CHB Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Was sind so eure Favoriten ? Dieses Jahr habe ich mich ziemlich wenig für die Italo Dance Ecke interessiert. Was gab es denn dieses Jahr so ? Irgendwelche Highlites ?Nennt mal eure Top 5. gerne auch mehr gesehen. Muss auch nicht geordnet sein...
denharrow Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Eurobeat:Pamsy - I Feel EmotionsAce -Wait For YouBrian Ice - Save Your VoicePamsy - Love Is A PretenderMickey B. - A Nevernding NightRadiorama - It's My LifeItalo-Disco:Monika Nowak - Living On The RunMention - Strange WorldJimmy Mc Foy - Do You BelieveGalaxy Hunter - We Came From SapceFred Ventura - I Want You BackSpanien:Millennium - TimeChristian Millan - Waiting For YouDavid Cabeza - Hold Me In HeavenVirutal - Take Me AwayKinze - I BelieveVictor Ark - Let Me GoDJ Kajjin - Take My HandItalo Dance aus Italien:Greta - Can't Get OverOverland - This Music Is MagicDen Harrow - Take Me AwayTexture - AngelValerie - All My LifeEddy Wata - The Light ( Italo Dance Mix )Jluis - Dance On The FloorSpagna - Dancing On The BeachMiko Mission - Thinking Of YouStrikerz - Be My NightBlue Venice - SummertimeTrialcore - La Mu.Si.CaJ & C - Don't Love MeJluis - I Just Wanna Be With YouDie fallen mir spontan ein, für Dich ist aber mit Sicherheit DARIO SYNTH feat. VALENTINA - Noche Caliente ein Tipp !
Empfohlene Beiträge