intro111 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi, hab ein Problem.Mit Firefox gibts jetzt Probleme mit ebay, kann z.B. Auktionen nicht aufrufen.Weiß einer von euch, was man da dagegen machen kann bzw. ob jemand das selbe Problem hat?thx
Gecki Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo intro,ich hab den 3.0.3er FireFox und kann Auktionen aufrufen.-> Hast Du grade eine neue FF-Version installiert oder gehts einfach so plötzlich nicht mehr?Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 also bei mir ist es recht plötzlich passiert ... auf einmal funktioniert die Hälfte nicht mehr ...Ich hab FF 3.0.4
Gecki Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 THX für die Info:Hmm, also das Einzige, was mir einfällt ist - falls es am FF liegt - , dass Du für eBay evtl. vorerst den Internet Explorer benutzt, bis das Problem mit dem FF behoben ist.Bis also entweder eine neue FF-Version heraussen ist - oder eBay die Seite FF 3.0.4-tauglich gemacht hat Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 mir ist eben aufgefallen, dass jetzt nicht nur ebay damit betroffen ist (bei mir), andere Websites haben genau das selbe Problem ... auf einmal kann ich sie nicht aufrufen
CrazyChris Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 hast du evtl ein Plugin nict oder nicht richtig installiert?
Gecki Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Genau:Oder hast Du evtl. sowas wie das NoScript-Plugin im FF installiert und das mag nicht mehr?Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 ich hab sonst nix extra installiert ... nur das, was der firefox immer automatisch macht ...
Gecki Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hmm, schwieriger Fall:Bei mir wars einmal so, dass die C:-Festplatte voll war,dann konnte er nix mehr im Festplatten-Cache ablegenund deshalb gings nicht mehr.Das wär jetzt zumindest noch so eine Idee...Greetz,Gecki
CrazyChris Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Hast du das Problem mittlerweile behoben?
intro111 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 nicht wirklich ... einmal gehts, dann wieder nicht ... nicht nur bei ebay so ...
Empfohlene Beiträge