Zum Inhalt springen

Italo Party am 14.11.2009 in Berlin mit LIVEGÄSTEN

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wäre klasse, wenn das Ding überall auftaucht.

Joa lässt sich einrichten... :dancingbear:

Werd ich mir mal bei Gelegenheit runterladen und dann ein bisschen in die Stadt düsen, muss eh noch ein paar GFU-Sticker ankleben! :mrbighead:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Komme gerade vom zweistündigen Treffen mit unserer Moderatorin zurück.

Tolle Frau, noch viel hübscher als auf den Fotos und sehr sehr nett.

Traumfrau..................bin wirklich begeistert.

Eine gute Wahl :support:

Geschrieben (bearbeitet)
Cool, freut mich das sie dir so sympatisch ist. Hoffe es verkaufen sich noch einige Karten, und dass es 'n Megaevent wird :support:

Noch könnte die Veranstaltung in meiner Wohnung stattfinden, wäre aber langsam so eng, dass man sich nicht mehr bewegen könnte.......

Bezüglich der Moderatorin:

Sie ist eine Frau, in die sich 9 von 10 Männern spontan verlieben würden. Vielleicht beschreibt es das am ehesten.

Bearbeitet von denharrow
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

DANKE für die angebotenen Hilfen. :augenrollen:

Bin für jede Weiterverbreitung dankbar, auch im Radioprogramm !!!

Werde mal reinhören.

Offen ist immer noch, ob BEANGEL und ELIZA G. kommen dürfen.

Sollten wir bis Ende September / Mitte Oktober eine bestimmte Kartenanzahl verkauft haben, läßt isch das ggf. noch einrichten.

Dafür müßte jetzt aber unbedingt etwas passieren. Das Interesse ist groß. Nur in der Verkaufszahl schlägt sich das ( noch) gar nicht nieder.

Von den bislang verkauften Karten gehen ca. 2/3 ins Ausland !

Hotelreservierungen nehmen wir ab der nächsten Woche vor.

Einfach Nachricht an mich mit vollständigem Namen und Adresse............eine Übernachtung mit Frühstück ( Einzelzimmer in ruhiger Lage zum Hof hinaus ) wird nicht mehr als 50 Euro kosten.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Legt denn DJ VEGA auch auf? Würde ihn gerne mal erleben!

Aber mal eine andere Sache... wo genau liegt denn die Disco (Adresse hab ich, werde aber nicht schlau draus) und wie kommt man am besten hin? Also welcher Bahnhof oder welche Haltestelle ist denn da in der Nähe?

Geschrieben

mitta S5 musste fahren soviel steht fest (wenn sie den fährt :D ) die jenaue Station kann dir der Sottosopra verraten ick war viel zu lange nichtmehr da...

Thomas, hast du dir mittlerweile die Session von Il Cammino di GFU angehört mit der Werbung von mir? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
wo genau liegt denn die Disco (Adresse hab ich, werde aber nicht schlau draus) und wie kommt man am besten hin? Also welcher Bahnhof oder welche Haltestelle ist denn da in der Nähe?

Also du nimmst die S-Bahnlinie S5 bis Berlin-Mahlsdorf (letzter Bahnhof in Berlin^^), von dort aus müsste ein Shuttle-Bus direkt zur Disco fahren, ich bin mir aber nicht sicher, da ich selbst noch nie wirklich drin war, zumindest im Hauptgebäude... :D

Ansonsten kann man auch vom Bahnhof aus laufen (ca. 30-40 Minuten):

die Hönower Straße Richtung Süden bis zur Straße Alt-Mahlsdorf (Bundesstraße 1 / 5), dort immer Richtung Osten, dann beim "Hellweg Baumarkt" links und beim folgenden Kreisverkehr nach rechts... dann müsstest du sie schon sehen! :)

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten! Na dann hoff ich einfach mal auf S-Bahn und Schuttle. Im Notfall laufe ich eben. Ist alleine bloß bisschen blöd, aber vielleicht kommen noch paar Leute von meiner FH mit (obwohl niemand, den ich kenne, solche Musik hört... :mrbighead: ).

