hlennarz Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Auf den Viva Retro Charts is Gigi D´Agostino Mit La Passion Auf Platz 18 Obwohl alle für LT gestimmt haben ^^
Kilian Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hehe aber echt. Wo wäre er wohl wenn alle für La Passion gestimmt hätten?
Yunsung Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 am Sonntag, 04.01., ab 8 Uhr gibt es nocheinmal die wiederholung auf viva für die es nicht gesehen haben
PugPower Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Das freut mich sehr das es geklappt hat. Konnte es leider nicht komplett verfolgen...Ja, wenn wir das gewusst hätten das sich die Leute mehr an La Passion erinnern als an LT und wir alle dafür gestimmt hätten..... dann würe er ja vielleicht in den Top 5 gewesen Naja...
manyx75 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ja, wenn wir das gewusst hätten das sich die Leute mehr an La Passion erinnern als an LT und wir alle dafür gestimmt hätten.....Naja, das war eigentlich eh fast immer so, dass "La Passion" bei der Masse bzw. nicht-Gigi-Fans am bekanntesten ist...
DonHergeFan Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 "La Passion" war in DE im gegensatz zu "L'Amour Toujours" auch auf Platz 2.Kann ich auch absolut nachvollziehen.
Zwergal Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 gut... beim nächsten voting konzentrieren wir uns dann doch mal lieber auf la passion... :)
Reili Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Es wäre interessant zu wissen, wie viele Stimmen die GFU-Members insgesamt für LT abgegeben haben...
Brian Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 Ein Bombenerfolg! Ja, sorry ich haette La Passion vorschlagen sollen....
manyx75 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hab heute zufällig auf die Sendung geschalten, und dann hab ich halt mal auf REC gedrückt *g*Für alle, die es nicht gesehen haben, ich hab mal den Teil rausgeschnitten, wo LP angesagt wird...La Passion @ RetroCharts
Sottosopra Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Hehe ich habs vorhin auch gesehn^^Danke für die Aufnahme! EDIT: Aber der 2.Teil fehlt! :P ...Beim Rückblick Plätze 20 bis 11 wurde noch einmal gesagt, dass er Anfang der 80er als Mau(r )er & Installateur arbeitete und heute dank seiner Hits nicht mehr so körperlich hart arbeiten muss... Bearbeitet 4. Januar 2009 von Sottosopra
Zwergal Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 schüschü... das sagt sie aber sehr schön...und in den discos können sie ja seinen nachnamen besonders gut aussprechen... ach... sie werdens nieee lernen :D
CHB Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Auf den Viva Retro Charts is Gigi D´Agostino Mit La Passion Auf Platz 18 La Passion bleibt halt der beste Gigi Song ;) schön, dass es Deutschland auch so sieht... Bearbeitet 25. Januar 2009 von CHB
Sottosopra Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Letztens erst ist an meiner Schule jemand mit Auto vorbeigefahren, mit schön lautem La Passion^^
Brian Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Kann ja nur Shadow oder Wally gewesen sein...
Sottosopra Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich hoffe dein Post war jetzt nur als Scherz gemeint...
Wally44 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich hoffe dein Post war jetzt nur als Scherz gemeint...
Empfohlene Beiträge