Matador Dj Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Wer erinnert sich nicht an den genialen Sven R-G Vs Bass-T Remix, höre ich heute noch gern!Mal schaun wie die neue Version wird!
Customstyler15 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) ich kenn das Lied noch gar nicht! aber mit einem Rocco & Bass-T Remix kann die alte Version nicht schlecht sein. Ich bin schon gespannt! Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Customstyler15
Customstyler15 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 wird unter Ralph Fridge Vs. Resticted Area kommen und ich muss sagen die Nummer ist Bombe!Hörprobe (4. Track im Player). <-- Das ist die Hörprobe vom Empyre One Remix und die klingt ein bisschen nach The Hitmen. Gefällt mir extrem gut 10/10
R3-L3X Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Hi,hab die gute alte Platte hier und muss sagen das mir der Sven-R-G vs. SeBass-TIAN ( ) remix viel, viel besser gefallen hat...Und ordentlich "Druck" hatte die auch noch. ;)Ich werd mir die deswegen nicht holen... Bearbeitet 10. März 2009 von R3-L3X
Matador Dj Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Hätt ich mir schlimmer vorgestellt aber bevorzuge trotzdem dan Sven RG Vs Bass-T Remix.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 LOL aber voll Hitmen ... aber Empyre One macht eh geniale Remixe ... wenn ich an In The Shadows denke .. hooarr !Gibt
Matador Dj Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 Is doch ganz nett, musste ich öfter hören.Club MixEmpyre MixDL Elektro Mixdie 3 find ich richtig geil
Empfohlene Beiträge