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal SORRY, ich habe die Radiosendung verpaßt. Nicht hauen. Ich habe's vergessen. DANKE aber nochmals für Deinen Einsatz, Wally !

Momentan habe ich soviel um die Ohren.........Tänzern absagen, überall um den Verkauf von Karten betteln ( ohne Erfolg ), Angebote von weiteren Künstlern absagen, da wir eigentlich voll sind, dazu die Angst, was die Italiener sagen, wenn das Publikum wegbleibt.

Dennoch wird noch ein 80er Projekt ( Silvano ) LIVE mit " Birthday Girl " dabei sein:

DJ'S PROJECT - Birthday Girl

Offen ist auch noch, ob ELIZA G. " Summer Lie " LIVE singen wird.

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben

Ich wünsche dir viel Erfolg...

und ganz besonders viele Gäste!

Ich hab leider schon mehrere Versionen von Italo Partys gesehen!

In einem großen edlen Club mit bekannten DJs (Namen fallen mir grad nicht mehr ein! schon etwas her)... absolut voll!

In einer Stadthalle mit keinem richtigen Konzept ausser ein paar 3 Liga Italosängern und Auftritten (puuh war da nichts los)

Für mich ist Berlin an dem Wochenende leider zu weit... Sonst würde ich es mir anschauen.

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche !

Mit nunmehr 10 Künstlern, die auftreten, sollte doch wirklich eine Basis für viele Menschen geschaffen sein, diese Party zu besuchen.

Dazu DJ Vega an den Plattentellern................und vielleicht gibt es ja noch die junge Italienerin ELIZA G. dazu...............................

Hier ist die Bio von DJ'S PROJECT

1985 entdeckt der erfolgreiche Produzent Mike Mareen in einer Hamburger Disco den Italienischen DJ und Sänger Silvano. Mit ihm und zwei weiteren DJs entsteht über Nacht das Projekt "DJs Project". Der Titel " How are you " wird 1985 veröffentlicht und steigt von 0 auf Platz 36 in die Charts ein. Nach diesem großen Erfolg startet Mike Mareen sofort eine PR-Tour durch ganz Deutschland. Der Titel wird erstmals in voller Länge von 7 Minuten im Rundfunk gesendet. Es folgen diverse Auftritte und Interviews, unter anderem bei Manfred Sexauer. Somit reiht sich Leadsänger Silvano erfolgreich in die Liga der Topstars wie Sabrina, Modern Talking usw. ein. "How are you " wird in über 20 Ländern weltweit gespielt. Es folgt "Birthday Girl" als zweite Produktion im Jahr 1986.

Aufgrund des anhaltenden Erfolges tourt DJs Project im Anschluss eine deutschlandweite Tour. Silvano überzeugt seine Fans live auf der Bühne und wird begeistert gefeiert. 1987 erscheint "Vision of Love". Dieser Titel plaziert sich auf Anhieb in den Top 10 der Charts und behauptet sich bis heute als Dancefloor-Hit. Silvano Pulignano, geboren am 8. November in dem kleinen Ort Massafra in Italien,

feiert des Weiteren auch unter dem Pseudonym Andrea di Lazzaro einen sehr großen Erfolg.

DJs Project gehört nach wie vor zu den Favoriten der DJs. Der Grund: DJs Project wird von DJs gemacht.

Hits von DJs Project "How are you", "BirthdayGirl" und "Vision of Love" haben in der Szene mittlerweile schon Kult-Status ereicht. Niemand hat in der Italo Disco Musik soviel Titel verkoppelt, wie DJs Project.

Jahrelang war es ruhig um den Italiener,doch seine Fans haben immer auf ein Comeback gehofft. Silvano Pulignano hat lange überlegt, sich nun doch für ein Comeback entschlossen.

