Customstyler15 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) incl. Remixes von Michael Mind & Kindervater!meiner Meinung nach reichts jetzt dann mal. Aber vlt. durfte Jens O. keinen Remix zu der Version von DJ Gollum & Scarlet machen und muss deshalb das gleiche Lied noch mal machen. Ich persönlich finde das das Lied ein kompletter reinfall ist, obwohl ich Jens o. sonst immer mag!Quelle & Hörprobe: http://www.junodownload.com/ppps/products/1379684-02.htmlg Bearbeitet 10. Dezember 2008 von Customstyler15
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Fands von DJ Gollum nicht soooooooo dolle, und das hier war echt nicht nötig ! HAben die keine Ideen mehr ? :(
DeejayT Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 echt sowas von tief die jetzt zu bringen
Customstyler15 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 für mich ein Anwerter für den Titel "Flop des Jahres 2008"obwohl der Kindervater Remix nicht sooooo schlecht ist.
Deltaforce Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 echt billig von jens o. es gollum nachzumachen! der scheint wohl echt keine ideen mehr zu haben!und nach dazu so ein extrem schlechtes cover! schrecklich, alleine schon die vocals *kotz*
DuckyRG Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Das Original ist immer noch geil und am besten und da wird nie ein Dance Cover heran kommen
g.ramonez Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Vielleicht hat der Jens O bei seiner Produktion ja nicht gewusst dass Gollum das Lied covert und der Gollum war halt schneller mit seinem Release, kann ja auch sein?
Deltaforce Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 denke ich nicht! Jens O. ist bekannt fürs ideen klauen ;)Better of alone zb. klaute er die melo von david guetta - love is gone!und der real booty babes remix von apologize klingt ähnlich einer electro house version davon!
Matador Dj Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 listen Club Mix, Kindervater Remix, Michael Mind Remix
Empfohlene Beiträge