Fat Abbot Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Dies ist eine der besten Popballaden seit langem: angenehme Melodie, verträumt- nachdenkliche Atmossphäre und ein sinnhafter Text, wie er nicht besser, als in unsere Zeit passen könnte! Hörprobe
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 bin zwar kein fan von balladen, aber der klingt ganz net.
Ash Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Joa ist nicht schlecht... War auch 3 Wochen #1 in England...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Ja kann sich hören lassen !!Gute Track Fat *g*8,
Gast schurti Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 jo weihnachten war eine meiner besten freundinnen von england wieder zurück! sie fragte nach dem song und ich kannte ihn nicht mal.. naja sie meint in england zur zeit top.. hehe.. geschickt hat sie mir die scheibe aber noch nicht..frauen eben ;o) i glaub ich muss auch in england arbeiten!
DJRizy Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 naja net schlecht aba is mir etwas zu ruhig --
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 In Deutschland in die Top 20 eingestiegen...
Empfohlene Beiträge