Daher 2008 nun nach knapp 23 Jahren das Comeback von DJs Project. Bernd Schöler, ein Gründungsmitglied von DJs Project, und PE:sch, auch von Beginn an als Songschreiber mit dabei, produzieren die Songs "Vision of Love" und "Only for Love".

Die Resonanz ist vielversprechend. Die Geschichte von DJs Project lebt weiter....

Geschrieben

Die Anfragen haben massiv zugenommen !

Über 241 Nachfragen in den letzten 10 Tagen ! :niederknien:

Dafür gibt es für die, die kommen, eine klasse Sache:

Die Veranstaltung ( Moderation und Liveauftritte ) wird auf Video aufgenommen und auf einer Festplatte gespeichert.

Noch vor Ort können dann Interessierte für einen noch zu bestimmenden Betrag eine gebrannte DVD mit allen Auftritten erhalten !

Ich hoffe, diese Idee kommt gut an !

Die Tänzerin von DJ'S PROJECT soll übrigens während des Abends in der Käfigkugel tanzen !!!!!!

Geschrieben

Wir haben heute eine Anfrage von PREZIOSO & MARVIN erhalten.

Es tut mir in der Seele weh, dass wir das Angebot der Beiden nicht annehmen konnten, vor allen Dingen aus finanziellen Gründen.

Daher nochmals ein kleiner Aufruf:

Wenn wir ca. 1.500 Fans zusammen bekämen, dann wären ELIZA G., PREZIOSO & MARVIN & BEANGEL keine Utopie. Alle würden gerne kommen.

Anfragen aus Italien hätte ich ca. 50 weitere, darunter ICE MC oder RYAN PARIS.

Dazu müßte das Haus aber dann schon ausverkauft sein ( 2000 Fans ).

Geschrieben

PREZIOSO & MARVIN wäre wirklich ein tolles Ding! Aber auch so werden wir viel Spaß haben, davon bin ich überzeugt.

Ansonsten freue ich mich natürlich, dass es jetzt endlich besser mit dem Vorverkauf klappt. Das mit der DVD ist auch eine tolle Idee... hoffe bloß, dass die DVD nicht all zu teuer wird.

Geschrieben
PREZIOSO & MARVIN wäre wirklich ein tolles Ding! Aber auch so werden wir viel Spaß haben, davon bin ich überzeugt.

Ansonsten freue ich mich natürlich, dass es jetzt endlich besser mit dem Vorverkauf klappt. Das mit der DVD ist auch eine tolle Idee... hoffe bloß, dass die DVD nicht all zu teuer wird.

Den Preis kann ich noch nicht sagen. Das muß ich noch abklären - teuer wird die DVD aber nicht sein, denn es ist ja niemand da, der sie vor Ort auch noch schneiden und mit Effekten versehen kann.

Das wäre dann der Auftritt pur.

Na ja, der Vorverkauf ist immer noch mies. Aber die Anfragen sind da. Aus Nachfragen müssen jetzt noch Käufer werden.

Aber meine Hoffnungen auf ein volles Haus sind jetzt wieder viel größer.

Geschrieben

hmm der 14.11. passt mir nicht so ganz *g* Berlin ist halt wirklich über 600 km von mir weg und mein Kalender ist im November schon dicke dicke voll...

12.11.09 Juliette Lewis - Köln, Live Music Hall

17.11.09 The Sounds - Amsterdam, Melkweg

18.11.09 The Sounds - Münster, Sputnikhalle

19.11.09 The Sounds - Groningen, Vera

21.11.09 Little Boots - Hamburg, Übel & Gefährlich

24.11.09 Little Boots - Heidelberg, Karlstorbahnhof

26.11.09 Marit Larsen - Frankfurt, Batschkapp

28.11.09 Tegan & Sara - Köln, Gloria

es sind einige gute Acts dabei, vorallem Luca Zeta, so dass ich ins grübeln gerate. Falls Prezioso feat. Marvin dabei sind, würde ich auf jeden Fall mein "Ja" geben. Am liebsten wäre mir neben Gigi ja immer noch Erika.

