Ash Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ja aba in dland haben sich die leutz die EP nicht gekauft aller höchstens 1000 mehr net..und die 1000 sin dnan auch egal dann wäre es vielleicht ein neu einstieg auf 19 geworden.. mehr aba auch net..und promo gabs schon genug.. mehr promo gabs für l´amour toujours auch net.. Ich glaube mit 1000 verkauften Singles mehr wäre Silence in die Top 10 gegangen. In Deutschland werden kaum noch Singles verkauft, Alexander schaffte im Winter mit nur 33.000 verkauften CDs Platz 1.....
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 na ich habs etwas anders gemeint aba weiß net wie ichs erklären soll ... naja jedenfalls haben sich höchstens 500 leutz die silence ep gekauft..
Peggy Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 naja jedenfalls haben sich höchstens 500 leutz die silence ep gekauft..Und wahrscheinlich davon ein fünftel durch die Forummitglieder. Oh man wie armselig Wieviel Singles wird denn Gigi verkauft haben?
belina Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 glaubt ihr echt, daß es nur noch so armselige verkaufszahlen gibt?bin ich froh, daß ich kein musiker bin- ich würd da in schwerste depri verfallen!!
Ash Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 glaubt ihr echt, daß es nur noch so armselige verkaufszahlen gibt?bin ich frah, daß ich kein musiker bin- ich würd da in schwerste depri verfallen!! Was heisst glauben, das mit den 33.000 ist Fakt. Der Singles-Markt ist in Deutschland seit 1999 um ca. 40-50% eingebrochen.Immerhin nicht so schlimm wie in den USA, wo es seit Mitte der 90er um ca. 90-95% zurückging. Also auf fast 0.
belina Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 aber wenn ich für die singel ab 7€ aufwärts zahlen soll- da muß es schon eine ausergewöhnlich gute scheibe sein, daß ich mir die kaufe.alle anderen werden auch so denken.also wenn ich pro singel 2€ zahle, dann werde ich auch wieder zum cd- käufer!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 aber wenn ich für die singel ab 7€ aufwärts zahlen soll- da muß es schon eine ausergewöhnlich gute scheibe sein, daß ich mir die kaufe.alle anderen werden auch so denken.also wenn ich pro singel 2€ zahle, dann werde ich auch wieder zum cd- käufer! Genau Belina !!!Völlig richtig !
Mon_Gigi Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 kennt wer die trendcharts von gestern ?????????
Callimera Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Belina...Wie kommst du darauf, dass ne Single mehr als 7 Euro kostet?Ich hab für die Gigi "Silence" genaú 5,49 Euro ausgegeben. Und mittlerweile hab ich sie sogar schon für 4,99 Euro gesehen.Was die "Silence EP" anbelangt. Ich würde sie als nicht Gigi Fan auch ned kaufen, wenn ich mehr bezahlen muss, wie als Preisempfehlung angegeben ist. Und leider haben ja die meisten Plattenläden ordentlich draufgeschlagen und mehr wie die 13 Euro verlangt!!!!
belina Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Belina...Wie kommst du darauf, dass ne Single mehr als 7 Euro kostet?Ich hab für die Gigi "Silence" genaú 5,49 Euro ausgegeben. Und mittlerweile hab ich sie sogar schon für 4,99 Euro gesehen.Was die "Silence EP" anbelangt. Ich würde sie als nicht Gigi Fan auch ned kaufen, wenn ich mehr bezahlen muss, wie als Preisempfehlung angegeben ist. Und leider haben ja die meisten Plattenläden ordentlich draufgeschlagen und mehr wie die 13 Euro verlangt!!!! tja bei uns kostet die singel 7,20€ ohne scherze!!tj und ich hab sie noch immer nicht gekauft!
