belina Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) ein besonderes DANKE an anna und gabry ;) Bearbeitet 4. Februar 2009 von belina
Zwergal Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 und ein blick ind die zukunft, auf was man sich noch freuen kann...hardstyle!!!! :)hab noch nie so viel hardstyle von ihm gehört... aber echt guten hardstyle...ich werde meine fotos jetzt gleich mal online stellen, wieder auf meonnetvideos folgen...ich danke auch allen die da waren... war echt ne menge spaß... wir sind alle freaks immer die, die am meisten auffallen, herumhüpfen, kreischen :Ddanke fürs silvesterbussi um mitternacht und danach die tanzeinlage hihi, war echt witzigich hab irgendwie auch keine worte für das live... ich kann die ganzen emotionen noch gar ned so verarbeiten. es war auf alle fälle ein schöner jahresabschluss bzw ein schöner neuer anfang
Roland Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) es war auf alle fälle ein schöner jahresabschluss bzw ein schöner neuer anfangschön gesagt hab auch mal alles verarbeiten müssn... echt ein Wahnsinn, was man innerhalb von 48 Stundn alles erlebt...und was da alles gespielt wordn ist, zum einen fällt nir eh die Hälfte nicht mehr ein, und wenn ich alles aufschreibe sitz ich in 2 Stundn noch da... also 5 einhalb Stundn Gigi live kann schon was... bis Mitternacht hat man eigentlich nur Lento Violento gehört, war echt eigenartig für mich, mir fehlten nach einer gewissn Zeit einfach die Melodien... aber nach Mitternacht kam dann der Ausgleich, es kam eigentlich jeder auf seine Kosten, und diese Hardstyle-Einlage diesmal war echt sensationell... bin nicht so der Fan davon ehrlich gesagt, aber auch mir hat das sehr gefalln ... die Stimmung war auch durchwegs toll, da weiß man eben, wer oben steht dann das Meer von Sternspritzern bei L'Amour Toujours... und ich dachte, ich hab schon viele gesehn... einfach Wahnsinn...zum Ende hin ist er dann auch so richtig beweglich gewordn und hat die Leute selber animiert, bei "Oscilazione Dag" zB... das Buffet war auch lecker, alles in allem war es wirklich die 70€ wert...auch Roberto Molinaro hat mich voll überzeugt, den ich zum ersten Mal live erlebte, er hat seinen eigenen Stil, das einzige was seltsam war, dass alles instrumental war, da hörte man keine Vocals...die Anlage vom Altromondo ist top, manchmal dachte ich, mir fliegen die Ohren weg, der ganze Körper hat oft vibriert, vor allem beim Lento...von den Getränkepreisen redn wir erst garnicht, wie immer eine absolute Frechheit dann auf dem Weg zurück ins Appartment lag eine Pizzeria, die sogar offen hatte, und rein mit uns um 4 Uhr morgens eine gewaltige Pizza verdrücken muss auch mal sein...nochmals vielen Dank an alle Beteiligten... und auch einen Gruß an unsere Tiroler Freunde tanti saluti Bearbeitet 3. Januar 2009 von Roland
uomo1985 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 dann auf dem Weg zurück ins Appartment lag eine Pizzeria, die sogar offen hatte, und rein mit uns um 4 Uhr morgens eine gewaltige Pizza verdrücken muss auch mal sein...tanti salutihieß die pizzeria zufällig red devil...wenn ja, dort waren wir nämlich auch um 5.30 oder so...echt gewaltig gut die pizza!!!!!
Roland Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 den Namen weiß ich leider nicht mehr... wir habn eben gesehn, dass die offen hat und wir sind schon drin gesessen ;)war ja auch ein gewaltiges Live vorher, da hat man einfach Hunger, und ohne was zu Essn so geht man doch nícht schlafen...aber unsere Pizzen waren echt ausgezeichnet ciao
MattMiller Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 PERFETTOOOOO Das aller aller aller aller aller schönste und geilste Silvester meines LEBENS!!Die Fahrt nach rimini ist wie im fluge vergangen, kurz nachdem wir angekommen sind sofort zum meer, dann das appartement besichtigen, kurze schlafpause und cafe trinken, dann die shoppingtour, das essen( lecker eis), das schickmachen und dann ab zu gigi, der ultimativste abend meines lebens..... die musik war sooo geil. Kurz vor mitternacht, wärend des countdowns hab ich schon tränen bei euch gesehen :) war soo schönIch bin echt noch immer sooo überwältigt. Leute mit euch würd ich sogar ans ende der welt auf ein live fahren... Es waren 2 echt klasse tage.Freu mich schon aufs nächste mal!!!!! PERFETTOOOOO Das aller aller aller aller aller schönste und geilste Silvester meines LEBENS!!Die Fahrt nach rimini ist wie im fluge vergangen, kurz nachdem wir angekommen sind sofort zum meer, dann das appartement besichtigen, kurze schlafpause und cafe trinken, dann die shoppingtour, das essen( lecker eis), das schickmachen und dann ab zu gigi, der ultimativste abend meines lebens..... die musik war sooo geil. Kurz vor mitternacht, wärend des countdowns hab ich schon tränen bei euch gesehen :) war soo schönIch bin echt noch immer sooo überwältigt. Leute mit euch würd ich sogar ans ende der welt auf ein live fahren... Es waren 2 echt klasse tage.Freu mich schon aufs nächste mal!!!!!
Zwergal Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 den Namen weiß ich leider nicht mehr...der name... puh... weiß ich jetzt auch ned mehr wirklich... das is, wennst bei der altromondo-hauptstraße richtung strand runter fahrst, ziemlich ganz unten an einer ecke. ich glaub das heißt irgendwas mit hawk oder so...mah und matthias... dein "mit euch würd ich ans ende der welt auf ein live fahren"... hast echt schön gesagt... ich bin dabei :)auch wenn das manche leut ned verstehen können... aber die lives sind auch immer wieder ein highlight vor allem, weil wir zusammen sind...
Tina Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 Die Pizzeria heißt New Hawk, Red Devil ist viel viel viel viel weiter....
uomo1985 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 so hier sind meine fotos dieses unvergesslichen events!
Zwergal Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) also langsam fällts mir schon auf... immer wenn ich wo in der mitte steh, verschwind ich hinter den leuten :Ddas war beim martina-sonja-carmen foto auch so! tzzzzaber dominik... hast du ned auch noch einen im-stehen-schlafenden-daniel fotografiert? Bearbeitet 5. Januar 2009 von Zwergal
uomo1985 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 aber dominik... hast du ned auch noch einen im-stehen-schlafenden-daniel fotografiert? ääähhh ja...aba, des foto tua i lieber nid eini...*gg*
Empfohlene Beiträge