Zum Inhalt springen

Italo Party am 14.11.2009 in Berlin mit LIVEGÄSTEN

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ein Video eines Fans.

Es existiert zudem ein Video des polnischen Fernsehens, an das ich aber nicht herankomme.

.....und es wird eine DVD geben, von Jan, dem offiziellen Videomacher von DJ'S PROJECT ( die Bühne hat er von 2 Kameras aus zwei Blickrichtungen aufgenommen ! )

Diese DVD werde ich irgendwann erhalten.

Dann bin ich gerne bereit, diese zu kopieren und weiterzuschicken.

10 Euro sollten o.k. sein, denke ich.

• Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wie soll ich nur anfangen? ICH WAR DABEI bin extra über 400 km angereist. Glücklicherweise hab ich in Berlin Bekannte und konnte in der Hauptstadt übernachten. Es war eine gute Party leider VIEL ZU KURZ !!!! Ich kann mir aber schon denken, dass DJ Vega für die 2 Hanseln von den ich einer war und zum schluss auf dem Podest tanzte nicht lange auflegen wollte. Wäre die Disco voller könnte ich locker bis 6 durchhalten und noch länger.

Von Luca Zeta fand ich geil, dass er eine Premiere gab, das fand ich phänomenal. Zu albert One konnte ich und eine Bekannte auf die Bühne, für diese sensationellen Minuten danke ich Gwen von "Radio Staat Den haag"

groeten en dank Thank you Albert

Endlich konnte man Italosounds in einer großen Disco genießen. Würde noch öfter so etwas mitmachen aber wenn so wenig leute reingehen ist es eh aussichtslos. Kleinerer Klub wäre passender aber nachher kann ja jeder klugscheissen. Licht und Sound waren excelent und der Sond nicht zu laut.

Geschrieben

Guten Abend,

wg. Besuchern:

ja die es im Netz gelesen haben, vor allem aus dem Ausland, waren wohl da, obwohl es für sie ja eine ganze Stange kostet. Eigentlich müsste man hier ja die meisten erreichen, aber eben im Verhältnis wenig Deutsche. Zu den kranken Flashmobs kommen ja auch gleich mal 1000 Leute. (Hatten wir bei uns in Dresden erst.)

wg. Werbung:

Eigentlich ist das bei den Zeitungen doch normal, du gibst 2 Karten und die machen einen kleinen Artikel. Da profitieren beide von. Du hast mehr Publikum und sie mal ein Gewinn zwischendurch zu verlosen.

Da kann man sagen, das ist wirklich ne Sauerei! Aber in den ganzen Partyzeitungen musst du einfach mit drinstehen.

Vor allem, die Hütte soll doch sonst proppenvoll sein, hat mir der Typ von der Garderobe erzählt.?

wg. Klang:

ja ausserhalb der Tanzfläche (wo es eigentlich so ging) war es nix für verwöhnte Ohren.

Stimmt - sonst schlucken genug Teenies den Hall. Da ist der Sound bestimmt gut.

zu Zyx:

Zyx ist hinsichtlich von Italo Disco CDs jahrelang auch ein Ärgernis gewesen. Da kommt ein Sampler nach den anderen raus, nur immer anders zusammengestellt. - Ein Schwachsinn. Bis sie auf einmal und dazu zum Billigst-preis die "ZYX Italo Disco Collection" herausbrachten, wo es mittlerweile Vol. 10 gibt. Hätte ruhig 15 Jahre eher sein können...

wg. Video

... möchte ich auch eins.

Hoffe nur das es besser klingt ist als was er von DJ'S PROJECT bei YouTube hoch geladen hat. Da rumpelt es in meinem Subwoofer grausig und auch so klingt es ein bissel übel.

Dann noch ein Gedanke über Italo allgemein: Warum wird das auch oft mit der Homo-Szene in Verbindung gebracht?

(Ich habe natürlich nix gegen die Leutchen!) Es scheint etliche da zu geben die das hören. Aber das hält vielleicht auch einige ab zu erscheinen.