Peggy Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hab für die Single 5.49 Euro bezahlt und für die E.P. 12.49 Euro.Beide im Müller gekauft.
el_real Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hab bissl weniger bezahlt für beides... Die CD Preise sind sowieso unverständlich... Da brauch sich die Musik Industrie auch net aufregen das der Absatz sinkt aus bekannten Gründen... Müller ist gut! Alpha Tecc auch... Ja, früher war die Welt noch in Ordung... Zu DM Zeiten.. Da war das L'Amour Toujours Album günstig...
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 wie sahen die ganzen trend charst der letzten tage aus ???????
Mon_Gigi Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ja, wie sieht es aus ???? morgen ist stichtag !!!!
Kitty Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 hier bin ich ja schon..also..freitag: 19samstag: 17lgkitty
Mon_Gigi Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 immerhin, find ich nicht so schlecht !
Titanmusic Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 da Samstag der wichtigste Verkaufstag ist (wie wir letzte woche schmerzhaft erfahren mussten) halten wir bestimmt den 20 Platz wenn nicht sogar Platz 18 oder so!!! morgen werden wir es sehen!
Mon_Gigi Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 entscheidend ist so oder so die dritte woche ! denn: viva charts ausstrahlung (freitag, samstag, sonntag), mtv chartsaustrahlung (samstag, montag, mittwoch), top of the pops (samstag abend, samstag nacht). dann müsste es ja jeder halbwegs intressierte kennen !!!!! also meiner meinung nach werden erst die charts der nächsten woche so richtig aufschluss darüber geben, ob "silence" denn nun ein großer hit wird oder nicht ! das comeback ist meiner meinung nach auf jeden fall gelungen ! ohne promotion und ohne viva rotation in den german top 20, dass muss gigi erst jemand nachmachen !!!!
Gast CHB Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 jo un vorallem zu 90 % jeder dance act in den deutschen charts in der 2 WOCHE abfallen !und dann in der 3 woche wieda hoch gehn !und bei gigi isses nun ziemlich stabil in der 2 woche vielleicht ja sogar 2 oda 3 plätze nach oben!dann müsste gigi normal in der 3 woche top 10 gehn !
Fat Abbot Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Whistle und ich waren heute im Saturn in Leipzig und da gab es keine einzige Silencesingle mehr. Stattdessen stand bei den Maxis auf Platz 20 die EP für 10,99€ zm Kauf bereit
Gast CHB Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Whistle und ich waren heute im Saturn in Leipzig und da gab es keine einzige Silencesingle mehr. Stattdessen stand bei den Maxis auf Platz 20 die EP für 10,99€ zm Kauf bereit naja bei uns war noch eine einzige da hab eben vor 1 stunde nach geschaut ;)un bei den anderen top 19 da lagen überall noch mehr als 5 !
Whistle Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Whistle und ich waren heute im Saturn in Leipzig und da gab es keine einzige Silencesingle mehr. Stattdessen stand bei den Maxis auf Platz 20 die EP für 10,99€ zm Kauf bereit Find ich sowatt von bekloppt... mer haben in den Läden wo wir waren nirgends eine maxi entdeckt!
CSX Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 QUOTE (Fat Abbot @ 09. Feb 2004, 17:54) Whistle und ich waren heute im Saturn in Leipzig und da gab es keine einzige Silencesingle mehr. Stattdessen stand bei den Maxis auf Platz 20 die EP für 10,99€ zm Kauf bereit Find ich sowatt von bekloppt... mer haben in den Läden wo wir waren nirgends eine maxi entdeckt!ist bei uns auch so, ich hab die vorletzte bekommen, und die war irgendwo versteckt, die E.P. gibts sowieso nicht...da kann Silence ja gar nicht steigen, wenn kein Angebot da ist...
Mon_Gigi Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 so, wann kommt kitty ! ich will es jetzt wissen ! mich intressiert dieses mal vorallem österreich ! in deutschland wirds wohl ein platz zwischen 18 und 20 sein ! der trend von gestern wäre auch intressant !
Empfohlene Beiträge