Strizziiiii Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Schon mal im vorraus haben wir den Birthday vom Baci gefeiert, als Stargäste hatte ich Roland und Sonja dazugeholt, das war eine Überraschung und Mattl konnte es gar nicht glauben, als auf einmal Roli dastand und dann Sonja auf einmal da saß, echt, danke nochmal an euch beide, seit echt sehr gute Freunde, sowas würd nicht jeder machen Pizza hat geil geschmeckt, gute lokal Dann mit Sonja brum brum nach St.Pölten hihi in die beste location aber es is gangen find ich, war schon mal schlimmer ggg vorher noch 3 ltr. bottle saurer Apfel lecker leckerden rest gugst du was läuft da Bearbeitet 30. November 2008 von Strizziiiii
Roland Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 war echt leiwand mit Euch... danke nochmal das Restaurant war auch super, Pizza war einfach köstlich :)das La Boom kann sich sehen lassn, manchmal hat der Dj auch gute Sachn gekannt... wie Ripassa, L'Amour Toujours, Infinity, Liberté...getrunken wurde so einiges, ich blieb im Rahmen, da ich ja wieder nach Hause gefahrn bin und sowieso bin ich nicht der, der sich einfach "vollsauft"... und danke für das Angebot, bei Euch zu schlafn ;)es hat einfach gepasst, die richtigen Leute waren dabei... der richtige Glückwunsch kommt dann natürlich noch :)und das kleine Warm-Up mit dem sauren Apfel (war echt zum Trinken dieses Zeug), fast wie bei einem Live :Dalles in allem ein netter Abend die Videos sind sicher auch net schlecht wordn :DGRAZIEciao
Wally44 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 ach war noch net der richtige... war schon am überlegen ob ick wat verplant hab :D na dann bin ick ja beruhigt *gg*
Strizziiiii Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 Bin mir net sicher ob ich die Videos reinstellen soll, sind schon ein bissl oarg
Roland Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Bin mir net sicher ob ich die Videos reinstellen soll, sind schon ein bissl oarg das kann ich mir gut vorstellen aber es war ja auch eine Geburtstagsparty... ;)
Zwergal Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Schon mal im vorraus haben wir den Birthday vom Baci gefeiert, als Stargäste hatte ich Roland und Sonja dazugeholt, das war eine Überraschung und Mattl konnte es gar nicht glauben, als auf einmal Roli dastand und dann Sonja auf einmal da saß, echt, danke nochmal an euch beide, seit echt sehr gute Freunde, sowas würd nicht jeder machen Pizza hat geil geschmeckt, gute lokal was läuft da da läuft gar nix... weiß ja ned mal wie er heißt?!... (sorry, hab ich wohl vergessen)außerdem bin ich brav!!! (geht immerhin um ne lecker obsttorte, sushi und nen dvd abend! gell, mein herr??)hat mich echt gefreut, dass wir den mattl überraschen haben können, war echt schön. vor allem eure umarmungen, über die hab ich mich echt gefreut. danke!meine fotos, die ich gemacht hab, sind auf meiner fotoseite...hab ja auch ein video gemacht... draußen, beim vorglühen mitn sauren apfel und dem cooper set vom 25.11. aber ist halt extrem dunkel und man sieht nur ab und zu köpfe zum takt hupfen, aber ansonsten hört man nur das set...war ein schöner abend (bis auf die 2 blonden dann im schatzi...)danke euch edit:WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH ich bin ja sooo ein vollidiot!!!!!ich hab heut die kamera im kino abgeben müssen und ich hab die natürlich dort vergessen!!!!bin ich dumm... ich werd halt mal die kamera wieder organisieren und dann die fotos online stellen... Bearbeitet 30. November 2008 von Zwergalmaus
A-N-D-I Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Alles, Alles Gute!!!Bleib so wie du bist. Du bist ein toller Mensch. Bleib Gesund.Ein Happy Birthday von Andreas und Rebecca!!!
Sandra1985 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 :saufen: her mit denn videos bin schon gespannt wie sie geworden sind gggund a wengl org schadet nicht die meisten sind ja eh über 18!!! war ur leiwaund und mit dem Roland und der Sonja top!!!hätt ich ned gedacht das ihr auftaucht gggseid echt spitze!!toller abend dem wir unserem V.I.P. Mattl verdanken!!!
Mattl Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 toller abend dem wir unserem V.I.P. Mattl verdanken!!! SCHLEIMER!!!!!!!!!!!