Gibt es in Berlin überhaupt ein Club wo immer mal Italo (außer den tot gespielten Sachen) läuft?

Da muss doch was sein, oder?

Weiß eigentlich jemand ob die Party in Frankreich ein Knaller war? Oder war sogar dort?

Gruß Amo.

Geschrieben

Ich find es extrem schade das die Veranstaltung leider nicht die Vorstellung des Veranstalters erfüllt hat. Leider konnte ich selbst nicht dabei sein, beruflich bedingt. Hut ab das du das Ding trotzdem durchgezogen hast und dir offentsichtlich den Hintern für die mittlerweile sehr kleine Italo-Fan Gemeinde aufgerissen hast. Im Nachhinein betrachtet wird es vermutlich so schnell, bzw. vermutlich gar nicht mehr, so eine Veranstaltung geben - es sei denn das Italo irgendwann mal wieder ein Comeback zwischen den ganzen Kommerzscheiben im Radio und in den Clubs findet.

Werbung hab ich nicht nur im GFU wahrgenommen, stand in sämtlichen Foren von der Veranstaltung, Myspace & Facebook, etc.

Das von hier auch nicht wirklich viele Leute sich eingefunden hat war mir irgendwie auch klar, das Forum ist generell nicht mehr das was es vor Jahren mal war. Das soll keinerlei Kritik an die Forenbetreiber sein, noch an der Community die derzeit aktiv hier ist. Man braucht sich nur die Italo Section ansehen, seit geraumer Zeit ist das oft nur eine "One-Man Show" mit ein paar Comments von einer handvoll Usern. Ohne böse zu sein, das GFU zählt selbst für mich nicht mehr als "Die Erste Anlauf Adresse" im Netz um News aus diesem Bereich zu holen. Da muss man schon intensiver auf die Suche gehen und sich in ausländischen Foren umsehen (ich spreche jetzt nicht von IDP). Aber auch das kann man dem GFU Team nicht vorwerfen, es ist eher vielmehr das das Interesse hier stark abgenommen hat.

Lg,

Bernd

Geschrieben

Danke Bernd ! :zungeraus:

Letztlich war es richtig, diese Party zu machen.

Jeder Mensch sollte versuchen, sich seine Träume zu erfüllen und ich hatte diesen unerfüllten Wunsch, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Sicherlich zahlt man dabei als Nichtprofi auch Lehrgeld, aber letztlich bin ich stolz darauf, DIE Stars nach Berlin geholt zu haben. Schließlich hat mir das niemand zugetraut. " Das ist eine Nummer zu groß für Dich " habe ich häufiger gehört.

Es ist für mich auch kein Problem, hier im Forum weiter Italoscheiben vorzustellen. Ich mache das gerne.

Wer resigniert, hat nämlich auf jeden Fall verloren. Wer kämpft, kann zumindest immer noch gewinnen.

Am 20.12.2009 bin ich übrigens in Hamburg und besuche Andrea ( Moderatorin ). Ich hätte sie ohne Party nie kennengelernt.

Deshalb: Wer seine Träume lebt, wird ( auch irgendwie ) belohnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider nur vom Handy, dadurch schlechter Ton. Klasse ist aber doch, wie er sich das Mikro in den " Schritt " haut..... :klatschen1:

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben
hallo,

ich habe alles sehr aufmerksam durchgelesen.

irgendwie macht mich nachdenklich, dass "man" über mich kein einziges wort verloren hat.

sehr nachdenklich sogar....

grüsse

Stimmt. Ich verstehe Dich. War nicht böse gemeint. Ich war in den letzten 2 Wochen etwas durch den Wind.

Ohne Deine Hilfe wäre Vieles nicht möglich gewesen. Deine Unterstützung war sehr wichtig, nicht nur im Bereich Flyer / Plakate.

Durch Dein Wissen und Deine Hilfe auch beim Transport der Künstler hast Du uns sehr geholfen.

