Wordz Deejay Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Seit gestern in einigen Downloadportalen erhältlich.Hörproben gibt es unter www.myspace.com/kesaramusic+ Original Extended Mix+ Wordz Deejay ElectroDance Remix+ Tribune Remix+ Mike Brubek Trance RemixVielleicht ist ja für den einen oder anderen ein interessanter Mix dabei ;-))
Customstyler15 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 gefällt mir ganz gut!!!! überhaupt der wordz deejay remix lg
Wordz Deejay Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 gefällt mir ganz gut!!!! überhaupt der wordz deejay remix lgIst auch mein Lieblingsmix **fg**
DJ Vega Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 muss auch sagen, die nummer hat was. gefällt mir irgendwie auch wenns etwas langsam angefangen hat. die remixe sagen mir jetzt nicht so zu aber gutes gesamtpaket
Wordz Deejay Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 muss auch sagen, die nummer hat was. gefällt mir irgendwie auch wenns etwas langsam angefangen hat. die remixe sagen mir jetzt nicht so zu aber gutes gesamtpaketHey danke. Ich denke der Tribune Remix wird in Germany ganz gut ankommen...mal schaun.
Mani17 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Stimmt der Wordz Deejay Mix ist wirklich gut geworden!!!!Aber ist insgesamt sehr gut geworden!!!!
Wordz Deejay Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 Stimmt der Wordz Deejay Mix ist wirklich gut geworden!!!!Aber ist insgesamt sehr gut geworden!!!!Danke. Mixpackage ist ganz gut - sollte hoffentlich für jeden was dabei sein...
Wordz Deejay Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Remixpackage 2009 kommt demnächst - folgende Remixes sind dabei:Dj MaxwellNasty Boy (aka Raindropz)Club RockerzDamn-RLoop-OHörproben gibt es in Kürze auf der KESARA Myspace Seite...
Customstyler15 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Nasty Boy & Club Rockerz klingen super! Ich freu mich auf die Hörproben!
Wordz Deejay Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 Nasty Boy & Club Rockerz klingen super! Ich freu mich auf die Hörproben!Die kann man schon mal anhören:Club Rockerz RemixDamn-R Remix
Wordz Deejay Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 Hörproben sind jetzt als Medley online!1. Club Rockerz Remix2. Damn-R Remix3. Dj Maxwell Remix4. Loop-O Remix5. Nasty Boy RemixWürd mich über ein paar Feedbacks freuen.Thankxxx!
Wordz Deejay Geschrieben 12. April 2009 Autor Geschrieben 12. April 2009 Das fette Remixpackage ist seit Freitag in den gängigsten Downloadshops erhältlich. Inklusive Club Rockerz Remix, Dj MAXWELL Remix, Nasty Boy (aka Raindropz!) Remix, Loop-O Remix, Damn-R. Remix - wer da immer noch nix passendes gefunden hat, nimmt halt den Popmix Vielleicht will sich der eine oder andere das Teil ja anhören und zulegen, hier einige Links:JunodownloadMusicload GermanyPlay.com
Customstyler15 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 hab mir den Club Rockerz Remix zugelegt. Ich kann nur eins sagen:
Empfohlene Beiträge