Kilian Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hey Mattl alles Gute auch von mir zum GeburtstagViel Spaß beim feiern und gib gscheid gas, aber des machst ja sicher eh *g* Sehn uns dann am Sonntag...
Sottosopra Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Alles Gute zum Geburtstag!!! :lachen1: Ich hoffe man sieht sich mal irgendwann^^
uomo1985 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 he mattl...wünsch dir auch alles alles gute zum geburtstag....mach da an schönen tagman sieht sich eh wieder bei am live!!!!!
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 alles gute dem besten animatööööööööör im lande!ich freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen, ist immer ein spaß!egal ob gurkerlweitwurf, kartapfeltaschen-analyse, mein-fuß-klemmt-am-gaspedal auf der autobahn oder sonst wo... bleib so wie du bist!wünsch dir, dass du mit evelyn nochmal unzählige vierteljahrhunderte alt wirst :)
italo dj Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Wszystkiego Najlepszego w Dniu Urodzin Bearbeitet 3. Dezember 2008 von italo dj
Zwergal Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 aja: meine kamera hab ich heut zugeschickt bekommen, die war so in diese luftdinger gepackt (4x!), dass man die kamera gar ned gesehen hat hihiheut abend lad ich die fotos rauf von der feier :)
Sandra1985 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein :Es muss ein guter Jahrgang sein!!!!In diesem sinne alles alles gute zu deinem Geburtstag!Das wir noch sehr viele Jahre beste Freunde bleiben!
Callimera Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Glückwunsch natürlich ned nur von mir, sondern von uns Beiden!!!
manyx75 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Wünsche dir alles Gute zum 25er! Feier noch schön
Tina Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Auch auf diesem Wege wünsch ich dir alles alles Gute... Bist n toller Typ
Empfohlene Beiträge