papaya Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich find Platz 20 ehrlich gesagt ziemlich in Ordnung, denk auch, dass er noch steigen wird. Gigi kann froh sein, dass er überhaupt noch so viele Fans hat, sorry :(
Perret Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ich find 20 und 22 auch super für silence, hätte ich nicht mal erwartet, so kommts ja vielleicht noch in die top 10 .. wer weiss, wenns top10 kommt häts meine erwartungen eh schon voll übertroffen ;)
Mon_Gigi Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 also ich weiß nicht, ob es mit den top 10 was wird ! die trendcharts von gestern: "silence" platz 25
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 hey aba das is ima so bei gigi !er steigt halbwegs gut ein fällt nahc der 2 woche abdann geht er in der 3 woche wieda hoch
Marion Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hmmm..mal eine andere Frage...wurde im TV überhaupt Werbung für die Singel gemacht?ich weiss wohl bei L.T haben sie damals gut Werbung gemacht...Und zumThema zurück.Ich denke mal wenn er auf 20 ist ,hat die Singel schon aufmerksamkeit genug...Es wäre schön wenn sie lange in den bereich bleiben würde....
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hmmm..mal eine andere Frage...wurde im TV überhaupt Werbung für die Singel gemacht?ich weiss wohl bei L.T haben sie damals gut Werbung gemacht...Und zumThema zurück.Ich denke mal wenn er auf 20 ist ,hat die Singel schon aufmerksamkeit genug...Es wäre schön wenn sie lange in den bereich bleiben würde.... Also ich weiß nur das in Holland ne Werbung kam !Kann man ja auf der Giigfanpage ja sehen unter der Silence Bilder Sektion *g*
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hmmm..mal eine andere Frage...wurde im TV überhaupt Werbung für die Singel gemacht?ich weiss wohl bei L.T haben sie damals gut Werbung gemacht...Und zumThema zurück.Ich denke mal wenn er auf 20 ist ,hat die Singel schon aufmerksamkeit genug...Es wäre schön wenn sie lange in den bereich bleiben würde.... ne in deutschland gabs keine werbung für SILENCE !echt schade verstehe ich net!bei der sendung club rotation kommen ja ima so 3 oda 4 werbespotsun da kam bestimmt 10 ma ()ERS werbung zur neuen single kinston town ! hmm es wurde ja sogar für AGO - PUT ON YOUR RED SHOES werbung gemacht da ham sie sogar gesagt inklu. 2 GIGI RMXEN !
Kitty Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 immer ruhig bleiben.die trends von freitag und samstag waren nicht gut und das sind prozentual die besten verkaufstage, deswegen ist die gewichtung auch höher als an anderen tagen wo er z.b. im trend auf 10 war.wegen der werbung...das ist alles strategie! glaubt mir...wir denken uns schon was dabei.heute haben die großen musik sender wieder sitzung...vielleicht nimmt viva das video ja jetzt auch mal auf rotation! wir werden sehen...halte euch auf dem laufenden..nicht traurig sein....kitty
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 immer ruhig bleiben.die trends von freitag und samstag waren nicht gut und das sind prozentual die besten verkaufstage,trotzdemich nehm ma das beispiel PUR die waren am 1 verkaufstag auf der 1 dann am 2 tag auf platz 12 und am 3 tag bis zum 5 tag nicht unter top 10und PUR is auf der 1 eingestiegen
Titanmusic Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 insgesamt bin ich mit platz 20 zufrieden...klar habe ich nach den ersten Tagen mehr erhofft , wenn man aber bedenkt das wir das ohne die großen Sender Viva und MTV (aber das war ja zu erwarten) geschafft haben Gigi auf Platz 20 zu bringen ist doch klasse. Daniel Kotzbeutel hat zum beispiel einen ganzen Sender der hinter ihm steht mit dem wunderschönen Namen RTL Beispiel: Top of the Pops - normalerweise eine Sendung in der die aktuellen Charts vorgestellt werden, aber siehe da letzten Samstag sind doch tatsächlich für alle hirnverbrannten Zombies die Jungleaffen aufgetreten und auch der Daniel mit seiner erotischen femininen Stimme durfte sein nicht vorhandenen Können mal wieder unter Beweis stellen. Das Komische nur, die sind ja am letzten Samstag noch gar nicht in den Charts gewesen. Naja hätte man oben das Wort "Werbung für grauhafte Artikel" drübergeschrieben wäre das zumindest fair gewesen. So kann man sagen das wir ohne viel Hilfe, viel erreicht haben. Hoffe nur das "Silence" nochmal nach oben kommt, aber Freitag ist es für jeden lesbar. Gigi ist wieder in den Charts!!! mal sehen was dann passiert.und nochwas...gestern war Silence bei Vivaplus nur auf Platz 4, mit 30 % Rückstand...das konnte ich nicht sehen....war die nacht über dran und jetzt sind es nur noch 7%...helft mir bitte nochmal kräftig als Werbung für die Single, da sie ja ab Freitag in den Charts zu lesen ist, danke!
