DonHergeFan Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Gestern lief wieder mal was neues, gesungen von Marani. Sehr melanchonisch schließt es an "Again" an ... Außerdem kam heute schon wieder ein neuer Track mit seiner Stimme, bin schon sehr gespannt auf den - die Hörprobe kommt dann natürlich auch hier rein! ? ? ? (You're A Liar) / Lento Violento - You're A Liar So here I am So here I am In the still of a lonely night Dark Like the feelings I have inside For you I'm regretting the moment I met you Yes you Go away now And don't say now You can't So here you are So here you are In the playground of broken heart You That you told me you played your part For sure Is that you aren't what you really say You are You're a liar You're a liar You_re_A_Lier.mp3 Bearbeitet 19. März 2018 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 schreib dazu bloß nix im off. forum... sonst warst du die längste zeit mitglied in der grande famiglia... edit:also das von heute finde ich nicht so eingängig... das muss ich ein paarmal hören, bevor ich das beurteiln kann ;)
GigiFan99 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 schreib dazu bloß nix im off. forum... sonst warst du die längste zeit mitglied in der grande famiglia... wieso das nicht ??? habe ich was verpasst ??? You're A Liar finde ich sehr gut
GigiFan99 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) da ist ja was los man man Bearbeitet 2. Dezember 2008 von GigiFan99
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ............. was da wohl noch auf uns zukommt...........
Phil Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 hold me... tell me... you're a little secret...trust me... deeply... question of knowledge...i heard about the things you said from my best friend...something so loud...just like an echo that never ends...and the reason why i'm smiling...it's easy to understand...i've been waiting for you to open yourself...and make dream come true...if love has been waiting at your door...you should open up and let it flow...stop hiding yourself behind a wall...it's time, let yourself go...be my shelter...my shoulder...something to lie above...be the answer...to questions...i'm wasting too much time looking for...every moment i spent with you...i could never ever forget...every single care...is for you...can't you see...if love has been waiting at your door...you should open up and let it flow...stop hiding yourself behind a wall...it's time, let yourself go...my love has been waiting at your door...please now open up and let it flow...stop hiding yourself behind this wall...it's time, let yourself go...my love has been waiting at your dooooooor... (hold me... tell me... you're a little secret...)let it goooo... (trust me... deeply... question of knowledge...)my love has been waiting at your dooooooor... (hold me... tell me... you're a little secret...)let it goooo... (trust me... deeply... question of knowledge...)...waiting at your dooooooor... (you're a little secret...)let it goooo... (trust me... deeply...)let it goooooalso inzwischen gefällts mir auch total grande Davide! heheedit:Don, oben heißts "the still of"und ein "a" is zu viel ^^
ShadowMP Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Beide Songs gefallen mir mittlerweile richtig gut - der letztere hat etwas gebraucht, aber jetzt geht er mir schon nicht mehr aus dem Kopf, wunderschön! Phil, zwei kleine Korrekturen:i'm waisting too much time looking for... --> i'm wasting too much time looking forevery moment i spend with you... --> every moment i spent with you...
Phil Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ups, danke ^^blöde flüchtigkeitsfehler...
DonHergeFan Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Vom Inhalt ist ? ? ? (Love Has Been Waiting) das totale Gegenteil von ? ? ? (You're A Liar), und trotzdem ist es mindestens genauso schön!Hörprobe: Love_Has_Been_Waiting.mp3
Brian Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich bin ganz schoen Baff! ? ? ? (Love Has Been Waiting):Super Lyrics, unendliche Romantik: So wie ich es mag!97% ? ? ? (You're A Liar)Auch Klasse!94%
Sottosopra Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) ? ? ? (You're A Liar) Finde ich nicht so spannend.? ? ? (Love Has Been Waiting) Boahh! Habs mir heut das 1.Mal genauer angehört, hab das beim live hören kaum mitbekommen^^ ...aber heut hats mich richtig gefesselt, ich musste es mir immer wieder anhören Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Sottosopra 1
Iceman Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Schließ ich mich an, Love has been waiting ist wirklich richtig gut:You're a liar hingegen will mir nicht so wirklich gefallen. Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Iceman
Reili Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 boah....!!!Love has been waiting is spitze!!!You're a liar fiel mir am Anfang etwas schwerer, aber wenn mans mehrmals hört!!!