Auch die schönen Fotos, die ich hier verlinkt habe, sind zum großen Teil von Dir.

Von daher möchte ich mich zunächst hier sehr sehr herzlich für Deine liebe Art und Deine selbstlose Hilfe bedanken - und ich werde Dich auch kommende Woche anrufen, um Dir das persönlich zu sagen.

DANKE ! :umarmen2:

Geschrieben

Boah tolles Video - das Lied gefällt mir eh total gut!

Da wäre ich schon gern dabei gewesen, aber man kann leider nicht zugleich in Estland und Berlin sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Schade dass es so ausgegangen ist... obwohl ich ehrlich gesagt kaum jemanden von den Acts kenne. Ich denke in Deutschland kennt man vielleicht allgemein:

- Gigi

- Eiffel 65

- Prezioso

- Gabry Ponte

und dann hört es ziemlich schnell auf...

Wäre denn ein grosser Act oder maximal 2 kleine, keine Option gewesen? Oder sind die grossen so teuer dass man damit gleich 8 kleine buchen kann?

Interessiert mich nur so aus Neugierde..

Bearbeitet von andrew_k
Geschrieben (bearbeitet)

Supermoderatorin ANDREA GERHARD beim Interview mit KEN LASZLO und Übersetzerin ANDREA SILVANI

Nochmals Supermaus ANDREA mit KEN LASZLO und der Übersetzerin beim Interview

@andrew_k:

PREZIOSO hatte ich ganz zum Schluß wie PAPS 'N' SKAR an der Angel, nur waren es zu diesem Zeitpunkt schon zu viele Künstler. Sonst wären BEIDE zu sehr netten Konditionen gekommen.

Ich denke nach wie vor, dass wir einen tollen Mix auf die Bühne gebracht haben. Das hätte reichen müssen. Wären alle gekommen, mit denen ich in den letzten 12 Monaten verhandelt hatte, wären 100 Italo Stars aufgetreten, Bekannte, Unbekannte, Legenden. Ich habe jedesmal fast geweint, wenn ich absagen mußte.

Kommen wollten u.a. auch / oder ich habe angefragt:

ELIZA G., SAVAGE, BRIAN ICE, RYAN PARIS, ICE MC, SABRINA, GIGI D'AGOSTINO, PAPS N SKAR, PREZIOSO, BE ANGEL, I GOTIKA DJs, RADIORAMA, MABEL, CORONA, SCOTCH, GAZEBO, U.S.U.R.A., P. LION, EDDY HUNTINGTON, CRISTIANO BORSA und und und.

Es gibt nur ganz ganz Wenige, mit denen ich ( meistens aus Kostengründen ) nicht verhandelt habe, zum Bsp.:

SPAGNA, FRED VENTURA, ALEXIA, DOUBLE YOU, SILVER POZZOLI, WHIGFIELD, KIM LUKAS

Bei DOUBLE YOU ist es auch gewesen, dass er seine eigene Musik nicht so mag. So einen kann ich da nicht gebrauchen.

Sollten sich bei GFU mal 20 Leute finden, die jeder 2000 Euro geben, bin ich gerne nochmals dabei !!!!!!!

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben

ACHTUNG UND VORSICHT !

Aus dem Kartenverkauf im Internet habe ich kein Geld erhalten.

Am Montag werde ich eine Anzeige wegen Betruges machen und eine Zivilklage anstreben.

Gegen wen sich der Vowurf richtet, möchte ich hier nicht öffentlich schreiben.

Sollte jemand aber vorhaben, ebenfalls eine Veranstaltung durchzuführen und Karten für sich verkaufen zu lassen, wäre eine persönliche Nachricht an mich sehr sinnvoll, damit er nicht demselben Betrüger aufsitzt.

Technischer Hinweis:

Die Internetseite www.ticketline-berlin.de ist zur Zeit wegen " technischer Probleme " nicht zu erreichen, leider ist auch tel. niemand zu sprechen.