Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Cabana, Horn


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sowieso......

das sagt uns eh der Resi-DJ dann, er kommt gleich bla bla , er ist schon im Haus bla bla - er ist grad am Klo bla bla usw

Nicht dem Resi glauben, sondern Tina fragen :)

vertraust du den resis denn nicht?? tzzz

die wissen doch IMMER wo er sich grad befindet :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

So, ausgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!

Also, das Live gestern war einfach GEIL!

Wir alle hatten gehofft das es besser wird als in Öpping, und das war es auch, vom Anfang an!

Nur am Schluss am Parkplatz ist wohl die "Panne des Jahres" passiert, gö Sonja! :mrbighead::klatschen1:

Also was WarmUp mit euch war wiedereinmal Klasse! Super Idee Sonja mit der Graselwirtin!

Wir waren schon um 18:10 am Parkplatz, naja mein Schatz hat sich im Auto fesch gmacht, und Karin und ich haben uns ne "Mundl" DVD im Auto reingezogen!

Danach sind wir in dieses Tolle Lokal einekrocht, waren die ersten! Die Speisekarte war einfach 1.Klasse!

und das Bier auch!!! :mrbighead:

Roland hat den Kili vom Hotel in Linz geholt, sind dann bisserl nach 19 Uhr dann eingetroffen, und Sonja ?! Naja

wie immer, mit Verspätung ( ca. 40 min ) !

Zum lachen gab es genug, ( Roland wird sich sicher noch erinnern ) :lachen1:

Irgendwann sind wir dann ins Cabana ( ex Empire ) gefahren!

Eintritt nur 3 Euro, das war Klasse, Gratis Leitungswasser mit Eis und Zitrone , und ne Geile Location!

Den DJ kenne ich, war damals schon in Millennium St.Pölten, hat Super Stimmung gemacht,

und sobald wir Angefangen haben zu Schreien, hat er gleich mitgemacht!

Musik war auch "schwer" in Ordnung!

@Kili (Prinz) Du bekommt noch BOOM SHAK RAGA :lachen1::respekt::mrbighead:

( also bitte melde dich )

Es war Super das Mani mit seinen Freunden, und Danza mit Lalinea da war! So waren wir ne GFU Partie!!!

Oben auf den Podest, war ne sehr gute aussicht und viel Platz zum tanzen!

Die Leute haben uns alles angeschaut!!! War auch Bumvoll die Bude!

Geplannt wäre gewesen das Gigi um 23 Uhr da ist, naja verschlafen........ so wurde es kurz vor 1....

aber egal...... vom Set her wars wieder saugeil!

Das Publikum selbst hat zwar mehr geschaut als getanzt, aber GFU hat "wie immer" Vollgas gegeben!

Von der Anlage her, der Bass war wirklich TOP! Und die Leute ebenfalls!

Es hat sehr viele Anfragen bezüglich GFU, und Fanshirts gegeben! Danke Roland für die GFU Sticker, die ich ein Paar noch unwissenden Leuten gegeben habe! Und die waren auch sehr hilfreich zum Plakate fixieren!

Kurz vor 3 ist Gigi dann gefahren, wir wollten noch nach hinten zum Bus, doch leider ist dann die Panne passiert und wir habens nicht mehr geschaft! Sonja hat ihren Schlüssel im Kofferraum gegeben, und dann zu gmacht! So dumm, liebe Sonja!!!! Nur wegen Gigi hast du dir so einen Stress gmacht!!!

Danke an fanAt für die Leuchtsticks!!!!!!

Es war wieder ein Tolles, Stimmungsvolles Wochenende mit euch allen!

Angefangen im Hotel, mit Tina,Kili,Sonja,Karin,Roland, die Lustigen WarmUp`s :devilfeuer:

und den Live`s!

Grazie a Tutti!!!!

Fotos von UNS und Szene1!!!!

post-1214-1232291076.jpg

post-1214-1232291089.jpg

post-1214-1232291102.jpg

post-1214-1232291118.jpg

post-1214-1232291133.jpg

post-1214-1232291142.jpg

post-1214-1232291156.jpg

post-1214-1232291174.jpg

post-1214-1232291189.jpg

post-1214-1232291198.jpg

post-1214-1232291216.jpg

post-1214-1232291230.jpg

post-1214-1232291244.jpg

post-1214-1232291255.jpg

post-1214-1232291262.jpg

post-1214-1232291274.jpg

post-1214-1232291286.jpg

post-1214-1232291297.jpg

post-1214-1232291310.jpg

post-1214-1232291325.jpg

post-1214-1232291341.jpg

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Korrekta Mattl, war echt geil gestern, LaLinea und ich haben da so wies ausschaut das beste live von den 3 erwischt!! ;-)

Wir hatten auch wirklichen einen tollen Platz dort oben am Podest (Dank GFU) :respekt:

Von der Anlage her, der Bass war wirklich TOP! Und die Leute ebenfalls!

