Zum Inhalt springen

Live`s 2008


Mattl

Empfohlene Beiträge

Da 2008 langsam zu Ende geht, möchte ich gerne wissen was für euch die Besten Live`s 2008 waren!

2008, also die Busfahrt nach Rimini und letztes Weekend waren für uns die eizigen Italien-Live`s aber dafür die besten!

In Österreich denke ich gerne an das Live im MCM Feldbach zurück, da hat unsere Maestro folgendes gespielt:

http://video.google.de/videoplay?docid=796...72535&hl=de

und natürlich auch an MAUTHAUSEN!!!!!!!!!!! Das beste Austria Live 2008, denke ich!

Es war ein grossartiges Jahr, weil wir viele von euch kennenlernen durften und uns immer wieder freuen, euch bei den nächsten Live`s wieder zu sehen!

GRAZIE A TUTTI!!!!! :vogelzeig::augenrollen::hammer:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Erstmal danke für diesen Thread Mattl.

mmmhhh...was war das beste live 2008? Eine schwierige frage ich unterscheide ja gerne die lives zwischen italien und österreich. aber heuer gabs da wirklich keine gravierende unterschiede!!!früher war für mich ein österreich live schon gut, wenn er zb. nur ein lento lied spielt...aber dieses jahr waren wirklich alle lives in österreich gewaltig.

ich sag nur st. pölten da hat er nur für uns gespielt!!!!!!!!!!! feinsten lento!!!!

von österreich hat mir aber wahrscheinlich auch das in mauthausen am besten gefallen. das warm up bei chinesen!!! :augenrollen:

wobei innsbruck auch toll war.

in italien hat mir am besten das letzte live des sommers im altromondo gefallen....aber wahrscheinlich kommt das beste live noch...ich sag nur capodanno.

weiters waren mantova, brixen, cremona (halloween)...super!!!

auch mich hat es gefreut euch beide und noch viele andere gfuler kennen gelernt zu haben bzw. einige noch besser.

schad das silvester nicht dabei bist...da verpasst du wirklich was!!!!!

:vogelzeig:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

rein von der Musik her... wenn ich mir denke, wieviele Lives ich heuer in Italien erlebt habe... sind die Lives in Italien unschlagbar...

aber wie eh bereits gesagt, jedes ist einzigartig und auf seine Weise schön... und mit gewissen Lives heuer verbinde sehr viel, vor allem mit denen in Italien... alleine deswegen unvergesslich und für immer im Herzen :herz:

aber ihr habt Recht, dass die Lives in Austria heuer auch was Besonderes waren, auch von der Musik her, er hat endlich begriffen, dass er auch was anderes spielen kann... aber wertvoll sind diese Lives nicht wegen der Musik, sondern wegen der Leute, die man da immer trifft...

und bei der Frage, welches das Beste war... schwer, Innsbruck war klasse, die Lives in Linz sind immer großartig, Mauthausen war grandios... kann mich nicht entscheiden...

heuer ist echt das Jahr der Freundschaften, ganz klar... auch wenn ich viele schon früher kannte, aber heuer hab ich die meisten erst so richtig kennengelernt, und hab vieles erlebt mit verschiedensten Leuten... Erlebnisse, die für immer in Erinnerung bleiben...

muss erst mal nachzählen, wieviele es heuer bei mir sind, aber wenige sicher nicht :D

hab jetzt eine Liste gemacht weil's mich interssierte... sage und schreibe 29 Lives im heurigen Jahr... :wiegeil::coolspot:

hab dabei vieles erlebt, vor allem weil in Italien immer auch ein kleiner Urlaub dabei war ;), hab viele Leute kennengelernt, viele großartige Personen... jeden einzelnen möcht ich herzlich danken...

und es gibt speziell eine Person, bei der ich mich ganz besonders bedanken möchte, die mich am öftesten begleitet hat (neben meinem Bruder natürlich)...