Tranceman Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Das "Love has been waiting" oder "and let yourself go" ist mal voll der hammer!!!! "you´re a liar" gefällt mir auch sehr gut^^Weis jemand ob diese Lieder auch auf CD (Maxi) erscheinen werden? die youtube mitschnitte sind von der quali bissl schlecht:-(
Sottosopra Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Als Maxi-CD wäre SEHR unwahrscheinlich, man könnte fast sagen: 100%-ig nicht...Aber es besteht ja noch die Möglichkeit, dass mind. eins von beiden oder sogar beide auf einer der nächsten Alben/Compilations landen!
Daft Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Phil, das "you're a" soll garantiert "your" heißen, macht sonst auch irgendwie nicht viel Sinn ^^Beide Songs sind übrigens total super, kenn sie inzwischen fast schon auswendig *g*Und grade Maranis Stimme einen riesigen Anteil daran und das sollte auch entsprechend gewürdigt werden! Da kann Gigi ihn noch so sehr verleugnen...
Phil Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ja das hab ich mir auch schon gedacht, vor allem wenns dann am schluss nochmal kommt
Brian Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Die zwei Songs habe ich gerade übersetzt…Viel Spass!You’re a liarSo, hier bin ich mal wieder angekommen…So, hier bin ich mal wieder angekommen…an dem Schauplatz einer einsamen Nacht…Dunkel, wie die Gefühle, die ich für Dich in mir habe…Ich bereue den Moment, als ich Dich traf…Ja, Dich…Gehe endlich weg jetzt und sage nicht, dass Du nicht weggehen kannst…So, hier bist Du mal wieder angekommen…So, hier bist Du mal wieder angekommen…an den Spielplatz der gebrochenen Herzen….Du, der mir gesagt hast, dass Du diese Rolle gespielt hast…Ganz sicher ist, dass Du nicht der bist, der Du behauptest zu sein…Du bist…Du bist ein Lügner…Du bist ein Lügner…Geniale, innovative Perspektive, Mut spendend, ultra-romantisch und völliger Kontrast zu dem anderen Song: Passend zu Weihnachten…Love has been waitingHalt mich…erzähle mir…Dein kleines Geheimnis…Vertrau mir…ganz tief…eine Frage des Wissens…Ich habe von meinem besten Freund gehört,was Du Schönes über mich berichtet hast:Etwas so Lautes, so wie Echo, das niemals endet…Und der Grund, warum ich lächle, ist einfach zu verstehen…Ich habe gewartet bis Du dich mir selbst offenbarst,um Träume zu verwirklichen…Wenn Liebe an Deiner Tür gewartet hat,solltest Du die Tür öffnen und die Liebe fließen lassen…Höre auf, Dich hinter einer Mauer zu verstecken,es ist Zeit, Dich selbst gehen zu lassen… Sei meine Zuflucht, meine Schulter,etwas, wo man sich anlehnen kann!Sei die Antwort zu Fragen,für die ich soviel Zeit verschwendet habe!Jeden Moment, den ich mit Dir verbringe,werde ich niemals im Leben vergessen…Jede einzelne Sorge, die ich habe, ist für Dich…Kannst Du dies nicht erkennen?Wenn Liebe an Deiner Tür gewartet hat,solltest Du die Tür öffnen und die Liebe fließen lassen…Höre auf, Dich hinter einer Mauer zu verstecken,es ist Zeit, Dich selbst gehen zu lassen… Lass die Liebe fließen…
DonHergeFan Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 System Of A Down - Lonely Day ['Davide Canta'] Hörprobe + Video (Danke an Uomo1985!!!)
uomo1985 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 System Of A Down - Lonely Day ['Davide Canta'] Hörprobe + Video (Danke an Uomo1985!!!)sehr schönes cover...nix zu danken!
DonHergeFan Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Sagt mal Leute, ich glaub ihr habt euch das Video alle noch gar nicht angesehen ... Ich klick immer wieder auf play und kriege immer noch nicht genug.Das Original ist auch sehr schön, aber ich mag die Stimme von Marani und finde diese Version deutlich besser.
uomo1985 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ich glaub ich tu's auch gleich mal hier rein:http://www.youtube.com/watch?v=9NCtcqcTkEQ...feature=related
Empfohlene Beiträge