Aber es freut mich für denharrow, dass die Anfragen so groß sind. Das sieht nach einem vollen Erfolg aus. Würde die Italo Party in Köln,Frankfurt u.a. stattfinden wäre ich auch ohne live Acts hingefahren, weil viele Leute von GFU da sind. Aber Berlin ist echt verdammt weit, da sind Amsterdam, Hamburg, Paris und München näher...

Geschrieben

Das wird einfach nur geil ... also wir werden wohl dabei sein ... wenn nix mehr dazwischen kommt ! Also Luca zählt jedenfalls auf mich wie er letztens noch sagte :D:D

Geschrieben

@ CHB: Danke Dir sehr. Würde mich auch sehr freuen, wenn Du dabei wärst. PREZIOSO & MARVIN könnte ich wirklich nur kommen lassen, wenn sich verkaufstechnisch etwas tut. Ich weiß, dass der Ticketpreis von 29,95 Euro sich im Vorverkauf durch die ganzen Gebühren auf 36 Euro erhöht. Aber ich bekomme auch die Mwst. nicht, so dass nur noch 25 Euro/ Ticket bei mir wirklich hängen bleiben. Bei 10 Acts auf der Bühne halte ich den Preis immer noch für sehr akzeptabel.

Das wird einfach nur geil ... also wir werden wohl dabei sein ... wenn nix mehr dazwischen kommt ! Also Luca zählt jedenfalls auf mich wie er letztens noch sagte :D:D

Das ist mal eine tolle Nachricht !!!! :mrbighead: FREUDE !

Damit wir am Ende nicht mit 50 Leuten dastehen, wird werbetechnisch noch Folgendes passieren.

Heute: Werbung im Berliner Mommsenstadion beim Spiel TeBe - Hertha BSC II ( 0:2 ) an der Anzeigetafel, mit Erläuterung des Stadionsprechers und Gewinnmöglichkeit von 2 Freikarten bei Beantwortung einer Quizfrage.

Nächste Woche: Massive Plakatierung der U-Bahnlinie, die in Richtung Disco führt. Dazu e-mail-Versand - Promo an 5000 potentielle Partygäste.

Verlosung von 2 mal 2 Eintrittskarten ( also gesamt: 12 Tickets ) bei drei Radosendern in Hamburg.

Übernächste Woche: Anzeigen in diversen Magazinen, Verlosungen und Berichte in zwei Zeitungen.

Mitte - Ende Oktober: Verlosungen in drei Berliner Radiosendern, eventuell mit Interviews

November: U-Bahnwerbung Berliner Fenster

Dazu weiterhin Flyerverteilung und Internetpromotion über Facebook, myspace usw., Mundpropaganda, Hilfe von Freunden.

Ob es einen Fernsehbericht geben wird, ist noch unklar.

Mehr kann ich nicht tun. Hoffentlich reichts.

Ich muß auch noch die abschließende Hotelbelegung, Taxifahrten und Italienerverpflegung klären, Technisches in der Disco, eine Verlosung vorbereiten und einen Text mit meiner Moderatorin schreiben, Tickets selber verkaufen, Flyer verteilen, die Choreografie klären, Flüge buchen, die zu singenden Songs auf der Bühne absprechen, bzw. vorgeben, den Preis für das Video klären.........und vielleicht doch noch einen Sponsor finden ( was das finanzielle Risiko erleichtern könnte ).

Anfragen sind schon viele da. Ich wünsche mir sehr, dass daraus auch viele Kartenkäufe werden....................

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kleiner Tipp.

In Dahlwitz-Hoppegarten werden die Hotelzimmer langsam immer knapper.

Selbstverständlich gibt es in Berlin noch tausende Betten, aber wer in der Nähe der Disco ( 300 m bis 2 km je nach Hotel ) bleiben möchte, sollte jetzt buchen.