Sonja... grazie mille per tutto!!! :umarmen2::anstossen: einer der wertvollsten Menschen in meinem Leben!

aber auch anderen wie Tom, Martina, Mattl, Kilian, Carmen usw muss ich danken... für tolle, unvergessliche Momente und vieles mehr

die besten Freunde, die es überhaupt gibt... GRAZIE!!!

und ich hoffe es geht im kommenden Jahr so weiter, dass so viele wie möglich so oft wie möglich sehe...

auch wenn's nimma so viele Lives werden wie heuer, man muss einfach auf die Bremse treten (Kosten, veränderte Situation in der Arbeit, usw...), aber wenn möglich, bin ich dabei :allesgute:

es war einfach ein tolles Jahr, auch wenn nicht alles Gold war was glänzte, aber das Leben ist mal abwechslungsreich und hält Überraschungen bereit...

danke für die schöne Zeit mit Euch... bis bald :dancingbear:

tanti saluti Roland

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

2008 war ein großartiges Jahr!

Wir haben viel erlebt. Die meisten Lives in einem Jahr. Genau kann ich es jetzt nicht sagen. Ca. 25.

Sehr schöne Erinnerungen kommen von Lignano und Rimini. Das waren meine Höhepunkte.

Ein großes Dankeschön an alle die heuer bei den Lives dabei waren. War einfach schön mit euch.

Ich werde in nächster Zeit diesen Beitrag noch ergänzen. Da gibt es vieles zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
und es gibt speziell eine Person, bei der ich mich ganz besonders bedanken möchte, die mich am öftesten begleitet hat (neben meinem Bruder natürlich)...

Sonja... grazie mille per tutto!!! :coolspot::anstossen: einer der wertvollsten Menschen in meinem Leben!

mah, jetzt muss ich ja gleich rot werden... :liebe:

aber hast recht, wir haben dieses jahr wirklich seeeehr viel miteinander erlebt und es war wirklich ein tolles jahr...

bei mir waren es heuer bis jetzt auch 29 lives, silvester steht ja noch vor der tür, dann hätten wir 30.

es waren echt schöne momente, aber auch momente, an die ich mich nicht so gern erinnere, aber so spielt das leben und das gehört dazu und man lernt ja nie aus... (postpferde und der gleichen...)

dem roland habe ich besonders zu danken, dann noch der martina natürlich und auch der carmen, mit der ich dieses jahr einiges erlebt hab.

:umarmen2:

ich möchte ein paar highlights meiner grande viaggio 2008 nennen:

05.01.2008: bollwerk, graz: dieses schreckliche foto mit gigi hab ich gott sei dank nach wie vor nicht zu gesicht bekommen -> dieses "shit"-foto :D

23.02.2008: millennium, scs: carpe dream... die schöne, langsame version... gleich zu beginn des lives... *niederbrech* :liebe: da haben wir auch meinen geburtstag gefeiert, da hab ich mattl und evelyn zum ersten mal richtig kennengelernt... und die judy war auch da *freu*

23.03.2008: altromondo, rimini: wow... das mach ma nieeee wieder, dass wir vorher fort gehen (starnight), dann durch machen und dann noch auf ein live nach italien fahren... zwischendurch noch ins le befane shoppen... :D

07.06.2008: the city, koper, slowenien: boah martina.... zuerst der schnüffelhund mit unterwäsche und prinzenrolle... dann unser aussperren aus dem hotel... :lol: das war echt wahnsinn!

08.06.2008: mazoom, sirmione: auf empfehlung sind wir dann auch dort hin... das war wirklich eines der schönsten lives... :wiegeil:

12.07.2008: altromondo, alba: auch wenns schwierigkeiten mit dem hotel-anna gegeben hat hihi, aber es war trotzdem schön und ein besonders live mit der carmen (glastisch tanzen :dancingbear: )

14.08.2008: miro, lignano: das erste mal, wo matthias und jörg mit waren. auch wenns sauheiß war, trotzdem schön. vorher mit brutzeln am strand und dann das live.... super!

