Zum Inhalt springen

Zufall oder Absicht?

Gregorek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also "silence" ist mit sicherheit kein durchschnittstrack, es hat alles, was einen hit braucht: eine einprägsame melodie, einen tollen text, der von einer wahnsinnsstimme gesungen wird (bravo c.montagner, der bester sänger aller italo producer) und tolle harmonien !! für mich ist es wieder ein kommerzieller geniestreich und das wird durch die trendcharts bestätigt ! alles was in top 20 kommt, muss einer bestimmten anzahl von leuten gefallen, sonst wär es nicht so ! man kauft ja einen song, wenn man ihn persönlich gut findet und nicht, wenn man ihn nur für durchschnittlich hält ! und so wie es aussieht, finden genügend leute "silence" toll und machen es - durch ihren kauf - zum hit ! gigi hat es sich redlich verdient !

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
also "silence" ist mit sicherheit kein durchschnittstrack, es hat alles, was einen hit braucht: eine einprägsame melodie, einen tollen text, der von einer wahnsinnsstimme gesungen wird (bravo c.montagner, der bester sänger aller italo producer) und tolle harmonien !! für mich ist es wieder ein kommerzieller geniestreich und das wird durch die trendcharts bestätigt ! alles was in top 20 kommt, muss einer bestimmten anzahl von leuten gefallen, sonst wär es nicht so ! man kauft ja einen song, wenn man ihn persönlich gut findet und nicht, wenn man ihn nur für durchschnittlich hält ! und so wie es aussieht, finden genügend leute "silence" toll und machen es - durch ihren kauf - zum hit ! gigi hat es sich redlich verdient !

kann ich nur zustimmen... :deutschland:

Geschrieben

...ich zwar nicht, aber Meinungen sind zum Glück verschieden :-)

Seh das eher kritisch, "durchschnitt" is ja nix schlechtes weil wann is für mich beurteil gibts derzeit aus Italien keinen einzigen Dance Track den i zB. als "top" bezeichnen würde...hört man da a bissi Referenz mit den guten alten Zeiten, dann findet man mit Sicherheit heraus, dass sich einige sehr bekannte Herrschaften aus Italien weit unter ihren Möglichkeiten musikalisch bewegen...leider...

Geschrieben
...ich zwar nicht, aber Meinungen sind zum Glück verschieden :-)

Seh das eher kritisch, "durchschnitt" is ja nix schlechtes weil wann is für mich beurteil gibts derzeit aus Italien keinen einzigen Dance Track den i zB. als "top" bezeichnen würde...hört man da a bissi Referenz mit den guten alten Zeiten, dann findet man mit Sicherheit heraus, dass sich einige sehr bekannte Herrschaften aus Italien weit unter ihren Möglichkeiten musikalisch bewegen...leider...

SILENCE ist im moment auf platz 10 in deutschland ( single trend charts )

und der soll durchschnitt sein ??

hahahaha soll ich ma lachen ?? :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

ok dann is silence eben durchschnitt aba dann sind die anderen songs eben ALLE scheiße bzw. schlecht !

die anderen dance songs sollen ma in dne top 10 kommen !

novaspace, groove coverage und scooter und gigi habens geschafft als einzigstes im diesem jahr..

also muss der song jawohl gut sein ! :daumenhoch:

Geschrieben

Naja Platz 1 isses auch ned oder ???

Aber es ist ja nur seine Meinung ! Kein grund das hier wieder die Hölle los bricht !!!

Geschrieben

na ich mein ja nur wenn en song in den top 10 single charts is dann isses en HIT !

und der song kann dann niemals durschnitt sein..

und da sieht man ma wieda das gigi der erflgreichste italo dance dj is !

die anderen haben noch net ma ne kleine chance ! ich glaube silence wird noch unter den top 5 kommen ! :daumenhoch:

Geschrieben
na ich mein ja nur wenn en song in den top 10 single charts is dann isses en HIT !

und der song kann dann niemals durschnitt sein..

und da sieht man ma wieda das gigi der erflgreichste italo dance dj is !

die anderen haben noch net ma ne kleine chance ! ich glaube silence wird noch unter den top 5 kommen ! :daumenhoch:

Hehe kann ja gut sein und es ist zu wünschen !