:klatschen1: ich hab glaubt mir hauts die Ohren raus beim Gigi, irre

Er wollts mal wieder wissn und der DJ hat schon bissl Angst ghabt wegen der Anlage :mrbighead:

Es war auch kein typisches Ösi Set, würd sagen eine bunte Mischung, aber leider bissl kurz

Stimmung: GRANDIOSO ->zumindest am Podest

zum Schmunzeln: ich sag nur Autoschlüssel :lachen1::devilfeuer:

Danke an alle die dabei waren, war echt geil mit euch dort abzufeiren

und zum Schluss noch die Schreierei: Gigi Gigi....... nette GFU Zugabe, gibts auch net immer

Grazie

Link zu diesem Kommentar

ciao...

so, bin auch mal wieder aus dem Bett gekrochen... (net gekrocht :devilfeuer: )

das Live war spitzenmäßig, anders kann ich es net beschreiben... er war fast ohne "Lento Violento", aber so ein geiles Set...

meine Reise hat begonnen, indem ich Kilian vom Hotel abgeholt hab und ging's weiter in Richtung Horn... da war Landschaftsausflug auch gleich dabei... Straßen gibt's da...

wie bereits gesagt, nach 19:00Uhr sind wir dann beim Wirt eingetroffen, da warteten bereits Evelyn, Mattl und die Karin...

ein super Gasthaus, die Speisekarte spricht für sich, was man da bekommt, kriegst du nirgends mehr wo... echt geil

dann die Gaudi an unserem Tisch... sensationell (ich sag nur: vergifteter Affe :mrbighead: ) ...ich dachte, ich sterbe vor Lachen...

dann fürstlich gespeist ging's weiter in die Disco... sehr coole Location, hätte man net erwartet... zwar eher klein, aber das Ambiente und vor allem die Anlage top... da hat's ordentlich gedrückt :lachen1:

die Preise auch schwer in Ordnung... Eintritt 3€... und auch die Getränkepreise sind lobenswert, so gehört sich das!

mit den GFU-Stickern wurden dann auch Mattl's Plakate befestigt... wie gut, dass ich welche mitgenommen hatte, und sowieso wurden auch welche ausgeteilt... :respekt: ...auch die Herzballons sind zum Teil gut angekommen, aber beim Live selbst hat man keine mehr gesehen...

die Leute waren kein Vergleich mit dem Abend zuvor... da war viel mehr Stimmung und es wurde mehr getanzt... und sowieso ein Lob an den Dj... der war offenbar begeistert von uns, er machte sofort mit... einfach geil

dann etwas später aber doch kam dann der Meister... und überraschte mit einem guten Set... war echt der Ausgleich vom restlichen Wochenende :klatschen1:

ein Auszug aus dem Set: Cuba Libre (2008), Go West Remix, Bass, Beats & Melody, Extasy, Better Off Alone, Hymn, L'Amour Toujours (Cielo Mix), Passo Folk, Ripassa, Bla Bla Bla (Dark Mix), Stand By Me (Live Remix), Popcorn, Main Title/The Kiss, Narcotic, Oscillazione Dag, Moonlight Shadow, Love Is Gone, Viva La Vida Remix,... und vieles mehr ...in Summe gab es viel zu tanzen :mrbighead:

besonders hat mich gefreut, dass in der Disco noch einige dazugestoßen sind (die zwei Freunde aus Liezen, die auch welche mitgenommen hatten, dann auch Danza und La Linea), sonst wären wir net viele gewesen... und nicht zu vergessen FanAT war auch anwesend... sehr nett, hat uns Lightsticks gegeben... grazie!

also, danke an alle, die dabei waren, war wieder eine geile Party mit euch... danke für das sensatioelle Warm-Up... molte grazie!

tanti saluti

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

der Resi-Dj hat sowieso echt leiwand aufgelegt, hat mir zum Teil sehr gefallen... :klatschen1:

Dj Goldfinger - Runaway oder Cascada - What hurts the most... wo hörst du das heute noch?

war ein klasse Musik-Warm-Up... :)

ciao

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

Zuerst möchte ich mich bei Mattl und Ewi bedanken, dass sie mich von zu Hause abgeholt haben und das ich mit ihnen mitfahren haben können nach Horn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt zum Abend:

Der Abend war einfach toll und unvergesslich. Mit dem Warm up bei der Grasel Wirtin hat alles Begonnen. Martin, Ewi und ich waren schon um 18:10 Uhr dort. Nachdem sich Ewi schön gemacht hat für den Abend sind wir dann ins Gasthaus reingegangen und haben auf die anderen gewartet. Das Gasthaus selber war schon sehr schön, man hat sich richtig Wohl fühlen können. Die Speisekarte war auch ein Wahnsinn, lauter Leckerlis sind dringestanden, da hat man sich gar nicht so richtig entscheiden können, was man ißt. Wir müssen dort unbedingt irgendwann noch einmal dort hin fahren essen. Zum Lachen gab es auch genug. Mir hat am Besten gefallen, wie Mattl erzählt hat, wie er die Speisen los wird, die er nicht mag. Ich dachte, ich sterbe vor lauter lachen. :respekt::mrbighead::devilfeuer: Ich hab gleich an die Gurkenaktion beim Mäci in St. Pölten denken müssen, bevor wir nach Cremona gefahren sind.