20.+21.+22.+23.08.2008: der marathon mit carmen... colico, rimini, mailand, airasca. das war genial... danke carmen! vor allem auch, weil wir noch nach rimini gefahren sind... dann haben wir dort noch die tiroler getroffen, sind mit armando und stefano aufs live... sooo schön... endlich mal wieder wem beim l'amour toujours zu drücken und so... (stefano haltet es mir übrigens nach wie vor vor, dass wir gleich nachn live heim gefahren sind und nicht bei den tirolern geschlafen haben, wie ausgemacht) *my dream is to fly over the rainbow so high* :herz:

20.09.2008: florida, ghedi: das war vom musikalischen her einfach der hammer!!! die reise hat sich auf alle fälle gelohnt gehabt, zählt auch zu meinen favoriten dieses jahr :allesgute:

10.10.2008: schatzi, hagenbrunn: das erste live, wo der coopi mit war :)

31.10.2008: CdL, Cremona: auch da war der coopi mit (besondere erwähnung erwünscht hehe)... essen war suuuuper in der disco, dann die vielen wodka flaschen... seitdem hab ich übrigens gar nix mehr vom willi gehört - ihr?... (auch von wesen, die aussehen wie lebkuchenmännern, fehlt jede spur...) und der hardstyle hat mir auch gefallen hihi

15.11.2008: apricot, mauthausen: sag nur fanAt und chinese und lentooooo + 1x hardstyle ;)

07.12.2008: CdL, Cremona: mädelsgekreische im bus, feldwege, christkindlmärkte, mexikanisches essen, jukebox beim aufs-live-warten, schwindlig sein... einfach klasse...

zusammengefasst (für alle, die das oben jetzt ned lesen wollen hihi):

alba, sirmione, rimini, ghedi, mauthausen, cremona... das waren die schönsten momente des jahres

:super:

wenn ich das vorige jahr mit diesem vergleiche...

2007: 9x Österreich + 5x Italien = 14 lives...

2008: 13x Österreich + 15x Italien + 1x Slowenien = 29 lives... waaaaahnsinn!

ich weiß einfach nicht wie ich es beschreiben könnte... ich hab oft tränen in den augen gehabt, einfach nur, weil ihr alle so toll seid, ihr bei mir seid und es ein super live ist. oft hab ich die augen zu gemacht um den moment zu genießen...

ich werde dies alles nie vergessen...

ihr seid mir so ans herz gewachsen und ich hab jeden einzelnen von euch zu danken, dass er es zu einen besonderen moment gemacht hat. :brav:

jede umarmung, jede begrüßung, jede verabschiedung, jedes gesprochene wort oder gesungene liedzeile... unvergesslich...

:herz:

ci vediamo presto...

:winke:

In italien hat mir am besten das letzte live des sommers im altromondo gefallen....

weil wir uns getroffen haben, oder? :D

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwar keine Ahnung auf wievielen Lives ich im Jahr 2008 war, aber ich glaube die kann man auf einer Hand abzählen :12: 30 Lives waren es sicher nicht.

Zum Thema welches Live mir am besten gefallen hat:

Das kann man schwer sagen, denn jedes Live hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Von der Stimmung her, finde ich, ist es in Italien besser. Da machen die Leute mehr mit, als in Österreich.

Link zu diesem Kommentar

Das besondere an den Österreich Live`s ist, das ich bzw. wir uns mehr auf das wiedersehen mit euch freuen als auf unseren Maestro selbst! Gigi selbst ist noch das Zuckerl dazu! Und die Musik selbstverständlich!

Schliesslich ist es die Musik die uns verbindet und uns verbunden hat! Und natürlich auch das GFU Forum!

Hoffe das es noch einige Jahre werden, doch es wird nicht auf ewig sein, weil jeder von uns auch einige andere Pläne für`s Leben hat.Später einmal werden die Erinnerungen zählen, und wir werden sicher einmal ein GFU Treffen machen!

Aber schauen wir erstmal auf 2009! :daumenhoch::rockdahouse:

Dankeschön das wir mit euch ein grossartiges Jahr 2008 erleben durften!

Ich freu mich schon auf den Jänner 2009, auf die Live`s und auf euch!

Und natürlich auf den MAI-URLAUB mit Roli und Sonja!

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...