Warten wir einfach ab !!! :lachen:

Geschrieben

wieso abwarten ? silenc eis in den top 10 der trend charts..

und silence kann morgen auf platz 1000 in den trend charts fallen silence bleibt trotzdem unter top 15 !

hehe un das kann KEINER verhindern !!! :daumenhoch::lachen:

also ich muss ehrlich zugeben ich HÄTTE NIEMALS gedacht das silence in den top 10 kommt..

also top 20 hätte ich gedacht !

is einfahc schön das silence super ankommt ich denke er gewinnt dadurch auch sehr viele neue fans hinzu !

es sind schließlich über 2 jahre her..

und in den 2 jahren sind sehr viele neue musikhörer hinzu gekommen :lachen::lachen:

Geschrieben
wieso abwarten ? silenc eis in den top 10 der trend charts..

und silence kann morgen auf platz 1000 in den trend charts fallen silence bleibt trotzdem unter top 15 !

hehe un das kann KEINER verhindern !!! :daumenhoch::lachen:

also ich muss ehrlich zugeben ich HÄTTE NIEMALS gedacht das silence in den top 10 kommt..

also top 20 hätte ich gedacht !

is einfahc schön das silence super ankommt ich denke er gewinnt dadurch auch sehr viele neue fans hinzu !

es sind schließlich über 2 jahre her..

und in den 2 jahren sind sehr viele neue musikhörer hinzu gekommen :lachen::lachen:

Ich warte ab wie die entwicklung ist ! Ob er steigt oder fällt !!!

ich kann denken und erwarten was ich will das kann mir keiner NEHMEN !!!

HEHE !!!

Also reg dich ned so auf wie du es schon wiedeer tust !!! :lachen:

Geschrieben

dat ist zufall........die single wurde letztens jahr veröffentlich.....dezember oder so.

wahrscheinlich sind das fehleinträge bei dieser Homepage...

laut DJ shop war silence auch monatelang im regal schon am stehen......hehehehehe

Geschrieben

*lol*

jetzt bleibt mal ganz ruhig :muahaha:

jedem das seine sag ich mal und man sollte die meinung anderer auch akzeptieren, obwohl ich silence auch nicht grad als durchschnittssong bezeichnen würde :doppelmittelfinger:

Geschrieben
*lol*

jetzt bleibt mal ganz ruhig :anstossen:

jedem das seine sag ich mal und man sollte die meinung anderer auch akzeptieren, obwohl ich silence auch nicht grad als durchschnittssong bezeichnen würde :doppelmittelfinger:

das hat nix mit meinungen zu tun !

eminem - without me

is en riesen hit !

auch wenn ich ihn scheiße finde aba es is en hit !

und silence is auch en hit für C.Y.T. isses vielleicht en durchschnitt song aba silence is im moment auf platz 10 der trend charts un damit en HIT ! :muahaha:

Geschrieben

Naja so seh ich das auch nicht, Chartpositionen von Leuten die so einen riesigen Namen haben sind imma relativ zu sehen weil da der Bekanntheitsgrad und andere Faktoren stark kaufbeeinflussend sind...an dem messe ich nicht die Qualität eines Traxx..

Ich bezeichne es keineswegs als Leistung wenn man sich zB. so wie Groove Coverage Scooter oder Novaspace an Kultklassikern vergreift und damit auch noch erfolgreich ist...wenn man weiß was alles dahinterstehn muss dass ein Song erfolgreich wird dann merkt man dass Qualität nur ein kleiner Teil davon ist...kenne unzählige Songs die qualitativ über alle genannten Interpreten zu stellen sind aber dennoch bei weitem nicht so erfolgreich waren...

Geschrieben

silence is aba kein cover !

gig hat silence ganz alleine gemacht ! :anstossen:

nehmen wir an gigi hätte taurus veröffentlicht ! der song wäre niemals in den top 50 gekommen !

silence is en hit glaubs ma !

Geschrieben
Naja so seh ich das auch nicht, Chartpositionen von Leuten die so einen riesigen Namen haben sind imma relativ zu sehen weil da der Bekanntheitsgrad und andere Faktoren stark kaufbeeinflussend sind...an dem messe ich nicht die Qualität eines Traxx..

