DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 jep, es ist soweit, unser mario cooper ist mit seiner debutsingle am start.inkl.Original MixSander RemixDJ Vega Lento Ma Violento RemixTerra Sound RemixLabel: Balloon RecordsRelease: 1.12.2008ich durfte auch 2 remixe machen, danke nochmal coop ;) denke wir haben insgesamt ein ganz geiles paket abgeliefert ^^zu kaufen gibts den track bei allen gängigen online-portalen ala Beatport, trackitdown oder auch junodownload usw.hörproben gibts hierviel spaß mit dem track.gruß Vega
Jan Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 uiui... schöne debutsingle... auch die remixe sind klasse.den melopart bei vega find ich prima gemacht, da kommt schöne stimmung auf...darf man wissen, wer die vocals beigesteuert hat?
Roland Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ja diese Scheibe ist echt nicht schlecht, wird Teil meiner Sammlung werdn... Kompliment!
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ja diese Scheibe ist echt nicht schlecht, wird Teil meiner Sammlung werdn...wird werden?die hast doch schon längst :D
MarioCooper Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich sag jetzt schon mal danke für lob und kritik natürlich auch dank an fabrizio e marco, vega, der chefin (obwohl sie lieber n blaues cover wollte gg) sander und alle die sich für die nummer interessieren.@JAN: vocals sind von marcolg
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 der chefin (obwohl sie lieber n blaues cover wollte gg)und wehe du nimmst das blaue ned als nächstes cover! dann gibts popo-klesch hihi
Roland Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ja diese Scheibe ist echt nicht schlecht, wird Teil meiner Sammlung werdn...wird werden?die hast doch schon längst :Dja, eine Version... die von der Italo Mega Dance ;)
MarioCooper Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 der chefin (obwohl sie lieber n blaues cover wollte gg)und wehe du nimmst das blaue ned als nächstes cover! dann gibts popo-klesch hihiuuhhh wie ich zitter :D
MattMiller Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 einfach...... PERFETTOOOOOO....die kann sich echt sehen lasssen meine favoritesDJ Vega Lento Ma Violento RemixTerra Sound Remixalso hut ab cooper musimento kann kommen.....gg
denharrow Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Sehr schön geworden. Alles hört sich sensationell professionell an.Auch die Vocals sind toll geworden ( aber die von Marco sind ja immer gut )Frage:Haben denn hier noch Andere mitgeholfen oder sind ( außer dem Sander Remix selbstverständlich ) die Versionen ohne fremde Hilfe zu Hause produziert worden ?Das wäre ja unglaublich.............
DJ Vega Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 also ich hab meine remixe natürlich bei mir daheim im studio gemacht ;)
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Haben denn hier noch Andere mitgeholfenzählt seelischer beistand?dann iiiiiiiiiiiiiiich hihi
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 sehr feine Geschichte ... werd sie mir auch alle zulegen ! Gute Arbeit, besonders der Terra Sound Remix :)Weiter so !!!!
GigiFan99 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch tolle sache, besonders gefällt mir DJ Vega Lento Ma Violento Remix Bearbeitet 5. Dezember 2008 von GigiFan99
Mani17 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Den Sander Mix find ich Hammer!!! Sehr schön geworden!!
Customstyler15 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 der Sander Mix ist gut, aber das gesamte Remixparket gefällt mir!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmerrrrrrrrrrrr das ist wieder richtiger italo dance sooo sollte es immer sein !!!So LIEBE ICH ES 10/10
McWaust Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Hi Mario! - great track! :) Will it be available as CD-R @ Balloon Records too? :)
Zwergal Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Hi Mario! - great track! :) Will it be available as CD-R @ Balloon Records too? :)in january you can buy the download on balloon records, but no cd - sorry!at the moment you can load it at musicload.de (for example)
DeejayT Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 ja is gut geworden :)eigentlich sind alle Mixe nicht schlecht. Org. und Vega Lento Mix gefallen mir am besten.Viel Erfolglg T
McWaust Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Hi Mario! - great track! :) Will it be available as CD-R @ Balloon Records too? :)Hmmm... not even as CD-R as Balloon always make?
Empfohlene Beiträge