Zum Inhalt springen

DANKE AN EUCH ALLE!

Kitty

Empfohlene Beiträge

• Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Da muss ich dir echt mal recht geben.

Aber die Deutschen haben echt ein an der Mütze, wenns um Castingsshows u.s.w. geht. Da drehn die alle am Rad. Jeder der sowas kauft, sollte sich echt was schämen. Ich möchte einmal erleben, dass sich die deutschen Charts aus ordentlichen Interpreten zusammen stellt.

Geschrieben
Jeder der sowas kauft, sollte sich echt was schämen. 

Das sind doch alle nur diese zurück gebliebenen Teenies, mit Zahnspange und Bildungsrückstand, die außer Bohlen, Kübelböck und RTL nichts anderes kennen.

Ich sag nur Pisastudie! Dementspreched ist auch der "Musik"-geschmack! :rockdahouse::rockdahouse::daumenhoch:

Geschrieben

allerdings... ALLERDINGS....

ich versteh die leute auch nicht... absolut nicht... aber ich mein, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, mit gigi hätten sie sicher mehr freunde als mit jungelaffen... und Bohlen *g

Nun denn... Silence Platz 13... na geht doch!

Ich freu mich schon auf die Chartplazierung... und auf dass ich endlich zu meinen freunden sagen kann "HA JUNGS! ICH HABS EUCH DOCH GESAGT" ... *g

Geschrieben

also silence wird 100 %ig unter den top 13 ansteigen auch wenn sich morgen keiner die single kauft !

Geschrieben
Nun denn... Silence Platz 13... na geht doch!

Ich freu mich schon auf die Chartplazierung... und auf dass ich endlich zu meinen freunden sagen kann "HA JUNGS! ICH HABS EUCH DOCH GESAGT" ... *g

Geht mir genauso... kenne Silence nun seit ja Sommer und hab des ganze halbe Jahr erzählt, des des ein HIT wird und gut ankommen wird!

Und jetzt ist es endlich soweit!

Geschrieben

WOW Anne , danke für Deine immer schnellen Infos.

HHIHI was wären wir jetzt ohne Dich :rockdahouse: .

Also ich meine daß der GIGI ja wohl nich meckern kann über einen sooooo tollen Wiedereinstieg nach sooooooo langer Abwesenheit.

Ciao Bine

Geschrieben

also die trendcharts von gestern und vorgestern können nicht stimmen !

preluders , groove coverage, alexander top 10 ( die sind ja gar nicht mehr top 20 bzw. top 15 ) ! und novaspace, junglestars nicht mehr top 10 ! was is da los ??????? :muahaha:

Geschrieben

so ihr lieben, da bin ich mal wieder.das wochenende war für gigi nicht ganz do toll

freitag 18

samstag 22

wir dürfen also gespannt sein wo sie morgen in den charts landet!

einen lieben gruß

kitty

Geschrieben

also ich muss nochmal sagen, dass ich den trendcharts vom 31.1.04 nicht so ganz traue. grund: alexander, groove coverage und die preluders sind da plötzlich wieder top 10, obwohl sie in den charts der letzten woche keine große rolle mehr spielen (preluders gar nur platz 25, groove coverage 17, alexander 16. dass diese ausgeleierten ex-hits eine neuerliche kaufoffensive erleben, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ! aber morgen wissen wir es ja, das ist der wichtigste tag :mrbighead: der letzten 2 jahre im leben eines gigi fans !! :klatschen1:

Geschrieben

Hauptsache, er kommt erstmal unter die TOP 20. Die meisten kennen "Silence" ja noch gar nicht und wenn es durch ne gute Chartplatzierung mehr Beachtung findet, dann erlebt auch diese Single einen Kaufboom! :mrbighead::klatschen1:

Geschrieben

Die Trendcharts vom 31. stimmen wohl nicht. Da haben sie bei Chartradio wohl aus Versehen alte Charts von Anfang Januar genommen...

Geschrieben

na da bin ich heute abend mal gespannt welcher platz unser gigi wird :gigirockdahouse:

Geschrieben

hier bin ich! also der trend von gestern geht leider so langsam in richtung keller.

25.

aber: wir haben es grade so geschafft und sind neu eingestiegen auf 20!!

ole ihr seid super

was ich dazu noch sagen muss. habe mich grade sehr nett mit einem herrn von mtv 2 pop unterhalten

es geht um diese wishlist geschichte bei der ihr ja kräftigst unterstützung gezeigt habt.

im dance bereich ist gigi weit weit weit vorn auf platz1

bei best of 200 auf platz 7!

lg

kitty

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Super!!

Auch wenn ich doch zumindest Top 15 erwartet hätte!

Weißt du wo er in :rockdahouse: eingestiegen is?

Geschrieben

Hmm schade ! Sorry aber iss halt meine Meinung und ich finde 20 alles andere als gut !

Ich finde da muss man nix schön reden :(

Silence hat doch echt mehr verdient !!! :rockdahouse::umarmen::anstossen: