Wally44 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Hi Fääääns, nu ist so langsam die zeit gekommen mich von einigen Sachen aus meiner Sammlung zu trennen. Dies hat verschiedene Gründe auf kein Fall liegst daran das ich kein Fan mehr bin oder so, nenene Ich verkauf auch nur die Sachen die ich so gut wie gar nicht höre & wo ich denke das die evtl. anderen Leuten gefallen würden bevor sie hier bei mir vollends verstauben. Und bevor ich die Sachen zu Ebay gebe wollt ich euch hier die Chance geben vorher noch über GFU einige Schmankerl zu erwerben.Bis ca. 7.12.08 lass ich die Dinge hier drin, danach werden so langsam einige Sachen zu Ebay wandern, aber ich hoff doch das sie "in der Familie bleiben" *gg*Ich habe mit Absicht keine Preise mit Angegeben weil ich sehen möchte wie viel euch eine CD wert ist, es kann aber auch sein das nicht das höchste gebot entscheidet sondern das wo ich Überzeugt bin das ich demjenigen mit ein gefallen tun kann das er diese CD erwirbt. Preise sind dann eh alle VB.! ;)Auch mit Absicht habe ich das Thema hier in dieser Section platziert & nicht bei Suche,Tausche,Verkaufe weil ich einfach überzeugt bin das es hier eine höhere Aufmerksamkeit erregt! Also net so böse sein! ;)Schreibt mir einfach eine PM mit Preisvorstellung eurerseits & ich werd so schnell wie möglich drauf reagieren, kann ja mitunter och von Arbeit ins Netz... Nunja & jetzt vieeeel Spaß beim Stöbern & schönen 1. Advent noch!LG WallyAnother Way (Iceberg Records)Bla Bla Bla (Exclusive Limited Scandinavian Edition incl. 3 Bonus Tracks)Bla Bla Bla (inkl. Video)Bla Bla Bla (Papersleeve EMI France)Bla Bla Bla (Promo Liberty EMI Records UK)Bla Bla Bla (Remix Rot)Devine Works – Ancient Person of my HeartDreamhouse – Le VoyageI Wonder Why (Fan Package)La Passion (Papersleeve EMI France)Silence (Media Records Nordic)Super (Iceberg-Records)SweetlyTecno fes II (France)The Riddle (Papersleeve Niederlande)The Riddle (Video-Grün UK) Bearbeitet 28. März 2009 von Wally Update 29.3.2009
Wally44 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 sooo, hab jetzt alle Angebote gesichtet & innerhalb der nächsten 30 min solltet ihr alle in euer Postfach schaun *gg*
Wally44 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 bekommst doch deine CD eh erst in 25 Std. :P
Sottosopra Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich kann warten^^ Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Sottosopra
Martin_DK Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ob ich Geld hatte, wollte ich gernCuba Libre(Jellybean Records)undProgressiva kaufen...Aber ich habe kein Geld
hlennarz Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Wäre es evtl. möglich , die noch vorhandenen sachen aufzulisten ?.Hätte da auch interesse an einer CD... Bearbeitet 8. Dezember 2008 von hlennarz
Wally44 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 ...dann schick mir ne PM mit deiner preisvorstellung für die entsprechende CD... aber wart net zulang, kann sein das morgen schon ein grosser batzen nach CZ geht bin grad viel am Verhandeln...
Wally44 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 so, heute letzte Chance bis 19H. ;)
Gert Oosterhof Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Thanks ! ! !I'm very happy with the CD'sI was very surprised when I heard Your Love (Elisir) (Original Mix), best version of Elisir so far
DonHergeFan Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Wally, könntest du die Bilder der CDs rausnehmen, die weg sind? Oder sind das alle?
Wally44 Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 Jo mach ick wenn ick zuhause bin, sitz grad in nen indischen Restaurant, da is dit schlecht :D
Kilian Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Lol du musst auch immer und überall online sein oder?
Wally44 Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 richtee erkannt Kilian, das ist Zeitmanagment so hat man mehr zeit zuhause & muss da nicht alles nachlesen weil man dit ja schon unterwegs gemacht hat & somit da produktiv war :D
Wally44 Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Anselm die Liste is wieder uffn aktuellsten Stand...
Sottosopra Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Spring-Sale hört sich total schrecklich an! WSV wäre besser gewesen... Wally's Schluss-Verkauf^^
Mattl Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hier mal Mattl-Spring-Sale Das letzte GFU Buch ist noch zu vergeben, das letzte "Original Verpackte" Exemplar!und als kleines Extra dazu: Von Gigi persönlich in Hagenbrunn unterzeichnet!Hier nochmal der GFU Buch Thread zum nachlesen:GFU-BuchWer also noch interesse hat, einfach melden! Grazie!LG Mattl
Wally44 Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 also an der stelle klebt komischerweise bei mein ein Sticker :D
Kilian Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Sag mal, an welchen Stellen hast du eigentlich keine Sticker?
Mon_Gigi Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hey wally, hab schon vor ca. 1,5 monaten überwiesen und dir 3 pm's geschickt! was ist jetzt mit der cd?
Wally44 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 geht in 1.5 Wochen raus, früher gehts leider nich, Sorry
Mon_Gigi Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) wally, wie schaut's aus? wird das mit der cd noch was oder kann ich mir die abschminken? wenn man schon groß einen "spring-sale" ankündigt, dann sollte man sich auch an die abmachungen halten (ich war seeeeeehhhhhhhhhhr geduldig, bald sind's 4 monate)! ich möcht nicht wissen, wie es wäre, wenn's umgekehrt wäre, dann wär - so wie ich dich kenne - hier im forum die hölle los... :umarmen2: Bearbeitet 6. September 2009 von Mon_Gigi
Empfohlene Beiträge