Zum Inhalt springen

Wally-Spring-Sale

Wally44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Fääääns, nu ist so langsam die zeit gekommen mich von einigen Sachen aus meiner Sammlung zu trennen. Dies hat verschiedene Gründe auf kein Fall liegst daran das ich kein Fan mehr bin oder so, nenene Ich verkauf auch nur die Sachen die ich so gut wie gar nicht höre & wo ich denke das die evtl. anderen Leuten gefallen würden bevor sie hier bei mir vollends verstauben. Und bevor ich die Sachen zu Ebay gebe wollt ich euch hier die Chance geben vorher noch über GFU einige Schmankerl zu erwerben.

Bis ca. 7.12.08 lass ich die Dinge hier drin, danach werden so langsam einige Sachen zu Ebay wandern, aber ich hoff doch das sie "in der Familie bleiben" *gg*

Ich habe mit Absicht keine Preise mit Angegeben weil ich sehen möchte wie viel euch eine CD wert ist, es kann aber auch sein das nicht das höchste gebot entscheidet sondern das wo ich Überzeugt bin das ich demjenigen mit ein gefallen tun kann das er diese CD erwirbt. Preise sind dann eh alle VB.! ;)

Auch mit Absicht habe ich das Thema hier in dieser Section platziert & nicht bei Suche,Tausche,Verkaufe weil ich einfach überzeugt bin das es hier eine höhere Aufmerksamkeit erregt! Also net so böse sein! ;)

Schreibt mir einfach eine PM mit Preisvorstellung eurerseits & ich werd so schnell wie möglich drauf reagieren, kann ja mitunter och von Arbeit ins Netz... Nunja & jetzt vieeeel Spaß beim Stöbern & schönen 1. Advent noch!

LG Wally

Another Way (Iceberg Records)

03.JPG

Bla Bla Bla (Exclusive Limited Scandinavian Edition incl. 3 Bonus Tracks)

04.JPG

Bla Bla Bla (inkl. Video)

05.JPG

Bla Bla Bla (Papersleeve EMI France)

07.JPG

Bla Bla Bla (Promo Liberty EMI Records UK)

08.JPG

Bla Bla Bla (Remix Rot)

10.JPG

Devine Works – Ancient Person of my Heart

11.JPG

Dreamhouse – Le Voyage

12.JPG

I Wonder Why (Fan Package)

15.JPG

La Passion (Papersleeve EMI France)

26.JPG

Silence (Media Records Nordic)

31.JPG

Super (Iceberg-Records)

34.JPG

Sweetly

35.JPG

Tecno fes II (France)

37.JPG

The Riddle (Papersleeve Niederlande)

39.JPG

The Riddle (Video-Grün UK)

42.JPG

Bearbeitet von Wally
Update 29.3.2009
Geschrieben

sooo, hab jetzt alle Angebote gesichtet & innerhalb der nächsten 30 min solltet ihr alle in euer Postfach schaun *gg*

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es evtl. möglich , die noch vorhandenen sachen aufzulisten ?.Hätte da auch interesse an einer CD...

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben

...dann schick mir ne PM mit deiner preisvorstellung für die entsprechende CD... aber wart net zulang, kann sein das morgen schon ein grosser batzen nach CZ geht bin grad viel am Verhandeln...

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

richtee erkannt Kilian, das ist Zeitmanagment so hat man mehr zeit zuhause & muss da nicht alles nachlesen weil man dit ja schon unterwegs gemacht hat & somit da produktiv war :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal Mattl-Spring-Sale :augenrollen:

Das letzte GFU Buch ist noch zu vergeben, das letzte "Original Verpackte" Exemplar!

und als kleines Extra dazu: Von Gigi persönlich in Hagenbrunn unterzeichnet!

post-1214-1239737392.jpg

post-1214-1239737433.jpg

Hier nochmal der GFU Buch Thread zum nachlesen:GFU-Buch

Wer also noch interesse hat, einfach melden! :daumenrunter:

Grazie!

LG Mattl :lachen:

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

wally, wie schaut's aus? wird das mit der cd noch was oder kann ich mir die abschminken? wenn man schon groß einen "spring-sale" ankündigt, dann sollte man sich auch an die abmachungen halten (ich war seeeeeehhhhhhhhhhr geduldig, bald sind's 4 monate)! ich möcht nicht wissen, wie es wäre, wenn's umgekehrt wäre, dann wär - so wie ich dich kenne - hier im forum die hölle los... :mrbighead::umarmen2: :umarmen2:

Bearbeitet von Mon_Gigi