Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Cabana, Horn

Tina

Empfohlene Beiträge

jajajajajaja...

ich habs ned leicht im leben... zuerst werden aus meinen rumschnitten rumkekse, dann vergess ich meinen autoschlüssel im kofferraum und mein super kofferraum hat keinen knopf zum aufmachen...

lösung des problems übrigens: roland hat mich zu meiner oma geführt (halbe stunde entfernt von horn) und meine eltern sind dann am sonntag auch dort hin gefahren (2 stunden hin, kaffee und kuchen, schlüsselübergabe, 2 stunden heim).

und mein auto war noch heil, wo ichs geholt hab :)

aber ich gebs zu: bin der idiot nummer eins :uff:

also nun auch mein bericht...

also ich bin ja erst um halb 5 abends aufgewacht (danke mama, sonst würd ich noch immer schlafen...) und musste eigentlich um ca 5 fahren um pünktlich zu sein, is sich natürlich nieeeeeeeee ausgangen, wenn man nen halben zoo daheim hat, den man füttern muss und dann noch duschen usw... naja, frau halt...

dann bin ich mehr geflogen als gefahren, hab statt 1,5 stunden 55 minuten inkl. tanken gebraucht. (und trotzdem habens geschimpft, dass ich zu spät war - ich hab mich doch eh soooo bemüht!!!)

dann hab ich gaaanz viel gegessen, knödel mit saft, palatschinken mit marmelade, knödel mit specklinsen, aufstrichbrot - dann hab ich glaubt ich platz :muahaha:

und ja, die graslwirtin is einfach genial was das essen betrifft, da geh ma wieder hin karin!

:koch:

dann haben wir parkplatz gesucht- war schon ganz voll der parkplatz, 3 euro eintritt, total freundliche leute (sogar die proleten wg. der kloaktion) und dann der dj, wow, na der hat vl stimmung gemacht... echt klasse! boom shak ragaaaaaaa - das hatte ich ne ewigkeit nicht mehr gehört, so schön! das hat einfach stimmung gemacht, die leut waren gut drauf.

und gigi sein intro :zunge: bist du deppat war das geil... keinen plan was es war, aber es war der wahnsinn!

das live selbst war interessant, würd ich sagen... ich bin ja mehr auf lento unterwegs, aber mir hat der abend seeehr gut gefallen. endlich mal wieder die LT version :liebe:

und fotos durfte man auch machen hehe :shok:

am ende des lives war mir der bass leider mal wieder zuviel... und heiß war es so viel, musste dann weiter nach hinten gehen, sonst wär ich, glaub ich, umgekippt...

ich werd halt schon alt :sorry:

ja und meine schlüsselaktion *pfeif*tra la la*pfeif* :besorgt:

danke an euch, ist immer wieder schön und martina, unsere zeichensprache wird immer besser - manchmal brech ich einfach nur weg vor lachen :lachen:

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lösung des problems übrigens: roland hat mich zu meiner oma geführt (halbe stunde entfernt von horn)

somit hab ich auch wieder was Neues kennengelernt... nämlich das Sibirien in Österreich und eine der geilsten Straßen, die es bei uns gibt ...nur war es spiegelglatt... aber dafür hatte ich mehr Spaß, gut dass keiner mit war :besorgt:

über das Boom Shak Raga, oder wie es heißt, hab ich mich auch sehr gefreut, sowas hört man heute leider fast nicht mehr...

war echt ein klasse Dj :shok:

@Kilian... echt überhaupt kein Problem, bin sowieso hingefahrn und sonst wär ich auch allein, mit Begleitung vergeht die Zeit wesentlich schneller ;)

...und das Warm-Up war eines der Besten überhaupt... einfach spitzenmäßig... angefangen vom Essen bis hin zur unserer Gaudi... grande

grazie a tutti per tutto... ciao

lösung des problems übrigens: roland hat mich zu meiner oma geführt (halbe stunde entfernt von horn)

über das Boom Shak Raga, oder wie es heißt, hab ich mich auch sehr gefreut, sowas hört man heute leider fast nicht mehr...

...und das Warm-Up war eines der Besten überhaupt... einfach spitzenmäßig... angefangen vom Essen bis hin zur unserer Gaudi... grande

Jep, Boom Shak Raga, war sogeil! Kili kennt es nicht mal! Muss es ihn noch heute schicken!

@WarmUp! War Klasse, wie immer mit euch! Nur schade das Martina nicht dabei sein kann.... :shok::besorgt::muahaha:

@WarmUp! War Klasse, wie immer mit euch! Nur schade das Martina nicht dabei sein kann.... :shok::besorgt::muahaha:

Oh Gott wie lieb, das ist wirklich schön zu hören... :lachen::zunge::sorry:

Jep, Boom Shak Raga, war sogeil! Kili kennt es nicht mal! Muss es ihn noch heute schicken

andre kennts auch ned... kanns sein, dass das einfach ein österreichischer dj gemacht hat??

und @ roland:

DU BIST MEIN HEEEEEEEEEEELD :shok:

(nach dem fede natürlich, weil der fede is immer ein held, gell martina?)

