CYFI Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Nach jahrelangem warten, endlich wieder Vonda Shepard in Europa! Da ich dann ja in Wien wohnen werd, will ich da auf jedenfall hin.Kommt wer mit?Das letzte mal hab ich sie am 04.09.2003 in Bielefeld gesehen und es war soooo schön.hier mal die My Space Seiteund hie mal ein Song von ihr: Maryland
CYFI Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 Hmm na denn werd ich wohl allein hin müssen:-(
Strizziiiii Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ist das die, die bei Ally Mc Beal singt????
Strizziiiii Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 jup, das is die :)die is eh net so schlecht!
CYFI Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 jup, das is die :)die is eh net so schlecht!j find ich auch, find die saogar ganz gut,.halt das krasse gegenteil zu gigi:-) man braucht ja auch ein bisl Abwechslung.-)so mach mich jetz fertig für das konzert!
Zwergal Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 j find ich auch, find die saogar ganz gut,.halt das krasse gegenteil zu gigi:-) man braucht ja auch ein bisl Abwechslung.-)so mach mich jetz fertig für das konzert!viel spaß, ex-ehemann :)
CYFI Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 j find ich auch, find die saogar ganz gut,.halt das krasse gegenteil zu gigi:-) man braucht ja auch ein bisl Abwechslung.-)so mach mich jetz fertig für das konzert!viel spaß, ex-ehemann :)lol danke ex ehefrau:-)bis nacher dann
CYFI Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) So wieder zu Haus eingetrudelt. Das Konzert war echt super!Das Gasometer war ausverkauft und Vonda wirklich gut drauf. Wahnsinnsstimme und sehr mitreisend ist Vonda auf der Bühne gestanden. Die lnagsamen Lieder mit vile Gefühl, das man ne Gänsehaut bekam und die schnellen so energisch, das es die Leute nichtmehr auf den Sitzen hielt. War echt Superstimmung. 3 (mehr oder weniger geplante) Zugaben hats gegeben.Hatte sie ja schoneinmal in Bielefeld erlebt, aber kein vergleich zu heute abend. Das Publikum, die Stimmung und Vonda ... einfach Wahnsinn. Habt echt was verpasstCYFI Bearbeitet 9. Februar 2009 von CYFI
Zwergal Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 So wieder zu Haus eingetrudelt.zu haus :D jetzt bin ich aber gerührt...freut mich, dass du doch noch jemanden gefunden hast, der mit dir mitgeht und du somit sehr viel freude hattest
Empfohlene Beiträge