Zum Inhalt springen

I Love Lento Violento Compilations

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kennen bestimmt schon die meisten...

I Love Lento Violento Compilations

zum gratis runterladen.

http://www.ilovelentoviolento.tk/

diese typen kennen kein halt...ständig kommen neue compilations bis jetzt schon 10, dazu weitere im kommen u.a. happy edition, hard edition, veloce feroce usw, vol. 11.....

feinster lento violento sound!!!

...sehr empfehlenswert!!!

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

ich hab mir da die ersten paar irgendwann mal runtergeladen, aber ich finde, dass die qualität teilweise schon zu wünschen übrig lässt. da heißt das motto eher masse statt klasse :D

aber solangs nix kostet... *g*

edit: omann, ich kenn nur die ersten zwei... das sind ja echt schon ganz schön viele! :D

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab mir da die ersten paar irgendwann mal runtergeladen, aber ich finde, dass die qualität teilweise schon zu wünschen übrig lässt. da heißt das motto eher masse statt klasse :D

aber solangs nix kostet... *g*

edit: omann, ich kenn nur die ersten zwei... das sind ja echt schon ganz schön viele! :D

natürlich, mit gigi kann keiner mithalten...aber is halt a bissl a abwechslung!!!

naja...und das eine oder andere is ja wirklich nicht schlecht!!!

:12:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

ja insgesamt kommt man dann schon auch auf ein paar gute lieder; zb. die von diesem DJ Vega, die finde ich recht gelungen... :augenrollen:

Geschrieben
ja insgesamt kommt man dann schon auch auf ein paar gute lieder; zb. die von diesem DJ Vega, die finde ich recht gelungen... :augenrollen:

:rockdahouse:

von dem hab ich aber auch schonmal gehört. der solls schon ganz schön drauf haben :rockdahouse:

Geschrieben
ja insgesamt kommt man dann schon auch auf ein paar gute lieder; zb. die von diesem DJ Vega, die finde ich recht gelungen... :rockdahouse:

:respekt:

von dem hab ich aber auch schonmal gehört. der solls schon ganz schön drauf haben :rockdahouse:

vega wer???????? :augenrollen:

*g*

scherz...

Geschrieben
ja insgesamt kommt man dann schon auch auf ein paar gute lieder; zb. die von diesem DJ Vega, die finde ich recht gelungen... :liebe:

:liebe:

von dem hab ich aber auch schonmal gehört. der solls schon ganz schön drauf haben :lachen:

vega wer???????? :gigirockdahouse:

*g*

scherz...

na warte du :-P ^^

Geschrieben

for free sind die doch recht gut. was ich nicht so gelungen finde sind die covers die haben kein Style :gigirockdahouse:

• 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich das richtig mit bekommen habe, wurde das Projekt eingestellt, naja fast jeden Monat ne CD war wohl doch zu viel