Jep, Boom Shak Raga, war sogeil! Kili kennt es nicht mal! Muss es ihn noch heute schicken

andre kennts auch ned... kanns sein, dass das einfach ein österreichischer dj gemacht hat??

und @ roland:

DJ ATOMIC

Keine Ahung ob Ösi!? Vielleicht ein Wesi oder Osi ?!?!?!?

und @ roland:

Aber 100 Pro!!! Der Fede eben :besorgt:

und @ roland:

Aber 100 Pro!!! Der Fede eben :muahaha:

Na dann gute Nachrichten für euch Mädels, der Fede is wieder Single! :P :besorgt:

Nachdem sich Tina im Brixen Topic so lieb dafür bedankt hat das ich von Brixen bis

nach Hause durchgefahren bin muss ich jetzt das Kompliment zurück geben!

Es war das erste mal das ich nicht fahren musste denn diesmal ist Tina gefahren!

Vorallem die Rückfahrt von Sölden nach Linz hat sie brav durchgehalten und hat keine Minute geschlafen.

Ich hätte es sicher nicht geschafft da mir unterwegs schon die Augen zugefallen sind.

Vielen Dank :besorgt:

:muahaha::shok:

Nachdem sich Tina im Brixen Topic so lieb dafür bedankt hat das ich von Brixen bis

nach Hause durchgefahren bin muss ich jetzt das Kompliment zurück geben!

Es war das erste mal das ich nicht fahren musste denn diesmal ist Tina gefahren!

Vorallem die Rückfahrt von Sölden nach Linz hat sie brav durchgehalten und hat keine Minute geschlafen.

Ich hätte es sicher nicht geschafft da mir unterwegs schon die Augen zugefallen sind.

Vielen Dank :lachen:

:sorry::shok:

Dankeschön :zunge: Aber dafür is mir glaub ich um die 50 Mal der Wagen abgesoffen :liebe:

Ja das hat sich auch irgendwie voll in die Länge gezogen :besorgt:

Nach dem kurzen Halt auf der Tanke, ner Zigarette und nem Red Bull ging das schon :muahaha:

Bearbeitet von Martina

So nun meld ich mich auch noch kurz zu wort. Ich dürft nicht der einzige sein der das live am samstag geil gefunden hat. War echt spitze. Besonders die Anlage, das nenn ich einen Bass.

Ich muß jetzt ehrlich zugeben das es meine Schuld war das Danza und ich nicht beim Warm up dabei waren, war vorher noch unterwegs, sonst wären wir auch dabei gewesen. Aber vielleicht beim nächsten mal (auf das ich mich jetzt schon freu). :shok::besorgt::muahaha::lachen:

Also war echt cool mit euch abzutanzen, macht voll spass mit Euch, Danke!

Achja Sonja, wegen dem Schlüssel, is jo nix passiert, sei froh das Dir des net in Brixn passiert is. :zunge:

Auf ein baldiges wiedersehen........

Achja Sonja, wegen dem Schlüssel, is jo nix passiert, sei froh das Dir des net in Brixn passiert is. :shok:

Auf ein baldiges wiedersehen........

Da gebe ich dir RECHT! Auto ohne Schlüssel in Brixen?! Nein,Danke!

Wir freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen!

Und Hoffen das bald noch mehr GFUler mit uns auf den Live`s abfeiern!

grazie a tutti

Brav Tina! Bei der nächsten Cremona Reise, fährts du die 1700 km durch und Kili und ich hauen uns ein geplegtes Bier ins Hirn!

Und wann fahren wir? :)

:muahaha::besorgt:

es wird sich schon ergeben..............

Wir müssen dann wieder einen teuflischen Plan machen :shok:

So, bin euch ja noch Videos aus Horn schuldig, made by Strizziiiii

Hier mal das erste, Titel ? War gleich am Anfang!

http://www12.zippyshare.com/v/20050867/file.html

Stand by me ( schon lange nicht mehr auf einen Live gehört )

http://www10.zippyshare.com/v/84595274/file.html

Whata :dancingbear: Cuba Libre

http://www2.zippyshare.com/v/58304039/file.html

La Passion :saufen:

http://www12.zippyshare.com/v/23433945/file.html

Viva la Vida

http://www14.zippyshare.com/v/17726284/file.html

Lamour Toujour ( endlich mal ne andere )

http://www4.zippyshare.com/v/74424783/file.html

grazie Strizziiiii Bussi

Bearbeitet von Mattl