Tina Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) http://www.tanzpalast.co.at/ Bearbeitet 28. November 2008 von Martina
Roland Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 da lacht das Herz... ci vediamo lì...tanti saluti
ilmatix Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 juhu, das könnt mal wieder ein live, wo auch ich PRESENTE bin :)momentan hab ich da noch nichts vor, also siehts momentan gut aus.
A-N-D-I Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Wird wahrscheinlich nichts. Erklärung folgt am 7.12.!
uomo1985 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 da bin ich wohl eher nicht dabei!!!! ..aber, ich hoffe ja noch sehr auf den samstag....
italo dj Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ist nicht weit weg von mir ..ca 100km habe notiert , aber 99% dabei ...und Thanks @ Gregorek für den Tipp
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ist nicht weit weg von mir ..ca 100km habe notiert , aber 99% dabei ...und Thanks @ Gregorek für den Tippale SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil:
italo dj Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ist nicht weit weg von mir ..ca 100km habe notiert , aber 99% dabei ...und Thanks @ Gregorek für den Tippale SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen1: ja wie gesagt sicher ist noch nix , ausgerechnet an dem tag soll ich mit der arbeit wieder anfangen , aber da werden wir schon ne lösung finden gele Gregorek ?? ich hoffe wir sehen uns wieder und wisst Ihr was ...dieses mal wird meine besere hälfe auch dabei sein ...
Gregorek Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ja wie gesagt sicher ist noch nix , ausgerechnet an dem tag soll ich mit der arbeit wieder anfangen , aber da werden wir schon ne lösung finden gele Gregorek ?? ich hoffe wir sehen uns wieder.Es besteht eine minimale Chance, dass ich diesmal mitkomme...
Mattl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 wie 2008, werden wir das Live wieder mit einen Support unterstützen! Diesmal wieder mit Neonsticks und neu dabei sind grosse Herluftballons die wir in die Menge werfen werden!Hoffe es findest sich wer der uns beim austeilen hilft!Grazie
Tina Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 wie 2008, werden wir das Live wieder mit einen Support unterstützen! Diesmal wieder mit Neonsticks und neu dabei sind grosse Herluftballons die wir in die Menge werfen werden!Hoffe es findest sich wer der uns beim austeilen hilft!Grazie Na da bin ich mal gespannt... Wer ein Leuchtstäbchen in Richtung DJ wirft, wird von mir erschossen Wenn ihr jemanden seht, der sowas macht oder vorhat, dann bitte auch erschießen... Nur so zur Info
Mattl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Na da bin ich mal gespannt... Wer ein Leuchtstäbchen in Richtung DJ wirft, wird von mir erschossen Wenn ihr jemanden seht, der sowas macht oder vorhat, dann bitte auch erschießen... Nur so zur Info Beim letzten mal In Mauthausen hat es Super geklappt, ausser einer war dabei- das war ich der die eine Blonde neben Gigi ein Stäbchen zugeschossen hat
Wally44 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 war das die die das Meet & Greet bei GFU gewonnen hat? :D
Tina Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Echt??? Cool, ich hab gewonnen, wann geht's los? Ich dachte, die Berliner haben gewonnen.. Die haben sogar ein paar Fotos gemacht Bearbeitet 8. Januar 2009 von Martina
Wally44 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 na in Mauthausen... in Rohrbach is mal ein andrer dran mit gewinnen :D
Tina Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 na in Mauthausen... in Rohrbach is mal ein andrer dran mit gewinnen :DWeisst du schon, wer es sein wird? :-)
Wally44 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich schätze die blonde aus der ersten reihe aus mauthausen!
Tina Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 ich schätze die blonde aus der ersten reihe aus mauthausen!Die mit dem Ordner in der Hand...?
Zwergal Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 shit... in mauthausen war ich nicht mehr blond... :)
Wally44 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich schätze die blonde aus der ersten reihe aus mauthausen!Die mit dem Ordner in der Hand...?Genau!!!
Strizziiiii Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 shit... in mauthausen war ich nicht mehr blond... :)
Empfohlene Beiträge