Zum Inhalt springen

DANKE AN EUCH ALLE!

Kitty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
JAAA!!!

GENIAL!!!

GIGI SEI IL MEGLIO!!!!

AHHH!!! :))))))))))

Was heisst meglio ??? *g*

BESTER/ Der beste ;)

also der satz heißt gigi is der beste ;)

• Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
il migliore muss das aber eignentlich heissen

*g*

Wie auch immer !!!

Ich denke jeder weiss was er wollte *g*

Thx Peroni

Geschrieben
migliore

hmm das wort hab ich noch nie gehört..

und nach meinem wissen heißt MEGLIO = besser

und tanto MEGLIO = besseres/ bestes ..

Geschrieben

super gewaltig und ich hab die single auch noch ned!!!

und es wird bei uns in österreich sicher ganz sicher ein top 10 hit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse::wiegeil::wiegeil:

YEH SAY GIGI SAY GIGI SAY GIGI D'AGOSTINO!!!!!!!!!

Geschrieben
super gewaltig und ich hab die single auch noch ned!!!

und es wird bei uns in österreich sicher ganz sicher ein top 10 hit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse::wiegeil::wiegeil:

YEH SAY GIGI SAY GIGI SAY GIGI D'AGOSTINO!!!!!!!!!

Das wollen wir doch hoffen!!!

Ist wohl das Mindeste! :klatschen1::klatschen1::klatschen1::rockdahouse:

Geschrieben

Es hätten sicherlich noch mehr Singles verkauft werden können in den ersten beiden Tagen! Mir wurde gesagt das Silence in vielen Läden ausverkauft ist, ein Beispiel:

Meine Freundin (die die Single seit gestern hat) hat gesehen das keine Single mehr bei Media Markt da war und hat aus Interesse gefragt ob die noch welche haben und da meinte der Verkäufer das Sie einige Stunden zu spät kommt, da die letzte schon lange verkauft wurde und schon viele nach der Single gefragt haben als sie keine mehr hatten.

Also haben einige aus Trotz die E.P. gekauft :wiegeil:

Bei Amazon steht auch das erst nach 4 Tagen wieder nachgeliefert wird und bei JPC.de sogar 1 bis 2 wochen weil die dort auch vergriffen ist. Also Silence wird die Top 10 auch in Deutschland schaffen, da bin ich mir sicher :rockdahouse:

Geschrieben

ich kann euch das ja mal kurz erklähren warum in manchen läden die cd`s ausverkauft sind, das ist nämlich auch ein großes problem für uns.

es ist so, jede cd geht 3 wochen vor veröffentlichung in den vorverkauf. sprich wir haben für jeden laden bestimmte aussendienst mitarbeiter die zusammen mit unseren call center die cd`s an den jeweiligen landen verkaufen. wenn jetzt der saturn in berlin z.b. nur 10 nimmt, hat er eben nur 10 stück, weil er erstmal abwarten will ob die sich auch wirklich verkaufen. so stellplätze sind für den handel nämlich auch teuer. deswegen bestellen die lieber weniger als zu viele, weil sie nicht auf den cd`s sitzen bleiben wollen.

ein kleines bespiel. ich selber war am montag beim media markt in limburg. auf den verkaufsplatz der neuen singels lagen mnur noch 3 stück. dann bin ich zum verkäufer gegeangen und habe gefragt wie viele er denn hatte. seine antwort 15. die haben also am montag bereits 12 stück verkauft. das problem ist aber: die bestellen erst nach wenn alles cd`s wirklich weg sind und das ist blöde. deswegen haben wir uns jetzt massiv dran gemacht wirklich JEDEN händler noch mal anzurufen damit sie die cd nachbestellen, auch wenn sie vielleicht noch 5 stück haben. wenn der händler also heute nachbestellt sind die cd`s frühestens morgen da. das kommt drauf an wann er nachbestellt, nach 17h können wir nämlich nichts mehr verschicken und wie ihr euch vorstellen könnt ist das für uns auch eine große logistische herrausforderrung...der wir natürlich gewachsen sind. wir haben nämlich ca 20 leute im lager die den ganzen tag nichts anderes machen als cd`s in packete zu packen und rauszuschicken! für uns sind freitag und samstag die wichtigesten tage, da da die meisten cd`s gekauft werden, da die leute dann nicht arbeiten müssen oder keine schule haben.

wenn ihr also irgendwo keine cd mehr bekommen solltet...einfach einen oder zwei tage später versuchen!

dies als kleine info..

wenn ide trend chatrs um 12 (in etwa) da sind, gebe ich euch sofort bescheid!

anne*

Geschrieben

Vielen Vielen Dank für die Infos!!! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Mach´s nicht so spannend.

Jetzt kann ich es kaum erwarten bis es 12 Uhr ist :rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Beim Media Markt Linz habens noch viele gehabt, aber die Single läuft sehr gut, die EP wird auch noch steigen!

Die Trend Charts haben wir hoffentlich auch bald!

Geschrieben
mal ne frage: wie läuft das jetzt mit diesen trendcharts ? wann steigt denn nun gigi in die offiziellen charts ein ? diese woche noch nicht, oder ? außerdem intressiert mich, ob die trendcharts jeden tag neu rauskommen, oder immer nur dienstags ! danke für eure antworten ! :rockdahouse:

da sich Silence natürlich gut verkauft steigt es diese woche bereits in die offiziellen charts ein! :rockdahouse:

vielleicht sogar top 10 :rockdahouse::rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

morgen sind die neuen Charts online auf oe3.orf.at!

Die Single wird noch ned drinnen sein, aber die EP wird sicher wieder steigen!

Geschrieben

war es bei l'amour und super auch so, dass sie erst eine woche später eingestiegen sind?

Geschrieben

ich check jetz nix mehr !!!!!!! die einen sagen, gigi steigt erst nächste woche in die charts ein, die anderen schon freitag ! was stimmt denn jetzt ????????????

Geschrieben
ich check jetz nix mehr !!!!!!! die einen sagen, gigi steigt erst nächste woche in die charts ein, die anderen schon freitag ! was stimmt denn jetzt ????????????

an diesem Freitag kommen die Verkaufcharts vom Montag den 19.01.2004 bis Sonntag den 25.01.2004 raus. (oder auch nur bis Samstag weil Sonntag die geschäfte ja zu sind, weiß nicht ob onlineeinkäufe an sonntagen mitzählen)

Silence ist am 26.01.2004 erschienen und wird deshalb erst nächste woche freitag in den charts sein.

Geschrieben
Silence ist am 26.01.2004 erschienen und wird deshalb erst nächste woche freitag in den charts sein.

Die Charts für diese Verkaufswoche stehen kommenden Dienstag 17h fest und werden ab 18h schon auf CHARTRADIO gespielt. Viva bringt sie erst verspätet am Freitag! :faustrot:

Geschrieben

so leute, lange hats gedauert, aber jetzt ist er da..der tägliche trend von media control...und...wir...sind...auf...platz..10!!!! ole ole ole (selbst ich hätte heute eher mit 25 oder so gerechnet..)

lg

anne*

Geschrieben
so leute, lange hats gedauert, aber jetzt ist er da..der tägliche trend von media control...und...wir...sind...auf...platz..10!!!! ole ole ole (selbst ich hätte heute eher mit 25 oder so gerechnet..)

lg

anne*

geil, dann steckt ja vielleicht doch ein top 15 platz am ende raus :turntables::faustrot:

danke für die geile info