Dann ging es ab in die Disco. Die Disco selber war einfach toll, sie war zwar klein, aber das hat einfach nicht gestörrt. Die Anlage war auch der Hammer und vor allem die Nebelanlage war ok. Sie hat nicht nach Knoblauch gestunken, es war nicht kalt und Eiswürfeln wurden auch nicht nach mir geschossen als sie los ging. Ich war auch schon sehr vom DJ begeistert, der hat die Leute so richtig unterhalten können. Der DJ hat auch bei jedem blödsinn, den wir gemacht haben, mitgemacht und das alles irgendwie bei seinen Durchsagen eingebunden, das fand ich auch einfach toll. Die Stimmung war schon vor dem Gigi einfach geil. Wir hatten auch eine tolle Aussicht zum Gigi und eine eigene Tanzfläche nur für uns alleine gehabt. Aber Sonja weiß schon, wo die besten Plätze in der Disco sind. Gigi hätte schon um 23:00 Uhr auflegen sollen, aber leider hat er sich verschlafen :mrbighead:, ist aber dann kurz vor 1 Uhr früh doch noch gekommen :lachen1:. Das Set selber war einfach geil.

Nach dem Live war dann noch Sonja's Panne. Sie hatte ihren Autoschlüssel in den Kofferraum gelegt und dann zugemacht. :klatschen1: Und die arme Mama wurde dann auch noch um 2:30 Uhr aus ihrem Schlaf geholt bezüglich Lösung des Problems. Ich hoffe, sie hat dann noch weiterschlafen können.

Ich habe mich auch sehr für den Gigi gefreut, dass dieses Live so gut angekommen ist, im gegensatz zu den vorherigen beiden Lives (Sölden und Öpping).

Der Abend war einfach toll mit euch.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achja bevor ich vergesse, ich hätte ja noch eine bitte an Mattl:

Kannst du mir den Link bezüglich Radio mailen - also das was du da gestern gesagt hast.

Link zu diesem Kommentar

ZITAT(Karin @ 18. January 2009, 18:46)

Der Abend war einfach toll und unvergesslich. Mit dem Warm up bei der Grasel Wirtin hat alles Begonnen. Martin

wer ist Martin ?

Punkto Radio und mehr hab ich dir grad ne Nachricht geschickt!

Ich wollte eigentlich Mattl schreiben und irgendwie ist daraus Martin geworden. Sorry, es klingt einfach so ähnlich. :klatschen1:

Punkto Radio:

Danke für die Links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Mir hat am Besten gefallen, wie Mattl erzählt hat, wie er die Speisen los wird, die er nicht mag. Ich dachte, ich sterbe vor lauter lachen. :devilfeuer::mrbighead::mrbighead:

Oh Gott die Geschichte war ja so geil. Hab jetzt noch Bauchweh vor lachen.

Auf was man auch alles kommt wenn man kein Sauerkraut mag :lachen1:

Das WarmUp war wiedermal richtig geil auch wenn wir diesmal nicht so viele waren,

aber Essen und Stimmung waren wieder mal eins A :klatschen1:

Vielen lieben Dank auch an Roland das du mich abgeholt und mitgenommen hast :respekt:

Zum live:

Es war mit Abstand das Beste von den drei. Am Anfang hat er so geiles unbekanntes Lento Zeug aufgelegt :mrbighead:

Die Stimmung in der Disco, oder besser von uns, war wiedermal gigantisch.

Der Resi hat sich ja dann auch fast nur noch mit uns beschäftigt weil der Rest der Disko Schlaftabletten waren.

Nochmals vielen Dank an alle und sorry das ich mich nicht verabschiedet hab bei euch.

Ging dann alles so schnell...

Freu mich schon auf die nächsten lives

Link zu diesem Kommentar

Ein großes Dankeschön...

Ihr wart so toll...

War echt ein tolles Live!

Hab am Rückweg fast nen :mrbighead: zam'gefahren nachdem mich mein Navi durch ein Feld gelotst hat

Oder mitten auf der Autobahn: Bitte links abbiegen! Keiner hat sich mehr ausgekannt.

Aber war echt ein tolles Wochenende, hab echt selten so viel gelacht :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Hier noch ein paar Bilder die ich aus der Cabana Homepage rausgefischt habe........ :mrbighead: :mrbighead:

der schwarze musicore pullover, was gigi hat, is ja richtig geil...den muss ich mir in milano dann zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Hier noch ein paar Bilder die ich aus der Cabana Homepage rausgefischt habe........ :mrbighead::friends:

der schwarze musicore pullover, was gigi hat, is ja richtig geil...den muss ich mir in milano dann zulegen.

dann habe ich schon in Rot, wollte schon in Brixen den schwarzen kaufen, nur leider kein Shop! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...