WM1 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Find ich auch net schlecht, Platz 20 in Germany... Ihr vergesst das Gigi lange nix herausgebracht... für die breite Masse praktisch verschwunden ist... Er muss sich das erst wieder erarbeiten... am besten gleich hinterher Complex als Single.. wieso soll Gigi jetzt schlechter platziert sein nur weil er über 2 jahre keine single rausgebracht hat? eigentlich ist es immer so, dass nach einer "pause" eines künstlers das interesse an ihm wieder größer ist! (normalerweise)gründe für den katastrophalen einstieg in :1.) wenig promotion2.) starmania und konsorten3.) die E.P. wurde vor der single rausgebracht4.) die tracklist der single ist enttäuschendhab ich irgendwas vergessen?
WM1 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 trend von gestern 21!lgkitty Danke für die info
Ash Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 immer ruhig bleiben.die trends von freitag und samstag waren nicht gut und das sind prozentual die besten verkaufstage,trotzdemich nehm ma das beispiel PUR die waren am 1 verkaufstag auf der 1 dann am 2 tag auf platz 12 und am 3 tag bis zum 5 tag nicht unter top 10und PUR is auf der 1 eingestiegen Nee ganz so schlecht wars bei Pur auch nicht...
Ash Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 wieso soll Gigi jetzt schlechter platziert sein nur weil er über 2 jahre keine single rausgebracht hat? eigentlich ist es immer so, dass nach einer "pause" eines künstlers das interesse an ihm wieder größer ist! (normalerweise) Gerade bei Dance-Acts ist komischerweise meistens das Gegenteil der Fall...Aber generell können sich nur solche Acts 2 Jahre Pause gönnen, die schon länger Erfolg haben... Newcomer müssen meistens erst mindestens 2 Alben rausbringen...Aber es kommt ganz auf das Publikum an...
Marion Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 QUOTE (Venus @ 03. Feb 2004, 22:50) Hmmm..mal eine andere Frage...wurde im TV überhaupt Werbung für die Singel gemacht?ich weiss wohl bei L.T haben sie damals gut Werbung gemacht...Und zumThema zurück.Ich denke mal wenn er auf 20 ist ,hat die Singel schon aufmerksamkeit genug...Es wäre schön wenn sie lange in den bereich bleiben würde.... Das war doch nur eine frage..
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 immer ruhig bleiben.die trends von freitag und samstag waren nicht gut und das sind prozentual die besten verkaufstage,trotzdemich nehm ma das beispiel PUR die waren am 1 verkaufstag auf der 1 dann am 2 tag auf platz 12 und am 3 tag bis zum 5 tag nicht unter top 10und PUR is auf der 1 eingestiegen Nee ganz so schlecht wars bei Pur auch nicht... klar sie waren zuerst auf platz 1 und am 5 tag waren sie auf 14 oda 15 !aufjedenfall 100 % nicht mehr top 10 !
Whistle Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 gründe für den katastrophalen einstieg in :1.) wenig promotion2.) starmania und konsorten3.) die E.P. wurde vor der single rausgebracht4.) die tracklist der single ist enttäuschendhab ich irgendwas vergessen? Net nur in sondern auch in Ich glaube leider auch, dass die EP vor der Single rauszubringen nicht gut für die Maxi ist und war. Im Thread Silence hat auch schonmal jemand, sry kA wer, gepostet, dass die Leutz statt die eigentlich erhofft anzutreffende Maxi, die nicht im Laden war, die EP gekauft haben. So - denke ich - haben sich die EP und die Maxi irgendwie gegenseitig die Käufer genommen.Promo ist vorhanden, in meinen Augen genug und ich bin sowieso der Meinung, dass eigentlich ein gutes Lied keine Promotion bräuchte. Trotzdem find ich es gut, dass zB Jump Werbung sendet und da sogar einen recht langen Ausschnitt. Der Typ der da spricht, hat komischerweise fast die selbe Stimme wie im NL Werbespot!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Naja in immerhin 2 Plätze besser
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ja aba in dland haben sich die leutz die EP nicht gekauft aller höchstens 1000 mehr net..und die 1000 sin dnan auch egal dann wäre es vielleicht ein neu einstieg auf 19 geworden.. mehr aba auch net..und promo gabs schon genug.. mehr promo gabs für l´amour toujours auch net..
Whistle Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ja aba in dland haben sich die leutz die EP nicht gekauft aller höchstens 1000 mehr net..und die 1000 sin dnan auch egal dann wäre es vielleicht ein neu einstieg auf 19 geworden.. mehr aba auch net..und promo gabs schon genug.. mehr promo gabs für l´amour toujours auch net.. Vergiss es! Die EP haben doch nicht nur 1000 Leute gekauft!Also wenn ich vieles glaube, aber ich denke doch schon, dass es ein paar mehr sind!
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 und warum war die ep net in den top 100 album charts ??also auf platz 100 schafft es man wenn man 1000 alben in 1 woche verkauft.. und das is net passiert..also ich hab jedenfalls die EP noch net im laden gesehn.. die gibts hier im ganz siegerland net un das sin fast 1 millionen leutz hier !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Hmm glaube dieses mal hat CHB Recht !!!Über Tausend hätte sich was tun müssen !!!
Whistle Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Hmmm... das ist komisch... also wo ich s letzte ma in Leipzig war hab ich die in 3 Geschäften gesehen... Saturn war n Extra Fach für...
Fat Abbot Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Vielleicht kann uns Kitty mal Auskunft über die Verkaufszahlen der EP geben.
Empfohlene Beiträge