Dj Phil Lany Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hmm schade ! Sorry aber iss halt meine Meinung und ich finde 20 alles andere als gut ! Ich finde da muss man nix schön reden :(Silence hat doch echt mehr verdient !!! naja bio... die neuigkeit ist vieleicht deswegen etwas entteuschend, weil wir uns alle einen platz zwischen 12 und 15 erwartet hatten... anhand der geposteten plätze in den Trendcharts...Ich finde platz 20 eigentlich sehr gut, auch wenn ich etwas verwundert war, warums net etwas besser wurde..aber 20... kann man dch nix sagen, steigen wird silence auf jedenfall noch paar plätze
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 At neu auf 22 LOOOOOOOL NOCH SCHLECHTER !!!!!!!!! HEHE WAR WOHL NIX Naja einige haben keinen Geschmack und kaufen lieber diese Dschungel Compilation mit Cordalis und Co.
manyx75 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 At neu auf 22 Sind das noch Trendcharts oder jetzt offiziell auf 22 eingestiegen. Das finde ich für Ö ein bissl enttäuschend Hätte eigentlich mit einem Top 10-Einstieg gerechnet.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Sorry für Doppelposting ...20 ist gut ? Kann das sein das einige von euch bissel Naiv sind ?????
Callimera Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Klar hat Silence mehr verdient. Aber viele kennen den Song doch noch gar ned. Schau mal,der Radiosender an den ich Silence geschickt hab, hat den Song bis heut noch ned gespielt. Aber jetzt isser TOP 20 da kommt er fast nimmer drum rum..... Und so isses bei vielen Sendern... warts ab... Bin mir sicher Gigi steigt noch wesentlich höher... Bei dem geilen Song!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Sind die richtigen, für die Plattenfirmen erscheints schon immer Dienstags!!Hab auch fest mit Top 10 Platz gerechnet!
manyx75 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Was sein könnte ist, dass sich in Ö viele schon die E.P. gekauft haben (Platz 29 in den Ö Album Charts) und sich jetzt nicht mehr extra die Single kaufen. Vielleicht wärs besser gewesen die Single vor der E.P. zu releasen.
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Klar hat Silence mehr verdient. Aber viele kennen den Song doch noch gar ned. Schau mal,der Radiosender an den ich Silence geschickt hab, hat den Song bis heut noch ned gespielt. Aber jetzt isser TOP 20 da kommt er fast nimmer drum rum..... Und so isses bei vielen Sendern... warts ab... Bin mir sicher Gigi steigt noch wesentlich höher... Bei dem geilen Song!!!!!! auf jedenfall...es gibt nicht viele songs die auf 20 einsteigen und dann nur noch fallen...also 1x aufgestiegen sind sie fast alle einmal...und so wirds garantiert auch mit silence sein
Mon_Gigi Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 also in österreich hätt ich auch mit einem platz in den top 10 gerechnet. aber man muss halt doch bedenken, dass gigi zwei jahre weg vom fenster war !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 aber ich kapier ned, warum Novaspace mit Beds are burning bei uns in Ö auf Platz 7 eingestiegen is und silence nur auf platz 22!?!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Naja wenn ihr das meint !!!Warten wir ab dann sind wir schlauer !!!
Mon_Gigi Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 aber ich kapier ned, warum Novaspace mit Beds are burning bei uns in Ö auf Platz 7 eingestiegen is und silence nur auf platz 22!?! ja, das check ich auch nicht ! novaspace sind noch nicht mal in den nachtschicht charts ! wie kommt es bloß zu dieser kauflawine ?
manyx75 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 warum Novaspace mit Beds are burning bei uns in Ö auf Platz 7 eingestiegen isDeswegen hatte ich auch fest mit einem Top 10-Einstieg gerechnet.Kann aber wirklich sein, dass die Single wegen der E.P. schlechter abschneidet. Vision 2 + 3 sind schon auf der E.P. oben, Vision 4 eigentlich nur kürzere Version von 3 und Vision 5 wird wohl nicht jedermanns Sache sein (meine schon )Aber es wird schon noch höher steigen, da bin ich mir sicher.
Ash Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 aber ich kapier ned, warum Novaspace mit Beds are burning bei uns in Ö auf Platz 7 eingestiegen is und silence nur auf platz 22!?!ja, das check ich auch nicht ! novaspace sind noch nicht mal in den nachtschicht charts ! wie kommt es bloß zu dieser kauflawine ?Hui, die Nachtschicht-Charts... Novaspace haben wohl auch weniger Dance-Hörer, sondern die Pop-Hörer gekauft...
el_real Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Find ich auch net schlecht, Platz 20 in Germany... Ihr vergesst das Gigi lange nix herausgebracht... für die breite Masse praktisch verschwunden ist... Er muss sich das erst wieder erarbeiten... am besten gleich hinterher Complex als Single..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hui, die Nachtschicht-Charts... Heheheheheh der kam gut *g*
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 über 2 Jahre nix raus gebracht (Single mein ich jetzt) und dann doch so weit vorne..... Einfach klasse!!!!Danke Kitty!!!!! yup, so sehe ich das auch. klar sind viele enttäuscht, aufgrund der hoffnungen der trendcharts, nur ist das die erste woche und vor 4 wochen hätte keiner damit gerechnet das silence in die top 20 kommt
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 über 2 Jahre nix raus gebracht (Single mein ich jetzt) und dann doch so weit vorne..... Einfach klasse!!!!Danke Kitty!!!!!yup, so sehe ich das auch. klar sind viele enttäuscht, aufgrund der hoffnungen der trendcharts, nur ist das die erste woche und vor 4 wochen hätte keiner damit gerechnet das silence in die top 20 kommt Du meinst wohl vor 4 Monaten !Hehe vor 4 wochen wussten wir schon was es drauf hat !!!
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 über 2 Jahre nix raus gebracht (Single mein ich jetzt) und dann doch so weit vorne..... Einfach klasse!!!!Danke Kitty!!!!!yup, so sehe ich das auch. klar sind viele enttäuscht, aufgrund der hoffnungen der trendcharts, nur ist das die erste woche und vor 4 wochen hätte keiner damit gerechnet das silence in die top 20 kommt Du meinst wohl vor 4 Monaten !Hehe vor 4 wochen wussten wir schon was es drauf hat !!! ja ok, aber im prinzip würde ich mich eher freuen, als hier den frust jetzt abzulassen.
Mon_Gigi Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hui, die Nachtschicht-Charts... Heheheheheh der kam gut *g* also bei 450 000 besuchern pro monat in den ns-discotheken ( quelle: nachtschicht) spielt es glaub ich schon eine rolle, ob "silence" in den ns-charts weit vorne platziert ist. dadurch erlangt es ja eine gewisse aufmerksamkeit !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 das würd ich auch sagen!!!
Fat Abbot Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 mal Abwarten und Tee trinken...Outcast - Hey Ya! waren auch ne Zeit lang auf 22 und sind dann erst aufgestiegen...bis zu Platz 6!!!
Ash Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Naja, ich habe bevor ich in dieses Forum kam noch nie von Nachtschicht-Diskotheken gehört...
Empfohlene Beiträge