manyx75 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich mach mal einen Zwischenstand ...ca. die Hälfte der Zeit zum Abstimmen ist vorüber:Martina: 7 StimmenZwergal: 6 StimmenDonHergeFan: 1 Stimmedenharrow: 8 StimmenMarioCooper: 1 Stimmealso ziemlich spannend bis jetzt :)...es wäre schön, wenn auch jeder eine kleine Begründung dazuschreiben würde...
belina Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) meine stimme bekommt heuer, wo ich das erste mal abstimme, zwergal...sie weiß es warum und ich weiß auch warum... das reicht als grund ;)obwohl auch viele andere menschen es verdient hätten...lg und eine schöne zeit Bearbeitet 25. Dezember 2008 von belina
Karin Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich stimme für Sonja, weil sie der größte Fan ist, denn ich je in meinem Leben gesehen habe. Sie fährt zu den ganzen Lives in Österreich und Italien. Ihre ganze Freizeit opfert sie für den Gigi. Nicht nur wegen dem, sie ist auch einer der liebsten Menschen die ich bis jetzt kennengelernt habe und sie vergißt auch nie auf ihre Freunde.Karin
unmoralisch7 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich wähle ganz klar für denharrow
manyx75 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Geschrieben 1. Januar 2009 Endstand:Martina: 8 StimmenZwergal: 8 StimmenDonHergeFan: 1 Stimmedenharrow: 9 StimmenMarioCooper: 1 StimmeSpannende Wahl dieses Jahr, fast hätte es zum ersten mal ein weiblicher Member geschafft, den Titel zu holen, Martina und Zwergal belegen ex aequo den zweiten Platz mit jeweils 8 Punkten Der Titel "Member Of The Year 2008" geht mit 9 Stimmen andenharrowGratulation von meiner Seite! Ehrentafel - Member Of The Year:2004: el_real2005: ShadowMP2006: Matador Dj2007: Jenson_P2008: denharrow
denharrow Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Vielen lieben Dank für diese außergewöhnliche Anerkennung, aber auch für die sehr lieben Worte zur Wahl.Ich freue mich sehr und verspreche auch den 1477 Mitgliedern, die mich nicht gewählt haben, dass ich weiterhin versuchen werde, im Italo Bereich das an Neuigkeiten online zu stellen, was ich lese, höre oder man mir zuträgt.Desweiteren Respekt und Anerkennung von mir auch für die Nächstplatzierten, die es mit Sicherheit ebenfalls verdient hätten, sich " Member Of The Year " nennen zu dürfen.2009 fängt ja gut an..........in diesem Sinn nochmals DANKE und FROHES NEUES JAHR !
Zwergal Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 danke auch allen, die für martina und mich gestimmt haben... haben das ergebnis erfahren, wie wir in italien waren und haben beschlossen, dass wir 2 ein super team sind und somit uns gern den 2ten platz teilen :)
Tina Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 danke auch allen, die für martina und mich gestimmt haben... haben das ergebnis erfahren, wie wir in italien waren und haben beschlossen, dass wir 2 ein super team sind und somit uns gern den 2ten platz teilen :) jaaaa nichts lieber als das!Ich wollte mich auch bei allen bedanken, vor allem bei unserem tollen Admin-Team, denn die machen dashier alles möglich. Grazieeeee...
Phil Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 herzlichen glückwunsch denharrow, du hast dir den titel wirklich verdient!
Wally44 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ich wollte mich auch bei allen bedanken, vor allem bei unserem tollen Admin-Team, denn die machen dashier alles möglich. Grazieeeee...
Roland Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch! an Martina und Sonja: tanti saluti
ShadowMP Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch denharrow, du hast den Titel (im 4. Anlauf) wirklich redlich verdient - es spricht schon eine deutliche Sprache dass du jedes Jahr bei der Wahl im Favoritenkreis warst, wir alle hier schätzen deine kontinuierliche und hervorragende Arbeit sehr. :)Und auch an die beiden zweitplatzierten Forenschönheiten geht ein großer Glückwunsch, macht mir ja beide schön weiter so! ;)Und Martina...
Gecki Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Auch von mir Congratulations denharrow Natürlich auch an die weiteren Kandidaten - war ja echt knapp Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge