Matador Dj Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Für mich noch immer einer der besten Soundtracks die es gibt!!!!listen
Customstyler15 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 klingt nicht so schlecht, aber ich mochte den alten Pulsedriver Style mehr
Gecki Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 THX Matador Yep stimmt:Der Soundtrack is super - aber die Version hier leider nicht - pumpt ned.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Nee hat gar nix finde ich ! Ist auch schon ausgelutscht ! Beste war von Pandolfi !!!
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 Promotion läuft bereits, kommt aber unter Transcore Project raus! MitdabeiClub MixPulsedriver RemixClassic MixLa Danza Mixsaugeile Nummer!!!
Customstyler15 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 gefällt mir immer besser. am Anfang war es nicht so meins, aber jetzt gefällts mir!hat das Projekt von Pulle früher nicht "The Trancecore Project" geheißen??
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Classic und Club Mixe klingen voll nach Klaas im Infinity Remix Style !
Matador Dj Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Das hat man auch damals bei der ersten HP rausgehört, schau dich um was zurzeit gemacht wird, viele alte bekannte Melodien auf "Kaas" Style
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Welche z.B ! Leider nicht soviel Zeit um jeden Thread voll wahr zu nehmen ^^
Empfohlene Beiträge