gepitchtn Vocals ...
*TranceLady* Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Naja meins ist es auch nicht unbedingt ... bin nicht grad ein Fan von so hoch gepitchtn Vocals ...Dito....die Vocals gehen einem nach einer Zeit irgendwie aufn Keks.
Jan Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 abgesehen von den vocals finde ich den D&S vs. Ippytraxx Mix sehr ansprechend vom arrangement her!
Customstyler15 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 abgesehen von den vocals finde ich den D&S vs. Ippytraxx Mix sehr ansprechend vom arrangement her!den D&S Vs. Ippytraxx und den Springstil Remix hab ich mir gerade gekauft!
DuckyRG Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 der Springstiel Remix ist ja mal richtig geil
Empfohlene Beiträge