coolestice Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Wieder mal so ein Pflicht Termin!! Freu...... Schaun mer mal wie die so Live sind...
DJ FX Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo!Leider ist Innsbruck zu weit für mich weg, aber ich hab Prezioso schon 9 mal gesehen!Darfst du nicht verpassen sind echt ein Hammer. Am Anfang legt Andrea oder Georgo ein paar Lieder auf, dann kommt Marvin und singt die besten Lieder und dann legt wieder Prezioso auf immer so 2 Stunden, da geht echt die Post ab!!Mach dich auf was gefasst! Liebe GrüßeDJ FX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Prezioso is am 20.2 auch in der Nachtschicht Wels!
DJ Tom Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 ja prezioso live is geil, aber ihr müsst mal nen gig in italien sehen!! wenn sandro bit dabei ist!!!Wenn er mal in der disco max in brixen ist müsst ihr gehen......das ist SHOW!!!!!
Callimera Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Klingt ja sehr vielversprechend!!!!! Mal schauen vielleicht hab ich ja Zeit
sash Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 da bin ich wieder mal froh das ich in der nachtschicht innsbruck arbeite*freu*
Gast technofreak Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Jea Prezioso ist auch im März im Barbarossa in Bockfliess bei uns zu Gast!!!!Geb ich mir bestimmt auch live!!
coolestice Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 da bin ich wieder mal froh das ich in der nachtschicht innsbruck arbeite*freu* Hi Sash!Als was denn wenn ich fragen darf??Gibts dann auch so Specials für euch nach so einem Gig???
sash Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 ich bin der fotograf muss immer die stars fotografieren echt schrecklich*angeb*
Callimera Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hei Sash.... gehört zwar ned hierher, aber ich wenn du schon mal grad wieder hier rein schnupperst frag ich einfach mal.Bei Gabry am 23.01 hast du ja ne ziemliche Menge an Fotos von ihm gemacht. Bei Gigi warens im Gegensatz dazu so gut wie keine. Wie kommt das? Vielleicht kannste mir ja die Frage beantworten. Wär klasse!!
belina Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 und ich bin nur wieder froh, daß ich da wieder ganz sicher arbeiten muß!!!! :fuckdaworld:
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Bei Gigi war gar kein Foto wie er auflegte, und von Ponte fast 20! Echt schade!
DJ FX Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 @calli Kannst dich nicht mehr erinner in Innsbruck, da hat der Fotograf also shas nicht zu ihm dürfen. Nur Gigis Leute haben von ihm Fotos gemacht während er auflegte.Keine Ahnung warum? GrüßeDJ FX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Versteh ich ned?!?In allen anderen Nachtschichten habens Fotos gemacht wie er auflegte!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 gigi is einfach dumm lässt nicht mal fotografen zu ihm wie ob die ihn afressen würden hahaha wisst ihr wann ponte das nächste mal wieder auflegt in össtrreich und wo ??? legt er dieses jahr noch in össtrreicdh auf ?
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 gigi is einfach dummgigi is bestimmt NICHT dumm !!!
Chris Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 LOL das musste ja kommen CHB .... Prezioso is in Italien viel geiler als in Österreich!! Wie Tom schon sagte: Disco Max in Südtirol (I) ist sicher die näheste Möglichkeit. Und dort ahb ich ihn mit Sandro schon ein paar mal gesehen!! Da legt er vollgas auf, sowas von Hammer!! Und wenn jemand Sandro damals noch bei Gigi erlebt hat, dann wisst ihr, wie er Stimmungmachen kann!!!Schade, dass Sandro nicht dabei ist und nur so eine art Live-Act in Österreich gemacht wird. Prezioso on turntables wär viel interessanter!!
Chris Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 sodala...wer is heute dabei??ich ziemlich sicher (ausser ich brech mir noch irgendwas bei der mondschein-skitour am abend)
coolestice Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 sodala...wer is heute dabei??ich ziemlich sicher (ausser ich brech mir noch irgendwas bei der mondschein-skitour am abend) Meine Wenigkeit sicherlich!!!!
Molella Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Bin heute auch mit von der Partie... wird hoffentlich ein geiler Abend!
Chris Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Tja Marvin war diesmal dabei und hat seine ganzen (uralten) Hits gesungen *gg*Wobei mich Prezioso viel mehr interessiert hat. Er immer vollgas on turntables *gg*Ich hab am Anfang zweimal hinschaun müssen, ob ers wirklich is... Ihr werdets nicht glauben, aber er hat sich die Haare geschnitten!!! Also nix mehr Locken-Man....Ja und dann hat Prezioso noch aufgelegt... und das leider nur eine halbe Stunde! Die hatte es aber wieder mal in sich!! Der Typ kann echt auflegen. perfetto!! Trotzdem hat mir Prezioso im MAX immer besser gefallen, alleine schon, weil er dort immer gut 2h auflegt und Sandro auch dabei ist! Da gehts noch viel mehr ab.Und wo war der Coolestice?? Ich hab ihn nicht gefunden!!
Callimera Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Oh Sch...... Hab ich total verschwitzt!!!!!!
coolestice Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 Und wo war der Coolestice?? Ich hab ihn nicht gefunden!! Wo ich war ?? frag dem sash! Immer an der bar! Auserdem gibts jetzt endlich ein Photo von mir auf N8Tschicht.at ....wers findet darfs behalten...
Chris Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Foto kannst gleich dem Bio weiterleiten.... damit auch auf der Fanpage verewigt bist.
Empfohlene Beiträge