Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 he tinchen... du weißt was das heißt...
Tina Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 he tinchen... du weißt was das heißt...
Wally44 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ein thread voller Smileys... schön :D
uomo1985 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) waaaaaaaaaaaaaaasssssssssss....wieder altromondo ........yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 3. Dezember 2008 von uomo1985
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich hoffe, dass es wieder mit buffet ist :Dweil das war dort nämlich echt lecker!
Kilian Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Also lecker war das Essen letztes Jahr in der Disco Master in AlessandriaAltromondo war dagegen nix! Ich bleib dieses Jahr daheim. Wünsch allen die hinfahren viel Spaß
uomo1985 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich bleib dieses Jahr daheim. Wünsch allen die hinfahren viel Spaßwas...gibts ja nicht....!!!! mir hat das essen auch sehr gut geschmeckt im altromondo... Bearbeitet 3. Dezember 2008 von uomo1985
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich wusste, dass die essensdiskussion jetzt wieder aufgeheizt wird hihi :Daber egal was es gibt, hauptsache was essbares :)aaaaaaaaach kiliiiiiiiiii.... *snief*heul*aufdenbodenaufstampf*anbettl*
uomo1985 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich wusste, dass die essensdiskussion jetzt wieder aufgeheizt wird hihi :Daber egal was es gibt, hauptsache was essbares :)...und vorallem was zum trinken...*g*
Callimera Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 aaaaaaaaach kiliiiiiiiiii.... *snief*heul*aufdenbodenaufstampf*anbettl*Kiliiiiiiiiiii... du musst!!! Jetzt wollen wir mal mitmachen und du????Na ja, hoffe ich krieg frei. Hab meinen Chef noch ned gefragt. Aber ich denke, da gibts diesmal keine Probleme. Maddin hat eh Urlaub.... Eigentlich wollt mer ja nimmer ins Altromondo, aber was solls.... Hoffe es klappt alles so, wie wirs geplant haben!!
Kilian Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 aaaaaaaaach kiliiiiiiiiii.... *snief*heul*aufdenbodenaufstampf*anbettl*Kiliiiiiiiiiii... du musst!!! Jetzt wollen wir mal mitmachen und du????Na ja, hoffe ich krieg frei. Hab meinen Chef noch ned gefragt. Aber ich denke, da gibts diesmal keine Probleme. Maddin hat eh Urlaub.... Eigentlich wollt mer ja nimmer ins Altromondo, aber was solls.... Hoffe es klappt alles so, wie wirs geplant haben!!Doch hab dieses Jahr eigentlich geplant zuhause zu bleiben.Is ja doch jedes Jahr das gleiche *g*
Callimera Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 aaaaaaaaach kiliiiiiiiiii.... *snief*heul*aufdenbodenaufstampf*anbettl*Kiliiiiiiiiiii... du musst!!! Jetzt wollen wir mal mitmachen und du????Na ja, hoffe ich krieg frei. Hab meinen Chef noch ned gefragt. Aber ich denke, da gibts diesmal keine Probleme. Maddin hat eh Urlaub.... Eigentlich wollt mer ja nimmer ins Altromondo, aber was solls.... Hoffe es klappt alles so, wie wirs geplant haben!!Doch hab dieses Jahr eigentlich geplant zuhause zu bleiben.Is ja doch jedes Jahr das gleiche *g*Kann gar ned sein.. WIR sind dieses Jahr das 1. Mal dabei!!! Ausserdem Silvester zu Hause is doch endsfad!!! Kiliiiiiiiiiiii Büdääää!!!
Kilian Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich mein ja nicht wirklich zuhause und fad wird's mir sicher auch nicht *g*Sorry
A-N-D-I Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen.Ab 19. Dezember habe ich meine eigene Firma. Da muss ich die ganze Kraft für meine Firma einsetzten.War letztes Jahr wirklich schön.
Roland Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ab jetzt auch im off. Forum...http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=66801ci vediamo lì...
Zwergal Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) auf der altromondo homepage steht auch schon alles mögliche mit flyer und essen und zimmer...hier der linkAb 19. Dezember habe ich meine eigene Firma. Da muss ich die ganze Kraft für meine Firma einsetzten.wünsch dir somit viiiiiiiiiiiiiiiiiel erfolg! Bearbeitet 6. Dezember 2008 von Zwergal
Zwergal Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 so, weiter in der planung...unser 9er bus wird ja ziemlich schnell voll werden, denk ich...fixe plätze bis jetzt:1. martina2. sonja3. roland4. mattl5. evelyn6. peter (frozen)7. matthias (schaut aber noch wg urlaub)8.9.ich muss leider am 2ten wieder arbeiten, aber mag euch ned stressen, kann ruhig auch mitn zug heim fahren oder so?!ich wär für 2 nächte... 30 und 31... oder? damit wir noch genug zeit haben fürs le befane zum shoppen ;)und damit wir beim pizza essen ned auf zu viele italiener treffen hehe
Tina Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 Also ich könnte nur wenn wir am 31.12 fahren. Am 30ten kann ich ned...
Zwergal Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 oh ich auch nicht :Dda muss ich ja auch noch arbeiten hihi... hoppla...na dann geht eh nur 31.und ich halt am 1sten wieder zurück, oder alle wieder zurück, da könn ma sich ja noch zamm reden. wichtig wär mal zu wissen, wer mitfahrt, der rest sind details...
Roland Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Leider ohne UNS! werdn ja immer weniger... schade
Mattl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Leider ohne UNS! werdn ja immer weniger... schadeJa, leider geht sich Zeitlich nicht aus, ausserdem muss ich für die Jänner Lives schon einiges vorbereiten
Marcdise Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 wer fährt jetzt noch und wie teuer wäre es denn? =)
Empfohlene Beiträge