Phil Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 21 DICEMBRE 2008DISCOTECA DE SADEMILANO Gigi D'AgostinoGiorgio PreziosoRoberto MolinaroProvenzano DjDj RossMolellaChiara RobionyRenèe........e tanti altri...Vuoi lavorare?Vuoi collaborare con noi per la promozione dell'Evento su Milano?CONTATTACIrispondendo al pmoal numero 366 4268061E INDICACI LA TUA DISPONIBILITA'GRAZIE!-------------das habe ich gestern so als PM bekommen, vllt intressierts den einen oder die andere :)
Zwergal Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 am anfang hab ich mir auch gedacht: aber jetzt denk ich mir... die legen ja gar nicht mehr den schönen alten italo auf... somit vl gar ned so toll, wie man sich das erhofft...habs auch als pm bekommen, aber auf nen sonntag um 20.00 Uhr arbeiten bzw. feiern ist halt blöd, wenn am nächsten tag montag is...
ShadowMP Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Naja am 22. haben viele sicher schon Urlaub denk ich mal, daher könnte das dann schon gehen. Allein von der Gästeliste her ist das natürlich ne lohnenswerte Veranstaltung, ganz egal was die da auflegen.^^Aber extra deshalb nach Mailand runter würd ich von Berlin zumindest nicht fahren. *g*
Gast Anna Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 da gehts lieber ins alcatraz am 21. ^^
Zwergal Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 uiuiuiui auch noch tatanka... nett :)aber: ich hab am 21. meine weihnachtsfeier... von MITTAG bis NACHMITTAG... -.-
Empfohlene Beiträge