CHB Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Lily Allen zeigte uns ein Lächeln, sie zeigte uns London und schwirrte als Comic-Figur in Videos rum. Nun kommt die Dame mit einer neuen Single namens "The Fear" zurück!Diese Single klingt frischer und temporeicher als die Vorgänger und sollte auch wieder viele Leute ansprechen.VÖ: 23.01.09Bewertung: 9,5/10
Gecki Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) THX CHB Ich mag die Songs von Frau Allen - auch der hier ist gut.EDIT:Ich hab grade das Video zum Lied "Alfie"gesehen - beides ist ja der Hammer hehe.Greetz,Gecki Bearbeitet 18. Dezember 2008 von Gecki
CHB Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 neue Nr.1 im UK und in Deutschland neu auf Platz 17. da geht noch was!Das Album ist übrigens PERFEKT. Für mich ist es das beste Pop Album seit LOOSE von Nelly Furtado (2006?)
GigiFan99 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Wünderschönes Lied ich höre es immer noch in Dauerrotation. Es gefällt mir so sehr das ich mich an einen Remix versucht habeMySpace The Fear REMIXTitel Nr. 5
Empfohlene Beiträge