Ich bezeichne es keineswegs als Leistung wenn man sich zB. so wie Groove Coverage Scooter oder Novaspace an Kultklassikern vergreift und damit auch noch erfolgreich ist...wenn man weiß was alles dahinterstehn muss dass ein Song erfolgreich wird dann merkt man dass Qualität nur ein kleiner Teil davon ist...kenne unzählige Songs die qualitativ über alle genannten Interpreten zu stellen sind aber dennoch bei weitem nicht so erfolgreich waren...

ja hasi :rockdahouse: ich weiß du siehst alles immer mit einem sehr kritischen auge, aber trotzdem musst zugeben, dass "silence" nach langer zeit wieder mal ein top song von gigi ist, passt einfach wieder mal alles und es kommt seinem stil von früher (siehe zb la passion, another way....) auch wieder um einiges näher, obwohls trotzdem nicht das gleiche ist wie vorher und wirds auch nimma werden

Geschrieben
auch wieder um einiges näher, obwohls trotzdem nicht das gleiche ist wie vorher und wirds auch nimma werden

Niemals !

HEIL SANDRINI !!!!!!!!!!!! :rockdahouse:

Aber der neue Style ist auch ganz hübsch !!!

Geschrieben

lol sandrini sucks bin froh das er weg is... weil wenn er ez noch da wäre würden alle sagen das SILENCE von sandrini is !! hehe un das kann nun keiner sagen silence is ganz allein von gigi ! gigi`s werk :lachen:

es lebe die neue gigi zeit :rockdahouse::muahaha::mrbighead:

aba das is alles wieda geschmacksache.. :mrbighead:

Geschrieben
QUOTE (Bettl4 @ 29. Jan 2004, 19:09)

auch wieder um einiges näher, obwohls trotzdem nicht das gleiche ist wie vorher und wirds auch nimma werden 

Niemals !

HEIL SANDRINI !!!!!!!!!!!! 

Aber der neue Style ist auch ganz hübsch !!!

Armer Bio ;-)

dafür hast ja eh jetzt den DJ Ross RMX von Dragostea Din Tei, der ist ja zur Hälfte vom Sandrini :rockdahouse:

Geschrieben

Hehe Yeah Sandrini bei DJ Ross ..perfekt !!!

Hey CHB ...3 Traxx 3 Hits !!! Haste selber mal gesagt und Sandrini war dabei *HEHE*

SANDRINIIIIIIIIIIIIIIIIII

Geschrieben

jo aba da sagt ja keiner das sandrini alle songs gemacht hat da sag ja jeder dj ross wars..

und es gibt leute die sagen l´amour toujours is nicht von gigi, gigi hat nix daran gemacht der song is von sandrini ! :hammer:

Geschrieben
jo aba da sagt ja keiner das sandrini alle songs gemacht hat da sag ja jeder dj ross wars..

und es gibt leute die sagen l´amour toujours is nicht von gigi, gigi hat nix daran gemacht der song is von sandrini ! :hammer:

Sorry so war es aber auch !!!

Das ist Sandrinis Werk !!! LOL und das war ja auch der Sstreitgrund und die darauffolgende Trennung !!!

Gigi böse gewesen ist *wääh wääh* *gggggg* :hammer:

Geschrieben

für MICH is der song von gigi ;)

und es gibt keine beweise das der song ganz alleine von sandrini is !

gigi hat ihn mit sandrini gemacht FERTIG !

und grade deswegen bin ich ja froh das er weg is !

SILENCE is ganz alleine von gigi !

kanns net oft genug sagen ! :hammer::hammer::dancingbear:

Geschrieben
für MICH is der song von gigi ;)

und es gibt keine beweise das der song ganz alleine von sandrini is !

gigi hat ihn mit sandrini gemacht FERTIG !

und grade deswegen bin ich ja froh das er weg is !

SILENCE is ganz alleine von gigi !

kanns net oft genug sagen ! :hammer::hammer::dancingbear:

L'Amour ist von Sandrini ! Hats selbst in einen Interview gesagt bei Radio Kiss Kiss !!!

Kann ewig so weiter machen Baby !!!! hehehe

Aber jeder kann ja denken was er will wenn er sich dadurch besser fühl !

AUS !! :daumenhoch: