denharrow Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Also ICH bin aufgeregt.Finanziell ist das ein Kraftakt.Mir gehen dann auch solche Fragen durch den Kopf:Was, wenn Flughäfen bestreikt werden, Stars krank werden, einfach nicht erscheinen, kaum Karten verkauft werden, die Technik versagt, die Disco abbrennt ?Momentan bin ich dabei, eine Art Hostess zu verpflichten, die vor Ort während der Veranstaltung allen Teilnehmern zur Verfügung stehen soll, weil ich selbst kaum allen alle Fragen beantworten kann und sonst nur im Dauereinsatz wäre.Ich habe mich für die Dame entschieden LINK, weiß aber nicht, ob sie unser Angebot annimmt.Da sie mehrere Sprachen spricht ( trotz ihres sehr jungen Alters ( 20 ), 1,94 m groß ist, also immer leicht zu finden :-) und von Berlin nicht 1000ende Kilometer entfernt wohnt, hoffe ich, dass sie zusagt. Bearbeitet 12. Februar 2009 von denharrow
Brian Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Ja, Denharrow, gute Wahl. Ich hoffe, sie sagt zu!
DJ Vega Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich hab jetzt schon ne menge fragen an die dame :D
Mattl Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Der Flyer ist übrigens eine billige Eigenkreation....ob es beim Ding bleibt, ist noch unklar.Flyer mache ich auch gerne.... könnte dir einen machen....
DonHergeFan Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich hab jetzt schon ne menge fragen an die dame :DÄhm, evtl. komm ich auch?
Sottosopra Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Loooool... aber pennen kann se dann bei mir...
denharrow Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 Loooool... aber pennen kann se dann bei mir... Sorry, aber das ist Chefsache Äh, wenn sie das hier mitliest, denkt sie, sie soll als Lustobjekt verpflichtet werden.Ich will sie aber wirklich " nur " als Hostess.Bislang hat sie auf das ( meiner Meinung nach lukrative ) Angebot nicht reagiert, so dass ich mich ggf. doch woanders umsehen muß.....aber noch ist Hoffnung.@MattlAuf das Angebot komme ich vielleicht nochmal zurück. Danke !
Il maestro1 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 wo genau ist nochmal die partyah habs gesehen in berlin wäre sicher cool so etwas ist ja was besonderes weiss jemand ob es billig tickets mitn zug oder mit dem flugzeug von innsbruck gibt
Wally44 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...einfach mal den thread von Anfang an durchlesen, is gar net so schwer & tut och nicht weh!!! :P
Il maestro1 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 tzzz witzig ja haste rechtwally weist du ob es günstige tickets gibt würd zugern dort hin
Mattl Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 @MattlAuf das Angebot komme ich vielleicht nochmal zurück. Danke !Wäre Super, ich designe gerne sowas, und hab schon ein paar Ideen!Schick dir eventuell ein Muster wenn ich dazu komme!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Was wäre das für ein Spektakel ... hoffe wir können auch dabei sein ... nur kann ich das nie so weit vorraus sagen ! Immer doof wegen Arbeit ... aber schaun mer ma ^^
denharrow Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Wer eine Webseite hat und die Italopartyseite einbinden möchte, bitte diesen Code kopieren und in die eigene Seite einfügen:<table id="table_AF6CBFA0FDC411DD881BD57A4E339910" bgcolor="#0" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%" height="100%"><script src="http://www.magix-website.com/website/permaexport?exportclassid=AF6CBFA0FDC411DD881BD57A4E339910&exptyp=js2" type="text/javascript"></script><tr><td id="td_AF6CBFA0FDC411DD881BD57A4E339910" align="center" valign="middle"><embed flashvars="settings=settings_viewer.xml&userclassid=13D06CF0FDB411DD9021D96D4E339910&xmlpath=http://www.magix-website.com/website/xml〈=de_DE_magix&raisecounter=true&websiteid=600319&draftid=762911" id="AF6CBFA0FDC411DD881BD57A4E339910" src="http://www.magix-website.com/magix_website/flash/wm2/mwm/loader.swf" bgcolor="#0" base="http://www.magix-website.com/magix_website/flash/wm2/mwm/" width="760" height="730" play="true" loop="false" quality="high" swliveconnect="true" allowscriptaccess="always" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed></td><script type="text/javascript">refresh_objects();</script></tr></table>Wann immer ich die Seite aktualisiere, wird die bei Euch ebenfalls erneuert. Bearbeitet 19. Februar 2009 von denharrow
Sottosopra Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Oh, ich seh grad auf der Myspace-Seite, dass DJ Vega auch spielt?!
denharrow Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) NEW - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWSAuftreten wird zusätzlich ROBY PINNA mit Sängerin KEYRA ! An MATTL: Wegen des Flyers melde ich mit am Sonntag bei Dir Bearbeitet 21. Februar 2009 von denharrow
MarioCooper Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Oh, ich seh grad auf der Myspace-Seite, dass DJ Vega auch spielt?! cool. vl schau ich dann vorbei...leider nur als gast :p
denharrow Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 So, die Gästeliste ist geschlossen.Als letzten Gast begrüßen wir aufgrund besonderer Umstände:ALBERT ONE / A.C. ONEDafür wird allerdings wohl noch ein Künstler weichen müssen.................
Zwergal Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 sehr gute homepage - respekt!ich werde auch schauen, dass ich vorbei kommen kann... wenn schon vega, fabrizio, marco und coop dort sind :)
denharrow Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Kartenverkauf ab 20.03. oder 23.03.09 geplant.Es zeichnet sich ein reges Interesse ab.Wenn jemand auf Nummer sicher gehen will, sollte er den Vorverkauf nutzen. Wir haben vor, Kombikarten anzubieten, also Party plus Hotel.Diese Karten wird es aber ( bei Interesse ) nur direkt bei uns geben - und auch erst ab Mitte April.Vorteil: Wir würden das Hotel buchen, indem auch alle Stars untergebracht werden ( wo, bleibt natürlich noch geheim ).Also, wer mal Den Harrow an der Bar sehen will, der könnte dann diese Option wählen.Bislang läuft sonst alles nach Plan..........
dr.disco Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 ich lass mich überraschen...aus der italo dance sparte habe ich noch keinen live gesehen bisher...
denharrow Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 ich lass mich überraschen...aus der italo dance sparte habe ich noch keinen live gesehen bisher...Ein paar Leutchen sind mir schon LIVE über den WEG gelaufen:Den Harrow, Ken Laszlo, Albert One, Fred Ventura, Christine, Ace, Gazebo, Mauro Farina, Aleph, E. Huntington, Clara Moroni, P. Lion, R. Bais, Finzy Kontini, Marcello Catalano, Robert Camero, Koto........zum Beispiel.........Kartenverkauf jetzt ziemlich sicher ab dem 01.04.2009 ( mein Geschäftspartner war zwei Wochen im Krankenhaus, daher die Verzögerung ). Angeboten haben sich übrigens noch SAVAGE, CONTROL C und DJ BUM BUM von sich aus, aber aus finanziellen und organisatorischen Gründen war ein Italo Woodstock nicht zu managen. Das Olympiastadion war auch schon ausgebucht.
dr.disco Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 von den " alten "italos hab ich ein paar gesehen,z.b.vince lancini(scotch) koto dyva den harrow righeira maurowaren alle sehr nett !
denharrow Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Der Ticketverkauf startet pünktlich am 01.04.2009Der Preis für die Karte pro Person beträgt an der Abendkasse 29,95 Euro.Bei einer Onlinebestellung oder in Vorverkaufsstellen kommen allerdings noch diverse Gebühren hinzu. Das sind 1,35 Euro Systemgebühr und 2,90 Vorverkaufsgebühr, die allerdings nicht wir erhalten, sondern die entsprechenden Stellen und Organisationen ( daran verdienen die nun mal ).Ich kann nur jedem raten, seine Karten dennoch auf diese Weise zu erwerben, da ein ausverkauftes Haus nicht auszuschließen ist und wir dann die Abendkasse nicht mehr öffnen könnten.Am 01.04.09 werde ich dann hier angeben, wo die Tickets überall zu erhalten sind ( über 1000 Möglichkeiten wird es geben ).Falls jemand ein Kombiticket Event plus Hotel wünscht, bitte mich direkt anschreiben.Dieses gibt es nur direkt bei mir zu beziehen. Der Preis dafür ist aber noch offen.
Empfohlene Beiträge