Strizziiiii Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Schon mal im vorraus haben wir den Birthday vom Baci gefeiert, als Stargäste hatte ich Roland und Sonja dazugeholt, das war eine Überraschung und Mattl konnte es gar nicht glauben, als auf einmal Roli dastand und dann Sonja auf einmal da saß, echt, danke nochmal an euch beide, seit echt sehr gute Freunde, sowas würd nicht jeder machen Pizza hat geil geschmeckt, gute lokal was läuft da da läuft gar nix... weiß ja ned mal wie er heißt?!... (sorry, hab ich wohl vergessen)außerdem bin ich brav!!! (geht immerhin um ne lecker obsttorte, sushi und nen dvd abend! gell, mein herr??)hat mich echt gefreut, dass wir den mattl überraschen haben können, war echt schön. vor allem eure umarmungen, über die hab ich mich echt gefreut. danke!meine fotos, die ich gemacht hab, sind auf meiner fotoseite...hab ja auch ein video gemacht... draußen, beim vorglühen mitn sauren apfel und dem cooper set vom 25.11. aber ist halt extrem dunkel und man sieht nur ab und zu köpfe zum takt hupfen, aber ansonsten hört man nur das set...war ein schöner abend (bis auf die 2 blonden dann im schatzi...)danke euch edit:WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH ich bin ja sooo ein vollidiot!!!!!ich hab heut die kamera im kino abgeben müssen und ich hab die natürlich dort vergessen!!!!bin ich dumm... ich werd halt mal die kamera wieder organisieren und dann die fotos online stellen...looooooooolllllll des is da ANDI!!! Bruderluder von da Sandra den sein Abend hat übrigens im Krankenhaus geendet, wird langsam zur tradition, so ein Pechvogel!!
Sandra1985 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 voriges Jahr hat er vom Mattl seinem Balkon nen abflug kopfüber nach unten gmacht ( gott sei dank erdgeschoss!!) na und diesmal hatt er total unerwartet, ohne grund, von nem typ ne hacke von der Seite bekommen! ihn hats gleich geworfen weils voll auf die schläfe war (ihm is schwarz vor den augen geworden)naja dann hams die Polizei geholt und dann hat er ins Krankenhaus müssen röntgen und so!Aber gott sei dank nix schlimmes passiert, jetzt müssens am Dienstag auf denn Posten aussage machen und hoff ma das denn erwischen!!!
Zwergal Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 na bumsti...echt heftig...irgendwie bin ich froh, dass ich da nima dabei gewesen bin, weil da krieg ich ja selbst immer panik und renn weg. aber mein roli hätt mich sicher beschützt, gell? :)
Mattl Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) na bumsti...echt heftig...irgendwie bin ich froh, dass ich da nima dabei gewesen bin, weil da krieg ich ja selbst immer panik und renn weg. aber mein roli hätt mich sicher beschützt, gell? :) Bearbeitet 1. Dezember 2008 von BaciAbbracci1983
Strizziiiii Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 na bumsti...echt heftig...irgendwie bin ich froh, dass ich da nima dabei gewesen bin, weil da krieg ich ja selbst immer panik und renn weg. aber mein roli hätt mich sicher beschützt, gell? :) bin auch irgendwie froh das ich das nimmer miterlebt habe, weil, wenn da mattl das gsehn hätt das ein fremder einen seiner besten hawara in die goschn haut, wärs eskaliert.....
Sandra1985 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ja genau war gut das wir schon fort warn, das wär sonst ne massen schlägerei geworden ggg
Strizziiiii Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Ja genau war gut das wir schon fort warn, das wär sonst ne massen schlägerei geworden ggg lol die depate mit schwarzen haaren
Sandra1985 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ja genau echt peinlich de oide!also da hätt ich schon glaubt dast ihr ane poscht! an deine beherrschung i hätt mi glaub ich ned zusammen reissen können!! :hammer:
Strizziiiii Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 ja genau echt peinlich de oide!also da hätt ich schon glaubt dast ihr ane poscht! an deine beherrschung i hätt mi glaub ich ned zusammen reissen können!! :hammer: des hätt ich mit ihr machen sollen, lol wer weiss vielleicht häts ihr ja gefallen
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 so jetzt geniesse ich noch die letzten 3 Stunden wo ich noch 24 bin......he he
Roland Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 also lieber Mattl, heute ist es so weit... wünsch Dir nochmals alles Gute und Liebe, bleib wie du bist!!!Viel Glück und Gesundheit!!!die bisherigen gemeinsamen Lives waren erst der Anfang, viele viele weitere sollen folgen... in diesem Sinne einen wundervollen Tag, den du hoffentlich genießt, so gut es geht...danke nochmals für alles ciao e grazie
Wally44 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Allet Jute zu deinem ersten vierteljahrhundert!!! ;)
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Alles Liebe und Gute zum B-Day Mattl! Behalte dir deine positiv verrückte Art bei, bist ne Wucht! :)
Strizziiiii Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 Alles Gute zum Geburtstag!! Kocham Cie!!
Empfohlene Beiträge