DJ FX Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Leute!Ich hab ja nur Internet in der Firma, darum bin ich immer vormittags und mittags im Forum!Bin aber selten auf andere Seiten, und seit ein paar Tagen stürzt mir der Computer immer ab wenn ich die Seite zum Forum öffnen will.Gestern war dann so ein Computermensch da und hat 289 Viren gefunden. Will damit nicht sagen das das Forum schuld ist, aber vielleicht kann das ja wer überprüfen von euch!?War nur eine Info! GrüßeDJ FX
Gecki Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo DJ FX,danke für die Meldung.Da kann ich dich zu 100% beruhigen:Das Forum überträgt keine Viren irgendwelcher Art.Alles Gute wünsch ich dir bei der Entfernung der Plagegeister Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Leute!Ich hab ja nur Internet in der Firma, darum bin ich immer vormittags und mittags im Forum!Bin aber selten auf andere Seiten, und seit ein paar Tagen stürzt mir der Computer immer ab wenn ich die Seite zum Forum öffnen will.Gestern war dann so ein Computermensch da und hat 289 Viren gefunden. Will damit nicht sagen das das Forum schuld ist, aber vielleicht kann das ja wer überprüfen von euch!?War nur eine Info! GrüßeDJ FX 289 Viren ?????????????????????WAHNSINN !!! LOL DAS DEINE PLATTE NOCH NED GEPLATZT IST !!!
Dj Rob Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Stimmt die müßte scho längst explodieren
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Stimmt die müßte scho längst explodieren Hehe wenn das mal reicht *g<*
Dj Rob Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Aber wen die scho mal 289 viren überlebt hat dan kann sie nix mehr zerstören
Marion Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Habe da auch mal eine frage...man hat mir diesen link gegeben..http://de.trendmicro-europe.com/enterprise...ousecall_it.phpder hat bei mir drei verseuchte dateien gefunden,die ich auch gelöscht habe..reicht das so?ich kenne mich dar garnicht mit aus...
Gecki Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Venus,ich kenne jetzt zwar diesen speziellen Online-Scanner von TrendMicro nicht, aber wenn er die Viren entfernt hatte müsste es damit eigentlich getan sein.Wenn du dir noch unsicher bist wäre vielleicht noch die Meinung eines zweiten Scanners wie zB AntiVir vonhttp://freeav.denicht schlecht.Alles Gute Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Aber bitte gerne - immer doch Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 virus gutes thema.aus vorsicht hab ich mir so program gesucht, das mydoom usw. findet und löscht...hab zz n bissel panik, was viren angeht!schaut mal bei Zdnet.de rein!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 virus gutes thema.aus vorsicht hab ich mir so program gesucht, das mydoom usw. findet und löscht...hab zz n bissel panik, was viren angeht!schaut mal bei Zdnet.de rein! Poste mal den genauen DL Link !!!Zdnet ist groß !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Hier Klicken Okay gedownloadet !!!Vielen Dank !
Gast Forti Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 dieses tool ist sehr nützlich. und hilft auch.ich hab alles sauber!
Marion Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Hmmm..hab da mal eine frage...Ich habe meinen Rechner mal wieder durchscannen lassen und er hat 2 verseuchte dateinen gefunden..Die eine datei habe ich löschen können,aber die andere datei lässt dich nicht löschen...da steht...die datei konnte nicht gesäubert werden,weil sie zur zeit verwendet wird.........?????was nu?
Gecki Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Venus,einige Dateien können nicht im Windows gesäubert/isoliert werden, da sie von Windows verwendet werden und deshalb der Virenscanner keinen Zugriff darauf hat.Als erste mögliche Lösung schlage ich folgendes vor:Hat dein Virenscanner die Möglichkeit, eine Anti-Viren-Bootdisk zu erstellen?Mit der Diskette im Laufwerk kannst du dann den Computer starten und der scannt dann alles.Vielleicht hilft dir dabei auch die Hilfe-Datei deines Anti-Virenprogrammes.Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge