Zwergal Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallooooooooooooo!schön, dasst jetzt auch da bist... wir sehen uns spätestens zu silvester in rimini, gell? ;)freut mich, dass du nun auch zur familie gehörst. und hiermit möcht ich mich auch gleich mal bedanken für die fotos, die du von mir immer machst und mal gelegentlich vom coop :p
Frozen Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Leute ;) Danke freu mich auch hier zu sein !Ja Sonja spätestens zu Silvester und wegen den Bildern .... bitte gern ;)@ Coopi :BRUDERRRRRR DÖNER ?
Zwergal Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 Ja Sonja spätestens zu Silvester und wegen den Bildern .... bitte gern ;)coop sein geburtstag is noch dazwischen... hab ich ganz vergessen...und: meine letzten fotos krieg ich bitte noch, gö? ;)
Frozen Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 ja vom dicken der burzeltag steht noch an richtig ^^ja die bilder bekommste ;)
Zwergal Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 ja vom dicken der burzeltag steht noch an richtig ^^wo du recht hast...
Brian Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo Frozen,bist wohl eingefroren bei dem Winterwetter...Gigi's Musik wird Dich waermen! Willkommen...
Zwergal Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 bist wohl eingefroren bei dem Winterwetter...Gigi's Musik wird Dich waermen! Willkommen... geiler spruch! :D
Gecki Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Willkommen bei uns Frozen Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge