Zum Inhalt springen

Italo Party am 14.11.2009 in Berlin mit LIVEGÄSTEN

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ICH bin aufgeregt.

Finanziell ist das ein Kraftakt.

Mir gehen dann auch solche Fragen durch den Kopf:

Was, wenn Flughäfen bestreikt werden, Stars krank werden, einfach nicht erscheinen, kaum Karten verkauft werden, die Technik versagt, die Disco abbrennt ?

Momentan bin ich dabei, eine Art Hostess zu verpflichten, die vor Ort während der Veranstaltung allen Teilnehmern zur Verfügung stehen soll, weil ich selbst kaum allen alle Fragen beantworten kann und sonst nur im Dauereinsatz wäre.

Ich habe mich für die Dame entschieden LINK, weiß aber nicht, ob sie unser Angebot annimmt.

Da sie mehrere Sprachen spricht ( trotz ihres sehr jungen Alters ( 20 ), 1,94 m groß ist, also immer leicht zu finden :-) und von Berlin nicht 1000ende Kilometer entfernt wohnt, hoffe ich, dass sie zusagt.

Bearbeitet von denharrow
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Der Flyer ist übrigens eine billige Eigenkreation....ob es beim Ding bleibt, ist noch unklar.

Flyer mache ich auch gerne.... könnte dir einen machen.... :daumenhoch:

Geschrieben
Loooool... :lol:

aber pennen kann se dann bei mir... :hmm:

Sorry, aber das ist Chefsache :mrbighead:

Äh, wenn sie das hier mitliest, denkt sie, sie soll als Lustobjekt verpflichtet werden.

Ich will sie aber wirklich " nur " als Hostess.

Bislang hat sie auf das ( meiner Meinung nach lukrative ) Angebot nicht reagiert, so dass ich mich ggf. doch woanders umsehen muß.....aber noch ist Hoffnung.

@Mattl

Auf das Angebot komme ich vielleicht nochmal zurück. Danke !

Geschrieben

wo genau ist nochmal die party

ah habs gesehen in berlin wäre sicher cool so etwas ist ja was besonderes weiss jemand ob es billig tickets mitn zug oder mit dem flugzeug von innsbruck gibt

Geschrieben
@Mattl

Auf das Angebot komme ich vielleicht nochmal zurück. Danke !

Wäre Super, ich designe gerne sowas, und hab schon ein paar Ideen!

Schick dir eventuell ein Muster wenn ich dazu komme!

Geschrieben

Was wäre das für ein Spektakel ... hoffe wir können auch dabei sein ... nur kann ich das nie so weit vorraus sagen ! Immer doof wegen Arbeit ... aber schaun mer ma ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Wer eine Webseite hat und die Italopartyseite einbinden möchte, bitte diesen Code kopieren und in die eigene Seite einfügen:

<table id="table_AF6CBFA0FDC411DD881BD57A4E339910" bgcolor="#0" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%" height="100%">

<script src="http://www.magix-website.com/website/permaexport?exportclassid=AF6CBFA0FDC411DD881BD57A4E339910&exptyp=js2" type="text/javascript"></script>

<tr>

<td id="td_AF6CBFA0FDC411DD881BD57A4E339910" align="center" valign="middle">

<embed flashvars="settings=settings_viewer.xml&userclassid=13D06CF0FDB411DD9021D96D4E339910&xmlpath=http://www.magix-website.com/website/xml〈=de_DE_magix&raisecounter=true&websiteid=600319&draftid=762911" id="AF6CBFA0FDC411DD881BD57A4E339910" src="http://www.magix-website.com/magix_website/flash/wm2/mwm/loader.swf" bgcolor="#0" base="http://www.magix-website.com/magix_website/flash/wm2/mwm/" width="760" height="730" play="true" loop="false" quality="high" swliveconnect="true" allowscriptaccess="always" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>

</td>

<script type="text/javascript">refresh_objects();</script>

</tr>

</table>

Wann immer ich die Seite aktualisiere, wird die bei Euch ebenfalls erneuert.

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben (bearbeitet)

NEW - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Auftreten wird zusätzlich ROBY PINNA mit Sängerin KEYRA !

An MATTL: Wegen des Flyers melde ich mit am Sonntag bei Dir

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben

So, die Gästeliste ist geschlossen.

Als letzten Gast begrüßen wir aufgrund besonderer Umstände:

ALBERT ONE / A.C. ONE

Dafür wird allerdings wohl noch ein Künstler weichen müssen.................

Geschrieben

sehr gute homepage - respekt!

ich werde auch schauen, dass ich vorbei kommen kann... wenn schon vega, fabrizio, marco und coop dort sind :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kartenverkauf ab 20.03. oder 23.03.09 geplant.

Es zeichnet sich ein reges Interesse ab.

Wenn jemand auf Nummer sicher gehen will, sollte er den Vorverkauf nutzen.

Wir haben vor, Kombikarten anzubieten, also Party plus Hotel.

Diese Karten wird es aber ( bei Interesse ) nur direkt bei uns geben - und auch erst ab Mitte April.

Vorteil: Wir würden das Hotel buchen, indem auch alle Stars untergebracht werden ( wo, bleibt natürlich noch geheim ).

Also, wer mal Den Harrow an der Bar sehen will, der könnte dann diese Option wählen.

Bislang läuft sonst alles nach Plan..........

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich lass mich überraschen...aus der italo dance sparte habe ich noch keinen live gesehen bisher...

Ein paar Leutchen sind mir schon LIVE über den WEG gelaufen:

Den Harrow, Ken Laszlo, Albert One, Fred Ventura, Christine, Ace, Gazebo, Mauro Farina, Aleph, E. Huntington, Clara Moroni, P. Lion, R. Bais, Finzy Kontini, Marcello Catalano, Robert Camero, Koto........zum Beispiel.........

Kartenverkauf jetzt ziemlich sicher ab dem 01.04.2009 ( mein Geschäftspartner war zwei Wochen im Krankenhaus, daher die Verzögerung ).

Angeboten haben sich übrigens noch SAVAGE, CONTROL C und DJ BUM BUM von sich aus, aber aus finanziellen und organisatorischen Gründen war ein Italo Woodstock nicht zu managen. Das Olympiastadion war auch schon ausgebucht.

Geschrieben

Der Ticketverkauf startet pünktlich am 01.04.2009

Der Preis für die Karte pro Person beträgt an der Abendkasse 29,95 Euro.

Bei einer Onlinebestellung oder in Vorverkaufsstellen kommen allerdings noch diverse Gebühren hinzu.

Das sind 1,35 Euro Systemgebühr und 2,90 Vorverkaufsgebühr, die allerdings nicht wir erhalten, sondern die entsprechenden Stellen und Organisationen ( daran verdienen die nun mal ).

Ich kann nur jedem raten, seine Karten dennoch auf diese Weise zu erwerben, da ein ausverkauftes Haus nicht auszuschließen ist und wir dann die Abendkasse nicht mehr öffnen könnten.

Am 01.04.09 werde ich dann hier angeben, wo die Tickets überall zu erhalten sind ( über 1000 Möglichkeiten wird es geben ).

Falls jemand ein Kombiticket Event plus Hotel wünscht, bitte mich direkt anschreiben.

Dieses gibt es nur direkt bei mir zu beziehen. Der Preis dafür ist aber noch offen.