Kilian Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Müssen wir Topics sparen? Tanti Auguri
Wally44 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 Jap, für dieses jahr sind nicht mehr soviele vorrätig. Aber fürs neue Jahr sind schon welche bestellt! :D
belina Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 he gigi alte socke, man was soll ich sagen...danke für alles und alles gute... geh deinen weg einfach weiter :)
Brian Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum 42.Geburtstag, Gigi!Ich weiss, dass es übertrieben klingt, aber aus tiefstem Herzen, möchte ich Gigi (obwohl ich - möglicherweise – fast von ihm im Sommer wegen meiner alten Homepage verklagt wurde) danken…Er hat mein Leben durch seine positive Musik extrem verbessert, vor allem in diesem Jahr…bin ich glücklich wie nie zuvor...Gigi hat seinen Stil weiterentwickelt und auch in diesem Jahr verbessert. Ein Trend ist auf jeden Fall, dass er immer mehr Rap-Samples mit Lento Violento kombiniert…Die Message ist ganz klar: Hip-Hop und Techno (eigentlich etwas verfeindete Stile) verbinden („Hip Hop don‘t stop“ + „Representing Hip Hop“)…Die LV-Hits werden immer besser und gehen direkt ins Ohr…die Melodien sind weiterhin unglaublich kreativ!!!Man hört oft Kontrastreiches von Gigi, was ich sehr gut finde: Maschinensongs wie Scorponok (Maschinenthema: Transformers) , Kreissägensongs oder ähnlich Maschinelles und dann gibt es Naturgeräusche wie bei sovielen Songs von Gigi („Angel“, „Mi sono capito“, „Fly“ etc.)Gigi, mach weiter so…Spende Mut und produziere weiterhin Songs über die Liebe und tanzbare LV-Hits…Superübergänge, sagenumwobene, abwechslungsreiche und humorvolle Radioshows, einen tollen Erfolg mit der Mondo Reale (ich hoffe VÖ im April 2010), eine coole Singleauskopplung z.B. „Love has been waiting“ und ne klasse Tour…Lass Dich mal wieder in Deutschland blicken!Danke! Bearbeitet 17. Dezember 2012 von Brian 1
ilmatix Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 auch von mir alles alles gute!mach weiter so und komm bald wieder nach linz ;)
Sottosopra Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Tanti auguri! Grazie per la tua musica!
Wally44 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 Ick merk schon, die coolsten Leute Retweeten sich selbst :D 1
manyx75 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Tanti Auguri Gigi! Hoffentlich machst du noch lange so geile Musik!Und zah a weng au mit da neichn CD ^^
GigiFan99 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Nachträglich alles Gute Ich wünsche mir weiterhin das du mein Herz so berührst wie du es die ganze Jahre gemacht hast. 1
Wally44 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 ZITAT(Wally @ 17. December 2008, 00:00) Buon Compleanno Gigi Ein RT sagt mehr als 1000 Worte :D
belina Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 he gigi alte socke, man was soll ich sagen...danke für alles und alles gute... geh deinen weg einfach weiter :)dann bin ich jetzt auch cool.... jedenfalls paßt das so- auch wenns ein hartes jahr war... 1
Silvio Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Buon Compleanno maestro Gigi DAG ...... ich habe heute auch Geburtstag 1
Sottosopra Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Tanti auguri! Grazie per la tua musica! 1
manyx75 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Buon Compleanno Gigi! ...grazie per la tua musica - ieri e oggi!
Roland Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) TANTISSIMI AUGURI DI BUON COMPLEANNO!!molte grazie ancora per la tua musica, che accompagna attraverso la vita, che non è sempre semplice o bella... ma quella musica ti sforza e i momenti sono più belli, se sta bene o no... la tua musica è unica come tu stessoil giorno di una grande persona! tanti saluti Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Roland 1
Callimera Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 un po tardi.. ma meglio tardi che mai..Tanit auguri.........
Wally44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 ZITAT(Wally @ 17. December 2008, 00:00) Buon Compleanno GigiEin RT sagt mehr als 1000 Worte :DEin DoppelRT sagt viel viel mehr als 1000 Worte :D
Empfohlene Beiträge