rico1980 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo liebe Fangemeinde!Hätte eine bitte wer kann mir einige sontitel auf Deutsch übersetzen möchte mich demnächst tättowieren lassen habe ja bereits da "MON" zeichen in ca. 10 cm am Oberarm nun möchte ich aber noch eine Schriftzug auch haben!Meine Favourite sind "Suono Libero!" Lento Violento" kann mir jemand das übersetzen!Wäre echt sehr lieb und vielleicht hat ja jemand vorschläge soltle jedenfalls was italienisches sein udn auch einen sinn ergeben!?Also bin ich ja gespannt was für Vorschläge kommen Liebe Grüße aus dem kalten tirol Rico
Brian Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Suono Libero waere gut...denn dies bedeutet freier Klang und ohne dem "u": "Ich bin frei"Ich finde es gut, dass du sich so sehr zu Gigi bekennst...Respekt, lieber Rico!
Zwergal Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 suono libero kannst du übersetzen die du willst... im prinzip heißt es ja s(u)ono libero... "ich bin frei" oder ganz frei übersetzt "ich spiele was ich will, unabhängig, frei"und lento violento heißt wortwörtlich... "heftig langsam" aber das kannst einfach ned übersetzen... das ist einfach eine musikrichtung...
Sottosopra Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Hätte eine bitte wer kann mir einige sontitel auf Deutsch übersetzen möchte mich demnächst tättowieren lassen ... [...]... und vielleicht hat ja jemand vorschläge soltle jedenfalls was italienisches sein udn auch einen sinn ergeben!?Das versteh ich jetzt nicht... soll es nun deutsch oder italienisch sein?
Kilian Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Hätte eine bitte wer kann mir einige sontitel auf Deutsch übersetzen möchte mich demnächst tättowieren lassen ... [...]... und vielleicht hat ja jemand vorschläge soltle jedenfalls was italienisches sein udn auch einen sinn ergeben!?Das versteh ich jetzt nicht... soll es nun deutsch oder italienisch sein?Sicher italienisch nur will er vorher wissen was es auf deutsch heisst bevor er es sich tätowieren lässt.
Empfohlene Beiträge