henk_jan Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 I'm verry wondering what the final list will be!!anyway the list how you show it now is great!!btw...Gabry Ponte isn't there to?
denharrow Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Geschrieben 25. Dezember 2008 I'm verry wondering what the final list will be!!anyway the list how you show it now is great!!btw...Gabry Ponte isn't there to?We will ask GABRY PONTE too ( here on the board we have ANNA who is responsible for his promotion ) but I have some serious doubts that we are able to get him because of his money-wish.You have to consider, even if some of the stars say that they come for nothing of for some hundred euros, they want to get paid for the flight, the hotel, the taxi, the restaurant.........TALEESA comes together with two male dancers, that makes three times the flight, the hotel and so on.........Let's cross the fingers we will have enough fans buying tickets, at the moment we think we need about 1000, then everything will be o.k. ( under 750...and we still can handle it....but only about 500 and we have to pay some thousands euro from our own money. - that's the risk ).
Dio-Jarno Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Also wenn es wirklich klappt und bei mir nichts dazwischen kommt komme ich auch. Ist ja von Potsdam nicht all zu weit weg.
DJ DAREK Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Ich bin auch dabei. 3.5 Stunden Zug und ich bin in Berlin. DJ POWER und DJ ZaZZa wäre auch nicht übel
denharrow Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Eine Zusage von DEN HARROW liegt jetzt auch vor.Problematisch wird die Kostenfrage, da er offenbar mit Ehefrau anreisen möchte und die geforderte Gage erheblich über unseren Vermutungen liegt.Zudem ist der zu zahlende Vorschuß recht hoch.Wir müssen dann wohl entweder Corona oder die Soundlovers " draußen " lassen.Hmmmmm........mal sehen.Momentan haben wir also Zusagen von:TALEESADEN HARROWLUCA ZETAFABRIZIO E MARCOKEN LASZLO Bearbeitet 9. Januar 2009 von denharrow
denharrow Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) DIE VERANSTALTUNG FINDET STATTIch habe mir die Diskothek heute angeguckt. Der Hauptraum ist für 2.000 Leute ausgelegt und daher recht ideal.Es müssen allerdings auch ein paar Leute kommen, damit sich dort keiner verläuft :-)Details müssen noch geklärt werden und auch der 6. Gast fehlt noch.................aber die Sache steht auf jeden Fall.Mehr demnächst. Bearbeitet 17. Januar 2009 von denharrow
Sottosopra Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Mit oder ohne Gigi, ich bin dabei!
denharrow Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 Wir benötigen noch zwei Tänzerinnen. Hat jemand vielleicht eine Idee ?Da die Disco sehr groß ist, wären Tänzerinnen mit außergewöhnlicher Größe toll, meinetwegen auch über 1,90 m.....man soll sie ja auch sehen.Vorschläge werden gern entgegen genommen !
Sottosopra Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Bleibts nun eigentlich beim Kontrast? :)
denharrow Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Bleibts nun eigentlich beim Kontrast? :)Ja.
denharrow Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 Es gibt leider einige Schwierigkeiten, weil nun eine Agentur, die sich wochenlang nicht gemeldet, teilweise aber Exklusivrechte bei der Vermittlung hat, jetzt doch Geld verdienen will. Einzige sinnvolle Möglichkeit ist nun, Den Harrow, Corona und Soundlovers im Paket zu buchen.Ich bin ganz schön abgegessen. Der Ton macht die Musik und was ich mir vorhin sagen lassen mußte, hat mir nicht gefallen.............
denharrow Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) VORLÄUFIGE FINALE GÄSTELISTE:DEN HARROWKEN LASZLOLUCA ZETATALEESAPLAYAHITTYFABRIZIO E MARCOSOUNDLOVERSVorbehaltlich der Vertragsunterzeichung !Der Vorschlag GIGI D'AGOSTINO liegt übrigens noch bei der Geschäftsleitung von ZYX MUSIC ! Bearbeitet 22. Januar 2009 von denharrow
Sottosopra Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Der Vorschlag GIGI D'AGOSTINO liegt übrigens noch bei der Geschäftsleitung von ZYX MUSIC !Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wenn die von ZYX ja sagen, wäre das der Oberhammer...nur paar Kilömeterchen laufen zu nem Gigi-Live, wie geil wäre das denn Bearbeitet 22. Januar 2009 von Sottosopra
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ist immer wackelig was zu planen wegen meiner Arbeit, aber ist schon eine Hammer Sache und hoffe anwesend zu sein ! Das ist schon eine Sache auf die man echt im Alter zurück schauen kann!
denharrow Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 Ja, es müssen alle kommen.Ansonten habe ich echte finanzielle Probleme.Was hinter den Kulissen so abgeht und wer wen nicht leiden kann oder doof findet und wer wen gut kennt, ist schon witzig mitzubekommen.Ich kann nur sagen, offenbar gibt es Menschen mit echten Starallüren.....und nette Personen, die Spaß an der Sache haben. Es gibt Leute, die sich an ihre Aussagen halten - manchen " Stars " ist das Geschwätz von gestern jedoch egal.Na, das kann ich hier aber nur andeuten. Sonst gibt es Ärger........und den möchte ich vermeiden.CORONA war übrigens nicht zu finanzieren. Sonst hätten die Eintrittskarten bei 35 Euro liegen müssen....
Mattl Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Der Vorschlag GIGI D'AGOSTINO liegt übrigens noch bei der Geschäftsleitung von ZYX MUSIC !Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wenn die von ZYX ja sagen, wäre das der Oberhammer...nur paar Kilömeterchen laufen zu nem Gigi-Live, wie geil wäre das denn Wenn Gigi mit dabei ist, dann sind wir es auch ganz bestimmt!
Roland Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Der Vorschlag GIGI D'AGOSTINO liegt übrigens noch bei der Geschäftsleitung von ZYX MUSIC !Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wenn die von ZYX ja sagen, wäre das der Oberhammer...nur paar Kilömeterchen laufen zu nem Gigi-Live, wie geil wäre das denn Wenn Gigi mit dabei ist, dann sind wir es auch ganz bestimmt! Darauf kannst einen lassen ;)
Fiore Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 HalloWie wäre es denn mit Robb Cole? Dancing On The Beach live wär voll cool!
denharrow Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 HalloWie wäre es denn mit Robb Cole? Dancing On The Beach live wär voll cool!Ja, wäre sicherlich toll.Nur - wer besorgt und bezahlt Spagna ? - die singt schließlich den Hauptteil.Falls Du uns die beiden Künstler sponsern willst - nur zu
Gast Anna Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ich kann nur sagen, offenbar gibt es Menschen mit echten Starallüren.....und nette Personen, die Spaß an der Sache haben. Es gibt Leute, die sich an ihre Aussagen halten - manchen " Stars " ist das Geschwätz von gestern jedoch egal.gewoehn dich dran - taegliches geschaeft.ohne vertrag keine promo - anna's devise nummer 1 - setzt das topic am besten auf "nur fuer registrierte user" sonst machst du nur gratis-werbung fuer wen der am schluss sagt, danke war nett hab aber doch keinen bock ...oder machs mit den jeweiligen agenturen, dann hast den ganzen stress nicht.Na, das kann ich hier aber nur andeuten. Sonst gibt es Ärger........und den möchte ich vermeiden.waer auch nicht besonders professionell nachdem die meisten hier exakt 0.0 plan haben wie sowas funktioniert und das auch ganz gut so is ...
Sottosopra Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Wie isn das jetzt mit den Eintrittskarten und bis wann muss man die sich gekrallt haben? :)(weil ichs grad auf dem Flyer gesehn hab....) ;) Bearbeitet 11. Februar 2009 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 boah sotto bleib doch mal janz ruhig! :D
denharrow Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Ja, gaaaanz ruhig bleiben.Spätestens Mitte März wird es soweit sein.Abgeklärt ist fast alles, es sind aber bislang immer noch nur mündliche Vereinbarungen.Ich brauche alles schriftlich, dann kanns losgehen.Der Flyer ist übrigens eine billige Eigenkreation....ob es beim Ding bleibt, ist noch unklar. Bearbeitet 11. Februar 2009 von denharrow
Brian Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Ruhig Blut ist schwierig, wir sind alle schon sehr aufgeregt und ich hoffe, dass sehr viele Leute kommen werden!!!
Wally44 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...wir sind alle schon sehr aufgeregt...schreib doch dat nächste mal für dich selbst, also ick bin jarnich uffjeregt, warum den och?!
Empfohlene Beiträge