Matador Dj Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 listenso muss Hands Up klingen, geil geil!!
mukkefan Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Heißt nicht "Gainworx - You´ll Remember Me", sondern "Andre Picar - You'll Remember Me" *umbenannt*Der Remix ist ein "Thomas Petersen vs. Gainworx Remix"Gibts übrigens ab Freitag zu kaufen! Saugeiles Teil!Mental Madness RecordsVÖ-Datum: 12.12.2008Club MixTube Tonic & DJ Shandar RemixThomas Petersen vs. Gainworx RemixIbiza MixSingle EditGuckst Du hier:http://www.djshop.de/p/MP3/37836/andre_pic...ll_remember_me/Der "Tube Tonic & DJ Shandar Remix" ist ja mal wieder der Knaller!LG
Gecki Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 THX Matador & mukkefan HPs hören sich gut an.Greetz,Gecki
Customstyler15 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 da muss ich euch recht geben. Klingt echt geil!lg
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Ja ist sehr nett, aber 100% Hands Up ist das nicht für mich ! Leicht Trance dazu !
Mani17 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hört sich auf jeden fall richtig geil an!!!Lg
Matador Dj Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 Heute gleich gekauft, sowas geiles wie den Thomas Petersen Vs Gainworx Remix hab ich schon lange nicht mehr gehört, so ne Hamma Melodie!Für mich der Song 2008! listen all Mixes
Empfohlene Beiträge